NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo genau muss ich denn jetzt hin Mitte?^^

Steh grad im Freiheitgarten hab gestern iwie aufgegeben zu hart das Ding zu fangen oO

So. Hab jetzt den zweiten Orden. War sehr überrascht, als der erste Gegner gleich mal ein Nagelotz auf Lvl. 17. bringt. Meine waren zu dem Zeitpunkt alle so auf Lvl. 14. Was das angeht ist das Spiel schon deutlich schwerer geworden.

Mein Team sieht jetzt so aus:

- Prakitbalk [17]
- Zwottronin [17]
- Elezeba [17]
- Ferkokel [17]
- Kiesling [18]
- Efoserp [19]

So. Hab jetzt den zweiten Orden. War sehr überrascht, als der erste Gegner gleich mal ein Nagelotz auf Lvl. 17. bringt. Meine waren zu dem Zeitpunkt alle so auf Lvl. 14. Was das angeht ist das Spiel schon deutlich schwerer geworden.

Mein Team sieht jetzt so aus:

- Prakitbalk [17]
- Zwottronin [17]
- Elezeba [17]
- Ferkokel [17]
- Kiesling [18]
- Efoserp [19]
kannst du mir den wasser und pflanzen starter züchten wenn du zeit hast :)

und wer möchte vegimak gegen grillmak tauschen?

kannst du mir den wasser und pflanzen starter züchten wenn du zeit hast :)

Kommt drauf an. Was bietest du mir?

:v:

Mach ich, wenn ichs durch hab. Das könnt allerdings etwas dauern, da ich die Haupthandlung aufmerksam durchspiele, mein Sechserteam immer auf demselben Level halte und zwischendurch noch DKCR, nächste Woche DA 2 spiele und ab und zu auch noch Abi machen muss ;)

Edit: An alle von euch, die nicht mit Serpifeu angefanen haben: :shakehead2: ;)

was los Pauli??? klappt es nicht? xD

@Tausch:

ich bekomm ja kein Waumboll sehe ich gra... wuerde es dann gegen ein Lilminip tauschen :) http://pokewiki.de/Lilminip

Anscheinend nicht xD ich muss jetzt leider los Karneval

Wenn ich nachher noch nüchtern genug bin und du da können wir dann machen glaub habe auch Waumboll ( Das eines der dümmsten Pokemon BAUMwollte mit auGen Oo )

Ich habe gerade nur eines im Team und bin immer noch im Ewigenwald.
Die raschelnden Pokemon sind schwer zu finden und dann kommt nur Ohrdoch -.-

Pokemon:
Zwottronin [25]

Meine Pokemon sind schon geplant, doch sie tauchen erst nach dem dritten Orden auf. ^^
Endlich mal nur neue Pokis im Team

Ich brauche auch nur Serpifeu. Ich habe Ottaro genommen und meine Sis Floink

Hat jemand eine Idee für die Top4?

Habe momentan im Team
Kapuno Level 40
Flampavian Level 47
Rabigator Level 41
Fasasnob Level 39
Emolga Level 46
Efoserp Level 45

Irgendwie gefällt mir, das Team so nicht, Rabigator finde Ich mehr als Schwach und Fasasnob dürfte auch nicht sonderlich gut sein für die Elite 4 und Emolga ebenso.

Sollte Ich die nun weiterleveln oder irgendwas neues fangen? Wenn ja, irgendwelche Vorschläge?

Das legendäre Koballium grad mit einem Finsterball gefangen ohne lästig weitere Bälle zu verschwenden. So kanns immer laufen, gerade weil meine Pokis auf dem selben Level waren. :D Und da noch ein schöner Finsterstein in der selben Höhle rumlag auch gleich mein Lichtel auf die letzte Stufe entwickelt, praktisch.
Nun gehts zur Drachenstiege und danach folgt wohl ein längerer Weg zum 8. Orden. :)

Ich hätte da mal eine allgemeine Gameplayfrage:
Kann mit Anziehung eigentlich immer noch nur Pokemon des anderen Geschlechts 'verzaubern'?

