NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin kurz vorm zweiten Orden und bin vom Spiel doch schwer begeistert. Nach den miesen Diamast/Perl Spielen machen diese Spiele ja richtig Spaß :)

Jetzt muss ich nur noch nen Weg finden online zu spielen...

schade, dass könnten sie auch mal ändern, um sich der Realität anzupassen und den Kindern, die es spielen, was sinnvolles beizubringen :)

Das würde die Attake Anziehung aber zu extrem stark ausfallen lassen. Das ist doch das Tolle an der Attake, dass es nur bei 50 % wirkt. :D
Würde man zwei Arten von Attaken machen, wäre ich einverstanden, aber das wäre ja noch mehr homofeindlich

Das würde die Attake Anziehung aber zu extrem stark ausfallen lassen. Das ist doch das Tolle an der Attake, dass es nur bei 50 % wirkt. :D

ja daran hab ich auch gedacht, aber man könnte zum Beispiel die Genauigkeit der Attacke senken (oder dass die Verliebtheit vergeht wie bei Verwirrung), dann wär sie nicht so 'unfair'

hab ein Dressella gefangen gehabt :aargh: gleich Online angeboten und schwups.. schon hatte ich jmd. gefunden :) nun fehlt mir nur noch Vegimak von den 3 Affen. wer noch einen Grillmak braucht, soll bescheid sagen. ^^

@Edition: ich habe Pokemon Weiss :P (damit ich nicht eine PN jetzt schreiben muss) xD

@Game:
bin gerade im Wuestenpalast unterwegs... rockt :goodwork:
Was ich wirklich gut finde ist auch, dass sie "Sandsturm" usw. verkuerzt haben :) endlich nicht mehr diese ewige Animation^^

@Zyrox:
Danke nochmal fuer den Tausch. Das Vieh bockt. ich mag es :D

hatte auch schon mein 1. Ei von Toxiped :) ging ja recht schnell muss ich sagen ^^

Das Vieh Fleknoil sieht ja mal süß aus. :rofl3:

527.png

Zuletzt bearbeitet:
So, konnte heute im Zug, endlich ein bisschen Black weiterzocken.
Irgendwie war ich aber hoffnungslos underlevelt als ich nach dem zweiten Orden in diesem Wald herumgelaufen bin... o.O

btw. Mein FC: 2666-1335-0847

So, konnte heute im Zug, endlich ein bisschen Black weiterzocken.
Irgendwie war ich aber hoffnungslos underlevelt als ich nach dem zweiten Orden in diesem Wald herumgelaufen bin... o.O

btw. Mein FC: 2666-1335-0847

Ich gebs auf :v:

Ich trainiere gerade mein Zurrokex und mache morgen dann den dritten Orden [Bin ein langsamer Spieler, weil ich meistens die Musik und die Welt genieße]

Ich hab mal zwei Fragen:

Ich hab in meinem Pokedex ne Lücke bei Nr. 53. Rotomurf hab ich irgendwie verpasst. Ich bin jetzt grade beim vierten Orden. Kam das schon und ich habs wirklich verpasst, oder kommt das noch.

Laut Internet sollte sich Kiesling auf Lvl. 25 weiterentwickeln. Bei mir hat sich aber nichts getan... ich hab jetzt n Kiesling auf Lvl. 25.

Ich hab mal zwei Fragen:

Ich hab in meinem Pokedex ne Lücke bei Nr. 53. Rotomurf hab ich irgendwie verpasst. Ich bin jetzt grade beim vierten Orden. Kam das schon und ich habs wirklich verpasst, oder kommt das noch.

Laut Internet sollte sich Kiesling auf Lvl. 25 weiterentwickeln. Bei mir hat sich aber nichts getan... ich hab jetzt n Kiesling auf Lvl. 25.

Kieslinge tragen gern mal einen Ewigstein. Ewigsteine verhinden die Entwicklung. Schau mal nach, ob er eins trägt und nimm es ihm weg. ^^
Wenn du White hast, kannst du nur die Nr.53 füllen, wenn du Waumboll trainierst oder mit jemanden der Black hat tauschst.
Rotomurf: Vielleicht kann man es nur durch Entwicklung erhalten. Keine Ahnung, tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
Kieslinge tragen gern mal einen Ewigstein. Ewigsteine verhinden die Entwicklung. Schau mal nach, ob er eins trägt und nimm es ihm weg. ^^
Wenn du White hast, kannst du nur die Nr.53 füllen, wenn du Waumboll trainierst oder mit jemanden der Black hat tauschst.
Rotomurf: Vielleicht kann man es nur durch Entwicklung erhalten. Keine Ahnung, tut mir leid.

Danke. Rotomurf ist keine Weiterentwicklung.

Nur so als Randnotiz: Ihr kämt mir sehr entgegen, wenn ihr mit mir Deutsch reden könntet. Ich hab nicht White, ich hab Weiß, ich spiel nicht die 5th Generation, sondern die 5.

Zurück
Top Bottom