NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann gut sein, aber die 150 Pokemon waren mehr oder weniger noch gut gewählte namen, die auch gut glangen zb Glumand > Glutexo > Glurak oder Bisasam > Bisaknops > Bisaflor

ich mein bei Ottaro > Zwottronin > Admurai wüsste ich nicht was der name bezwecken will, und wie man drauf kommt außer vlt wenn ich mir denke Ronin > Samurai aber der erste würde dafür wieder in kein schema fallen -.-

Ka ich tu mich jedenfalls nach den 151 total schwer, und kenne die meisten auch so vom namen nicht.

Und meine Frage steht ebenfalls noch offen Kann man Nach Johto und Kanto zurück in weiß und schwarz ?

Ich wer das Spiel ab morgen am Strand durchzocken, deswegen bleib ich erstmal in Stratos City jetzt. :)

Finde auch viele Pokémon nicht so genial, andererseits ist man durch das neue System mal gezwungen, mit den neuen wirklich zu spielen. Sonst hat man doch immer arg schnell seine Standard-Pokémon (bei mir z.B. immer Dragoran und Starmie) rübergeholt.

Die ganzen Namen sind für mich aber iwie nicht zu merken. Hab von den ersten beiden Gens noch alle drauf, aber die neuen wollen sich nicht mehr einprägen. :(
Richtig cool finde ich iwie Terribark, auch wenn es nicht sonderlich außergewöhnlich ist. Diese drei mit Stein zu entwickelnden Vicher gefallen mir hingegen gar nicht. Tausche das Wasser-Pokémon bald aus. Welches mir auch noch gut gefällt, ist Somniam. Finde das wirkt einfach herrlich verschlafen und lethargisch.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ihr freaks seit rot und blau spiel ich das Spiel mit "einem" bzw Pokemon durch das ist die größte Herausforderung ;D

Ihr freaks seit rot und blau spiel ich das Spiel mit "einem" bzw Pokemon durch das ist die größte Herausforderung ;D

man könnte auch sagen,die größte dummheit,denn den fehler hab ich beim aller ersten mal pkmn spielen in der roten gemacht und hab nach unzähligen anläufen die pkmnliga nur mit turtok und verzweifler geschafft (damals noch ohne sonderbonbon glitch).seitdem bin ich darauf bedacht,ein gutes 4-6 pkmn starkes team zu haben ;)

Hab wirklich Probleme mir die Namen zu merken, das ging als Kind irgendwie einfacher xD

Hehe, kann sich noch jemand an die Wetten Dass...? Wette erinnern, als so ein kleiner Lausbub alle Pokémon der ersten Generation inkl. Statuswerte aufgezählt hat? Afair hatte er sogar am Ende gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, kann sich noch jemand an die Wetten Dass...? Wette erinnern, als so ein kleiner Lausbub alle Pokémon inkl. Statuswerte aufgezählt hat? Afair hatte er sogar am Ende gewonnen.

statuswerte? wir wollen jetzt aber mal nicht übertreiben. ;) der konnte alle pokemon namen, deren dazugehörige pokedex nummer und vllt noch den typ nennen... mehr war es dabei aber auch nicht.^^

ja das war doch nur die Nummer und der Name... und das konnte ich auch teils zu de rZeit. Hatte damals bei Toys R Us die Pokemon Poster gehabt wo auf allen 25 stück waren, und die hingen an der Wand... so schwer war das eigt nicht für kinder die im Pokemon fan waren, und das waren die meisten :D

xD

Ja, da gabs erstmal nur 150 + man hat sich jede Folge der Serie im TV reingezogen, dass hat schon extrem geholfen :v:

das stimmt... :v:

zu mal man frueher auch NUR die kannte. Somit wars einfacher.. es war neu und man musste sie sich merken.
Das Problem an den heutigen Gens ist neben den Namen (die ich verstehen kann, dass es schwerer faellt neue gute zu erfinden) auch, dass man die alten ja immer noch auswendig kann. Und deswegen neue Namen sich schwerer einpraegen lassen. Darum finde ich es wie gesagt wirklich gut das man NUR die neuen erstmal hat. So lernt man die Pokemon gut kennen :)

:v:

Ich schaffe es trotzdem seit der zweiten Gen nicht mehr mir wirklich die Namen zu merken :awesome:

ahh... ich hab endlich meinen ds wieder :happy2:
mein freundescode ist 5457-8629-9458. hab den erst einmal gar nicht gefunden xD

und nun bin ich wieder weg um mir den fünften orden zu schnappen :nerd:

das stimmt... :v:

zu mal man frueher auch NUR die kannte. Somit wars einfacher.. es war neu und man musste sie sich merken.
Das Problem an den heutigen Gens ist neben den Namen (die ich verstehen kann, dass es schwerer faellt neue gute zu erfinden) auch, dass man die alten ja immer noch auswendig kann. Und deswegen neue Namen sich schwerer einpraegen lassen. Darum finde ich es wie gesagt wirklich gut das man NUR die neuen erstmal hat. So lernt man die Pokemon gut kennen :)

Das find ich auch wirklich gut. So wird man quasi gezwungen sich erstmal nur mit den neuen auseinander zu setzen. Bei SS waren ja die ersten PKMN die man traf Taubsi, Ratfratz und Kleinstein.

649 Namen zu merken wäre auch eine extreme (sinnlose) Leistung^^
Konnte auch früher die ersten 150, zur Schulzeit, in der man eh nichts lernte war das noch einfach und früher war das ganze ja auch wesendlich übersichtlicher. ;)

Bin schon zufrieden wenn ich mein Team kenne und die wichtigsten aus der aktuellen Gen.

Finds auch gut, dass es bis zum durchspielen nur die neuen gibt. Freu mich umso mehr danach wieder mein Ninjatom lv. 100 im Team zu haben. 8-) :ugly:

649 Namen zu merken wäre auch eine extreme (sinnlose) Leistung^^
Konnte auch früher die ersten 150, zur Schulzeit, in der man eh nichts lernte war das noch einfach und früher war das ganze ja auch wesendlich übersichtlicher. ;)

Bin schon zufrieden wenn ich mein Team kenne und die wichtigsten aus der aktuellen Gen.

Finds auch gut, dass es bis zum durchspielen nur die neuen gibt. Freu mich umso mehr danach wieder mein Ninjatom lv. 100 im Team zu haben. 8-) :ugly:

wie spielst du dein ninjatom also mit welchen attacken?

Zurück
Top Bottom