Pauli13
L11: Insane
- Seit
- 18 Jun 2005
mann was ist denn nur mit dem wifi los!!!!
Bei mir und narumar klappt das auch iwie überhaupt nicht gerade ^^ aber ohne fehlermeldung :S
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mann was ist denn nur mit dem wifi los!!!!
in der stadt vom dritten Orden
Bei mir und narumar klappt das auch iwie überhaupt nicht gerade ^^ aber ohne fehlermeldung :S
Dursuch stratos city und besieg alle in Stratos City ;DWTF ? Wo das denn ? Hab den nicht bekommen ......
Den EP-Teiler bekommt man in Stratos City. In einem der Hochhäuser begegnet man einem Mann mit einem Wischmob - besiegt man ihn, bekommt man den EP-Teiler.wann bekommt man eigt. denn ep teiler ???
Jo, danke - hab eben gesehen das man das Teil wohl in der Kampf AG bekommt. Hatte das Gebäude ausgelassen, dachte das wäre der "neue" Duellturm, ist aber was anderes
Yeah....danke
Mein Freundescode: 2880 - 8873 - 9072.
Du hast doch das Lösungsbuch. Da steht es ja auch drinne (Woher weiß ich das nur :v
Hab wegen der Bitte von Draygon diesen Thread erstellt.
http://www.consolewars.de/messagebo...ck-amp-White-Wi-fi-Club?p=3605174#post3605174
Wer Grammatik und Rechtschreibfehler findet bitte per PN :kaka1:
oh? es gibt fossilien? ich scheine wohl etwas verpasst zu haben
@narumasu: ich hab die schwarze edition^^
oh? es gibt fossilien? ich scheine wohl etwas verpasst zu haben
@narumasu: ich hab die schwarze edition^^
Ich habe nicht einmal den Dritten und nein : PMal 'ne blöde Frage, ich habe jetzt den 3. Orden in Stratos City gemacht und immer noch nur eine VM, ist das normal ?
Bitte nicht spoilern, ja oder nein reicht pls