NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das find ich auch wirklich gut. So wird man quasi gezwungen sich erstmal nur mit den neuen auseinander zu setzen. Bei SS waren ja die ersten PKMN die man traf Taubsi, Ratfratz und Kleinstein.

Gold/Silber erschien mir sowieso nur Erweiterung wenns um die Pokemon geht. Ich glaub es gab nur 100 neue und davon einige Enwicklungen. Da find ich die Art und Weise wie die das in Gen 5 machen doch sehr erfrischend

Mein Freundecode :)
5028 3632 8052

Wollt vorhin mal die Synchro-Funktion (dreamworld) ausprobieren -> erst verfügbar ab 30.März. :ugly:
Das is mal fail.

Mein Code ist:

2193 6822 4692

Gefällt mir immer besser das Spiel, vor allem habe ich jetzt ein paar richtige Pokemon gefunden, dieses Liliminio ist cool :D

wie spielst du dein ninjatom also mit welchen attacken?
Weiß ich gar nicht mehr :ugly: Ninjatom hat eher den Zweck den Gegner wirklich zu verwirren, fast so wie ein Karpador auf lv.100^^

Es hat auf jedenfall Fokusgurt getragen um wenigstens eine Runde zu überstehen. Von den Attacken her glaub Toxin, Schutzschild, Spukball und noch eine Verwirrattacke.

Nützt aber alles recht wenig, da es leider genug Möglichkeiten abseits der Typenschwäche gibt um es zu besiegen. :( Reicht ja schon ein Sandsturm oder eine Statusveränderung wie Verbrennung/Gift/Verwirrung aus um den einzigen KP den es hat zu rauben.

habs schildfossil genommen,wär cool wenn iwann jmd. das andere fossil nimmt :D
Hab fälschlicherweise das andere genommen^^ Kann aber leider bis Ende des Monats nicht tauschen. :/ Mit Ausnahme wenn sich mal die Gelegenheit bietet die Verschlüsselung runterzusetzen und selbst darauf hab ich wenig Lust.

Zuletzt bearbeitet:
Nützt aber alles recht wenig, da es leider genug Möglichkeiten abseits der Typenschwäche gibt um es zu besiegen. :( Reicht ja schon ein Sandsturm oder eine Statusveränderung wie Verbrennung/Gift/Verwirrung aus um den einzigen KP den es hat zu rauben.
Und wenn einer mit Rollentausch oder Fährte die Fähigkeiten kopiert wirds ganz doof :v:

Zuletzt bearbeitet:
Adde euch dann alle mal nach dem Bayern-Spiel. :)

Glaub der Wetten-Dass - Junge konnte auch Gewicht und Größe auswendig, wenn ich mich richtig erinnere. Sonst hätt ich das ja auch gekonnt. ;)

Und wenn einer mit Wertewechsel die Fähigkeiten tauscht wirds ganz doof :v:
Danke, das hab ich ganz verdrängt. :( ;)
Ich seh schon: ich muss mir dem Rest meines zukünftigen Teams was einfallen lassen, wenn ich trotz Ninjatom noch halbwegs eine Chance auf einen Sieg haben will. :lol: Es bleibt als Lieblingspokemon dennoch im Team. :scan:

So jetzt habe ich die letzte Stunde verloren und bin sauer, zumal ich alle hier eingegeben habe, so ein Quark dieses C-Gear...

Mit Rollentausch Wunderwache übernehmen geht afaik ohnehin nicht, da schlägt die Attacke immer fehl.
Das hat GameFreak schon bedacht ^^
Mit Fährte kann man die Fähigkeit aber übernehmen. :)

@Beta:
Wieso hast du ne Stunde verloren :-?

Gibts noch gar keinen Onlinethreat für Black/White?

Zuletzt bearbeitet:
Hab fälschlicherweise das andere genommen^^ Kann aber leider bis Ende des Monats nicht tauschen. :/ Mit Ausnahme wenn sich mal die Gelegenheit bietet die Verschlüsselung runterzusetzen und selbst darauf hab ich wenig Lust.

habs bei mir jetzt so eingerichtet
egal ob WEP oder WPA/WPA2
immer wenn ich switche erkennt der PC es dann und wechselt in die andere Verbindung ^^

habs bei mir jetzt so eingerichtet
egal ob WEP oder WPA/WPA2
immer wenn ich switche erkennt der PC es dann und wechselt in die andere Verbindung ^^
Bei mir ist das Problem, dass ich nicht der einzige User am Router bin, sonst würd ichs auch so machen. Naja es geht um Pokemon, da werden andere sicher Verständnis haben wenn ich hin und wieder mal die Verbindung kurz kappe. :blushed: ;)

Sind ja zum Glück nur noch 20 Tage zum 3DS^^

Bei mir ist das Problem, dass ich nicht der einzige User am Router bin, sonst würd ichs auch so machen. Naja es geht um Pokemon, da werden andere sicher Verständnis haben wenn ich hin und wieder mal die Verbindung kurz kappe. :blushed: ;)

Sind ja zum Glück nur noch 20 Tage zum 3DS^^

ich hab das Glueck.. gerade sturmfrei :yeah2:
sonst haette ich genau das gleiche Problem wie du.. werde aber dann auch ihren PC einfach darauf abtrimmen. Gottseidank auch Win7, sodass es ohne Probleme reibungslos funktioniert ^^

Ich will echt gerne den 3DS kaufen.. aber muss schauen ob finanziell hinbekomme :(
aber allein die Werbung von heute hat mich schon wieder heiss gemacht :awesome:

Wenn du noch nen 2ten Router hast, kannst den an den ersten dranhängen und ein 2tes WLAN mit WEP parallel betreiben. So machs ich. ^^

ich hab das Glueck.. gerade sturmfrei :yeah2:
sonst haette ich genau das gleiche Problem wie du.. werde aber dann auch ihren PC einfach darauf abtrimmen. Gottseidank auch Win7, sodass es ohne Probleme reibungslos funktioniert ^^
Du Glücklicher^^
In anderthalb Wochen hab ich das Netzwerk auch 2 Wochen für mich alleine. Da wären solche Späße auch möglich ;)

Ich will echt gerne den 3DS kaufen.. aber muss schauen ob finanziell hinbekomme :(
aber allein die Werbung von heute hat mich schon wieder heiss gemacht :awesome:
Ist bei mir ähnlich, weil ich schon letzten Monat wieder Studiengebühren gezahlt hab. Aber ich bin bisher guter Dinge, dass es noch langen wird.^^ Hole mir allerdings kein Spiel dafür, das wär mir doch zu teuer und so wirkliches Interesse hab ich da glücklicherweise auch nicht ans Launchlineup.

Wenn du noch nen 2ten Router hast, kannst den an den ersten dranhängen und ein 2tes WLAN mit WEP parallel betreiben. So machs ich. ^^
Gute Idee, leider hab ich meinen alten schon vor einer Weile verkauft^^

Jetzt erstmal weiterzocken, der 7. Orden wartet^^ Und ich hoff mal, dass es in der nächsten Stadt Flottbälle endlich zu kaufen gibt.

Zurück
Top Bottom