@Vice: danke. stimmt.. ich wusste das irgendwo ein Trainer was tauscht. nur wo wusste ich nicht mehr

hab grad 2 Toxiped in Pension gegeben :) warte auf ein Ei und dann wird Toxiped gelvlt :goodwork:

Hab einen 2. Grillmak xD wer einen braucht soll bescheid sagen. kann dann tauschen :goodwork:

ich hoffe ich kann noch den Vegimak fangen :) dann fehlt nur noch der Sodamak. ^^

@DTK: ja... steht auch in der Beschreibung drinne. Die Chance das das andere Geschlecht im Kampf dich angreift sinkt ;) also find die Attacke nicht unbedingt.. sinnvoll xD

Storyspoiler
krass.. habe N nachdem Riesenrad besiegt.. war schon schwer der Kampf O_o haette fast verloren... find ich hammer wie schwer die Gegner endlich sind :goodwork:
Bin echt auf den weiteren verlauf der Story gespannt.. wird immer... verwirrender (finde ich)

@Vice: danke. stimmt.. ich wusste das irgendwo ein Trainer was tauscht. nur wo wusste ich nicht mehr

hab grad 2 Toxiped in Pension gegeben :) warte auf ein Ei und dann wird Toxiped gelvlt :goodwork:

Hab einen 2. Grillmak xD wer einen braucht soll bescheid sagen. kann dann tauschen :goodwork:

ich hoffe ich kann noch den Vegimak fangen :) dann fehlt nur noch der Sodamak. ^^

@DTK: ja... steht auch in der Beschreibung drinne. Die Chance das das andere Geschlecht im Kampf dich angreift sinkt ;) also find die Attacke nicht unbedingt.. sinnvoll xD

Storyspoiler
krass.. habe N nachdem Riesenrad besiegt.. war schon schwer der Kampf O_o haette fast verloren... find ich hammer wie schwer die Gegner endlich sind :goodwork:
Bin echt auf den weiteren verlauf der Story gespannt.. wird immer... verwirrender (finde ich)
ich brauche einen grillmak, habe noch nicht so viele pokemons was willst du :)

ich brauche einen grillmak, habe noch nicht so viele pokemons was willst du :)

hmm.. hast du die schwarze Edition? xD wenn ja, dann wenn du hast, eins was ich nicht fangene kann :)

ansonsten kann ich es fuer dich auch erstmal zuruecklegen. Ist nicht so schlimm :awesome:

hab grad GTS Verhandlung gemacht.. geile Sache xD kannste 3 Pokemon anbieten und dann kannste aussuchen, welches du von dem anderen willst. :D

hmm.. hast du die schwarze Edition? xD wenn ja, dann wenn du hast, eins was ich nicht fangene kann :)

ansonsten kann ich es fuer dich auch erstmal zuruecklegen. Ist nicht so schlimm :awesome:

hab grad GTS Verhandlung gemacht.. geile Sache xD kannste 3 Pokemon anbieten und dann kannste aussuchen, welches du von dem anderen willst. :D
ja habe die schwarze, hast du schon ein waumboll?

Ich glaub ich hab noch nie in nem Pokemon Spiel soviele Items verwenden müssen xD
Das nächste Spiel wird es jedenfalls schwer haben B/W zu übertreffen. Würde mir für die nächsten Teile wünschen, das die Arenleiter, ähnlich wie in Dragon Quest bei den Bossen, erwähnen wenn man schonmal gegen sie verloren hat. Nach dem Motto " Ah du schon wieder, Zeit für die nächste Abreibung etc." - fänd das cool.

Übrigens, hab länger kein PKMN Mainteil gespielt. mir ist aber aufgefallen das zumindest die Pokemon in den Trainer Fights fast immer die stärksten Attacken bzw. effektivsten raushauen. Bei den alten Spielen war es noch so, das sehr oft uneffektive oder sinnlose Attacke eingesetzt wurden.

Ich glaube ich bin heute das erste mal in einem Pokemon Teil "gestorben". Beim 4. Arenaleiter

Dieser blöde Voltwechsel hat mir den Rest gegeben :ugly:

@Sasuke
Ja, das ist mir auch aufgefallen, kein 100x Härtner mehr :v:
Diesmal nehmen die direkt das harte Zeug ;)

Zurück
Top Bottom