NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr könnt auch gerne im Onlineforum wieder einen Marktplatz und eine Kampfarena eröffnen :)

Ist wohl übersichtlicher als hier immer die aktuellste Liste auf jede Seite zu posten. Hier kann man dann weiterhin über das Spiel diskutieren und wird nicht von Tauschhandeln "gestört"

Narumasu noch da würds gern noch einmal probieren ^^

Ich und Zyrox sind da.

jo, und irgendwie gings die ganze Zeit nich, aber nach deinem Reconnect eben hats auf anhieb funktioniert.
Also, wenn mal Verbindungsprobleme auftauchen sollte man erstma einen Reconnect versuchen, dann könnte es wieder funktionieren ^^

Ich ging einfach ans PC im Club :D

Ihr könnt auch gerne im Onlineforum wieder einen Marktplatz und eine Kampfarena eröffnen :-)

Ist wohl übersichtlicher als hier immer die aktuellste Liste auf jede Seite zu posten. Hier kann man dann weiterhin über das Spiel diskutieren und wird nicht von Tauschhandeln "gestört"

Soll ich mich da angesprochen fühlen :v:

Zuletzt bearbeitet:
@DTK: ja... steht auch in der Beschreibung drinne. Die Chance das das andere Geschlecht im Kampf dich angreift sinkt ;) also find die Attacke nicht unbedingt.. sinnvoll xD

nein, das mein ich nicht, ich würd gern wissen, ob Anziehung immer noch nur auf Pokemon des ANDEREN Geschlechts Wirkung hat oder ob sich auch ein Pokemon des gleichen Geschlechts durch Anziehung verlieben kann. ;)

nein, das mein ich nicht, ich würd gern wissen, ob Anziehung immer noch nur auf Pokemon des ANDEREN Geschlechts Wirkung hat oder ob sich auch ein Pokemon des gleichen Geschlechts durch Anziehung verlieben kann. ;)

Die Pokemon im Spiel sind leider (:D) nicht homosexual und deswegen wirkt sie nur am anderen Geschlecht.

Mir ist erst eben aufgefallen, das die Pokemon auf höherem Level nun deutlich weniger EXP bekommen, als Pokemon die näher am Level des besiegten Pokemon sind. War das vorher auch so extrem ? Finds aber cool, da man so die schwächeren im Team recht schnell aufleveln kann.

Mir ist erst eben aufgefallen, das die Pokemon auf höherem Level nun deutlich weniger EXP bekommen, als Pokemon die näher am Level des besiegten Pokemon sind. War das vorher auch so extrem ? Finds aber cool, da man so die schwächeren im Team recht schnell aufleveln kann.

Nein war nicht so find ich auch cool.

Und das Spiel ist schwerer aber es gibt auch zwischendurch mehr Typen die einen heilen ist auch cool :D

Vergiss dann auch nicht dein FC zu posten ^^

Der Listenmann ist wieder da

6.3.2011
- Sasuke: 0776-3458-3940
- Stollentroll: 4512 9659 5603
- Zankou: 5243 1119 8769
- StefVision: 4770 6659 5783
- zerphet: 0475 6963 1942
- Nel: 5028 3632 8052
- Pauli13: 0647 4950 9162 [Für mich bestätigt]
- ACMilanDangerous: 4985 4162 7484
- darkmiko: 5457-8629-9458
- BetaVersion: 2193 6822 4692
- crazillo: 3224 4805 7364
- Zyrox: 0862 2458 7165 [Für mich bestätigt]
- Narumasu: 2966 7824 2005
- Skully: 0604 5478 4588

new:
- daxterclank: 4341 1674 4082
- Nintendonist 2408 4399 0591

Ich versuche gerade irgenwie ein Kontakt mit Zyrox herzustellen.
Es funkt bei mir. Jetzt muss er sich aber doof vorkommen, weil
ich einfach so abgebrochen habe ^^

ich füge meinen code einfach mal hinzu :

1248-7958-4505

und ich adde euch mal alle :)

Iwie ärger ich mich gerade das wäre der PERFEKTE 3DS launch titel :(

Nene, passt schon das es fürn DS/DSi kommt - so können es soviele wie möglich zocken und man hat genug Leute zum tauschen/fighten etc. Fürn 3DS ist es noch zu früh ;-)

Immerhin werden sämtliche DSi Features genutzt - WPA Support FTW ;-)

vorher war ep teilung 1:1
dieses neuere system gefällt mir gut ;)

So nach knapp 15 Stunden Spielzeit muss ich sagen: eigentlich ist alles wie immer. Ich hatte es mir mehr wie einen Neustart vorgestellt.

Komme über Umwege auch endlich on. WPA2, Virtual Server: XP + Wi-Fi-USB-Connector. :)

Freundescodes her! :goodwork:

So nach knapp 15 Stunden Spielzeit muss ich sagen: eigentlich ist alles wie immer. Ich hatte es mir mehr wie einen Neustart vorgestellt.

Von der Struktur her ist es kein Neustart. Von den Pokemon her schon, weil man jetzt nur Neue begegnet.

Komme über Umwege auch endlich on. WPA2, Virtual Server: XP + Wi-Fi-USB-Connector. :)

Freundescodes her! :goodwork:

Gleich eröffne ich einen neuen Thread, wo alles drinnsteht ^^

Zurück
Top Bottom