NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab Nel und BetaVersion geaddet :)

joa. Ich werd mir auch kein Game kaufen. Mir reicht erstmal Pkm
dazu WPA/WPA2 unterstuetzung, dass Menu vom 3DS
die AR Cards und so ^^
die Games koennen ja warten.. xD

ausserdem verkaufe ich meinen DSlite dann.. :P

Wäre für sowas auch dankbar.

Wie züchtet man eigentlich ? Einfach das Pokemon der Wahl, mit einem Pokemon des anderen Geschlechts in die Pension ?
Alsooooo, das Breeding sollte sich nicht so weiter verändert haben.

Die Pokemon sind in verschiedene Arten fürs breeding eingeteilt. Was meistens funktioniert sind Pokemon vom gleichen Typ zusammen legen. Eigentlich müsste immer ein Typ an der Pension stehen, der sagt was sache ist. Wenn er etwas sagt wie "ta tut sich ncihts, mein jung" musst du mal wechseln, denn dann wird keine sexy-poke-liebe gemacht.

Dann: ein männchen udn ein weibchen rein. Das Egg wird dann das Pokemon vom weibchen mit möglichen Moves vom männchen (die Egg Moves, die dass Pokemon sonst vielleicht nicht erlernen könnte)

Ich schreib dann mal eben nen Guide bzw. fang an.

Das gibts echt nicht dadruch das ich Armstoß verpasst habe lernt der nie ne Kampfatack -.-

Das gibts echt nicht dadruch das ich Armstoß verpasst habe lernt der nie ne Kampfatack -.-

No Problem

Brauchst nur zum Attackenhelfer gehen (Stadt mit dem Flughafen). Der kann ihm alle Attacken lernen, die es bis zu diesem Level hätte lernen können.

gerade den pokerus bekommen.. endlich mal wieder, das letzte mal war zu gold/silber-zeiten :-D

Puh, hat zwar was gedauert - aber jetzt hab ich endlich Symvolara gefangen. passt gut ins Team :-)

@LoT
Ah danke - dann werde ich mich bei Gelegenheit mal daran setzen :-)

Wer hat ein Sedimantur und will es gegen ein Sedimantur tauschen :)?

Warum sollte man sein Sedimantur gegen ein... Sedimantur eintauschen wollen? :ugly:

@Spiel:
Habs auch seit gestern und mittlerweile fast 7 Std gespielt. Sehr geil.
Momentan trainiere ich fleißig mein Schallquap und Strauchwikl (hieß das so? Hab sofort einen Spitznamen verpasst, deswegen sehe ich den Namen so selten). Zusammen mit meinem Floink (hab es Ace getauft) habe ich damit die drei Grund-Elemente abgedeckt. Plus Kampf, Käfer und Boden als sekundären Typ. Wie der Rest meines Teams irgendwann aussehen wird, habe ich noch keine Ahnung.
Hab mein Schallquap übrigens Jinbe getauft.

Ich liebe es übrigens, gegen Team Plasma und die Rivalen anzutreten. Besten beiden Songs, die ich bis jetzt im Spiel gehört habe.
[video=youtube;hBxnv7_WZgI]http://www.youtube.com/watch?v=hBxnv7_WZgI[/video]

[video=youtube;cp3FtEaV7tQ]http://www.youtube.com/watch?v=cp3FtEaV7tQ[/video]

Insbesondere Team Plasma mag ich.

Warum sollte man sein Sedimantur gegen ein... Sedimantur eintauschen wollen? :ugly:

Weil Sedimantur sich durch Tausch zu Brockoloss entwickelt. Sedimantur ist sozusagen das NeoGeorok.

@Spiel: Bin momentan vorm dritten Orden. Hab übrigens bald ein Sedimantur. (Mein Kiesling is lv. 23) Dann könnten wir tauschen, Pauli.
Mein FC lautet 0862 2458 7165.
Das Spiel is mMn einfach genial. Mir gefallen ein Großteil der neuen Pokémon. Und vor allem die neuen Multiplayerfeatures finde ich als competitive player interessant :D

Das Spiel ist so geil. ^^
Ich bin jetzt im Ewigenwald und lasse mir Zeit. Für den Pokedex fehlt mir leider der Pfanzenstarter Serpifeu. Wenn ich endlich meine Starter mit einem Ditto züchten kann, werde ich Serpifeu entweder mit Ottaru oder mit Floink tauschen.

Mein Code steht auf der Signatur

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom