Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo genau muss ich denn jetzt hin Mitte?^^
Steh grad im Freiheitgarten hab gestern iwie aufgegeben zu hart das Ding zu fangen oO
Sicher das du mich registriert hast In der mitte ist niemand ^^
kannst du mir den wasser und pflanzen starter züchten wenn du zeit hastSo. Hab jetzt den zweiten Orden. War sehr überrascht, als der erste Gegner gleich mal ein Nagelotz auf Lvl. 17. bringt. Meine waren zu dem Zeitpunkt alle so auf Lvl. 14. Was das angeht ist das Spiel schon deutlich schwerer geworden.
Mein Team sieht jetzt so aus:
- Prakitbalk [17]
- Zwottronin [17]
- Elezeba [17]
- Ferkokel [17]
- Kiesling [18]
- Efoserp [19]
kannst du mir den wasser und pflanzen starter züchten wenn du zeit hast
was los Pauli??? klappt es nicht?
@Tausch:
ich bekomm ja kein Waumboll sehe ich gra... wuerde es dann gegen ein Lilminip tauschen http://pokewiki.de/Lilminip
was los Pauli??? klappt es nicht?
@Tausch:
ich bekomm ja kein Waumboll sehe ich gra... wuerde es dann gegen ein Lilminip tauschen http://pokewiki.de/Lilminip
ich brauche einen grillmak, habe noch nicht so viele pokemons was willst du@Vice: danke. stimmt.. ich wusste das irgendwo ein Trainer was tauscht. nur wo wusste ich nicht mehr
hab grad 2 Toxiped in Pension gegeben warte auf ein Ei und dann wird Toxiped gelvlt
Hab einen 2. Grillmak wer einen braucht soll bescheid sagen. kann dann tauschen
ich hoffe ich kann noch den Vegimak fangen dann fehlt nur noch der Sodamak. ^^
@DTK: ja... steht auch in der Beschreibung drinne. Die Chance das das andere Geschlecht im Kampf dich angreift sinkt also find die Attacke nicht unbedingt.. sinnvoll
Storyspoiler
krass.. habe N nachdem Riesenrad besiegt.. war schon schwer der Kampf O_o haette fast verloren... find ich hammer wie schwer die Gegner endlich sind
Bin echt auf den weiteren verlauf der Story gespannt.. wird immer... verwirrender (finde ich)
ich brauche einen grillmak, habe noch nicht so viele pokemons was willst du
ja habe die schwarze, hast du schon ein waumboll?hmm.. hast du die schwarze Edition? wenn ja, dann wenn du hast, eins was ich nicht fangene kann
ansonsten kann ich es fuer dich auch erstmal zuruecklegen. Ist nicht so schlimm
hab grad GTS Verhandlung gemacht.. geile Sache kannste 3 Pokemon anbieten und dann kannste aussuchen, welches du von dem anderen willst.