Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ahh... ich hab endlich meinen ds wieder :happy2:
mein freundescode ist 5457-8629-9458. hab den erst einmal gar nicht gefunden
und nun bin ich wieder weg um mir den fünften orden zu schnappen :nerd:
Das find ich auch wirklich gut. So wird man quasi gezwungen sich erstmal nur mit den neuen auseinander zu setzen. Bei SS waren ja die ersten PKMN die man traf Taubsi, Ratfratz und Kleinstein.
Weiß ich gar nicht mehr Ninjatom hat eher den Zweck den Gegner wirklich zu verwirren, fast so wie ein Karpador auf lv.100^^wie spielst du dein ninjatom also mit welchen attacken?
Hab fälschlicherweise das andere genommen^^ Kann aber leider bis Ende des Monats nicht tauschen. :/ Mit Ausnahme wenn sich mal die Gelegenheit bietet die Verschlüsselung runterzusetzen und selbst darauf hab ich wenig Lust.habs schildfossil genommen,wär cool wenn iwann jmd. das andere fossil nimmt
Und wenn einer mit Rollentausch oder Fährte die Fähigkeiten kopiert wirds ganz doof :v:Nützt aber alles recht wenig, da es leider genug Möglichkeiten abseits der Typenschwäche gibt um es zu besiegen. Reicht ja schon ein Sandsturm oder eine Statusveränderung wie Verbrennung/Gift/Verwirrung aus um den einzigen KP den es hat zu rauben.
Danke, das hab ich ganz verdrängt.Und wenn einer mit Wertewechsel die Fähigkeiten tauscht wirds ganz doof :v:
Uff, letzteres ist mal fies. Polygon hat ja schließlich nur gegen Kampf eine Schwäche. :oMit Rollentausch Wunderwache übernehmen geht afaik ohnehin nicht, da schlägt die Attacke immer fehl.
Mit Fährte kann man die Fähigkeit aber übernehmen.
Hab fälschlicherweise das andere genommen^^ Kann aber leider bis Ende des Monats nicht tauschen. :/ Mit Ausnahme wenn sich mal die Gelegenheit bietet die Verschlüsselung runterzusetzen und selbst darauf hab ich wenig Lust.
Bei mir ist das Problem, dass ich nicht der einzige User am Router bin, sonst würd ichs auch so machen. Naja es geht um Pokemon, da werden andere sicher Verständnis haben wenn ich hin und wieder mal die Verbindung kurz kappe.habs bei mir jetzt so eingerichtet
egal ob WEP oder WPA/WPA2
immer wenn ich switche erkennt der PC es dann und wechselt in die andere Verbindung ^^
Bei mir ist das Problem, dass ich nicht der einzige User am Router bin, sonst würd ichs auch so machen. Naja es geht um Pokemon, da werden andere sicher Verständnis haben wenn ich hin und wieder mal die Verbindung kurz kappe.
Sind ja zum Glück nur noch 20 Tage zum 3DS^^
Wenn du noch nen 2ten Router hast, kannst den an den ersten dranhängen und ein 2tes WLAN mit WEP parallel betreiben. So machs ich. ^^Bei mir ist das Problem, dass ich nicht der einzige User am Router bin, sonst würd ichs auch so machen. Naja es geht um Pokemon, da werden andere sicher Verständnis haben wenn ich hin und wieder mal die Verbindung kurz kappe.
Du Glücklicher^^ich hab das Glueck.. gerade sturmfrei :yeah2:
sonst haette ich genau das gleiche Problem wie du.. werde aber dann auch ihren PC einfach darauf abtrimmen. Gottseidank auch Win7, sodass es ohne Probleme reibungslos funktioniert ^^
Ist bei mir ähnlich, weil ich schon letzten Monat wieder Studiengebühren gezahlt hab. Aber ich bin bisher guter Dinge, dass es noch langen wird.^^ Hole mir allerdings kein Spiel dafür, das wär mir doch zu teuer und so wirkliches Interesse hab ich da glücklicherweise auch nicht ans Launchlineup.Ich will echt gerne den 3DS kaufen.. aber muss schauen ob finanziell hinbekomme
aber allein die Werbung von heute hat mich schon wieder heiss gemacht
Gute Idee, leider hab ich meinen alten schon vor einer Weile verkauft^^Wenn du noch nen 2ten Router hast, kannst den an den ersten dranhängen und ein 2tes WLAN mit WEP parallel betreiben. So machs ich. ^^