NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man einem Pokemon neben den vier Standard-Attacken nun auch eine VM-Attacke beibringen? Oder muss man für eine VM-Attacke weiterhin eine Standard-Attacke verlieren - sprich nur vier Attacken zusammengesetzt aus Standard-Attacken und VM-Attacken?

Also so wie immer bei einem Pokemon-Game. Schade! Hätte gedacht, dass man dies nun endlich ändert. Macht aber nix, bin bisher auch gut damit ausgekommen. VM-Sklave und so ... :-D

Das müsste Wshakwil sein, das brauch ich auch noch unbedingt für mein Team. ;)
Habe momentan Efoserp, Mebrana, Strepoli und Ganovil im Team, alle LVL 25.

BTW habe dich, Stollentroll, Zankou und StefVision mal geadded, mein Code ist 0475-6963-1942! :D

Wäre jemand an nem Sodamak inkl. Wasserstein interessiert? Tausche gegen einen der beiden übrigen Affen!

Danke. Hab dich auch geaddet. :)
Ich koennte mit dir ja tauschen, wobei ich den Feueraffen schon brauche :ugly: hab sonst imo kein FeuerPokemon
Ich will weiterzocken.. muss aber arbeiten :(

Hat einer von Euch schon die Angel ?
Im Ewigenwald in dem Tümpel schwammen so Viecher...
Die gibt es nicht mehr. In BW ist nur noch die Super Angel übrig geblieben und die bekommt man erst nach dem durchspielen. :/

Bisherige Eindrücke:
Bin jetzt unterwegs zum 7. Orden, bisher im Großen und Ganzen wie jede Gen zuvor xD
Team Plasma und N als Hauptrivalen find ich gut(abseits der Riesenrad Geschichte :lol:), die anderen beiden Rivalen sowie deren Storys nerven dafür.

Von den Pokis her hab ich noch keinen Plan welche ich gern in meinem Team abseits der Story hätte, da war ich letzte Gen zu dem Zeitpunkt etwas weiter.^^ So wirklich gefallen tun mir bisher nur die wenigsten(Serpiroyal, Symvolara, Karippas, Zapplarang) aber immerhin sind sie abwechslungsreicher abseits der typischen Pokemon(Nagetier als VM Sklaven, Standard Flugpokemon von Anbeginn an).

Mein bisheriges Story-Team: Serpiroyal, Branawarz, Bissbark, Lichtel, 5th Gen Zubat und 5th Gen VM Sklave(Nagelotz lv.4...). Naja. ;)

Noch was zum C-Gear: Find die Funktionen klasse, aber bis zum 3DS Launch bleibt das aus, da ich mein WLan nicht auf WEP extra umstellen werde als DS-Lite User. Dadurch ist der zweite Bildschrim aber abseits des Itemfinders und der Kämpfe sinnlos, find ich schade.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Floink wollte sich entwickeln und ich hab erstmal abgebrochen weil ich dachte das lernt bessere Atacken.

Jetzt habe ich ein Ferkokel level 20 und es kann keine Kampf atacke :(

Dadurch ist der zweite Bildschrim aber abseits des Itemfinders und der Kämpfe sinnlos, find ich schade.

Den man immer wieder neu einstellen muss, wenn man kurz was im Menü nachschaut ;)

Aber immerhin kann man sich jetzt mehrere Items gleichzeitig auf die Y-Taste legen :goodwork:

Ich weiß gar nicht was alle haben, ich finde die Pokémon bis jetzt (bin beim 6.Orden) alle sehr geil ^^
Klar sind ein paar Crap-PKMN dabei (Praktibalk *hust*) aber die meisten sind echt cool.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, das das vom Aussehen der Pokemon her, die 2.schönste Generation ist :P
Platz 1 bleiben natürlich für immer die Kanto-Viecher.

Also ich find Praktibals Entwicklungen genial. Gab wohl noch nie son brutales Pokemon xD.

Das einzige was ich an dieser Gen zu meckern habe ist, dass es mal wieder viel zu viele legendäre Pokis gibt. Geschätzt sind das dreimal so viele wie in Kanto. Das find ich immer irgendwie daneben... Schadet auch dem Spielverauf, weils dadurch weniger normale Pokis gibt

Zuletzt bearbeitet:
Den man immer wieder neu einstellen muss, wenn man kurz was im Menü nachschaut ;)

Aber immerhin kann man sich jetzt mehrere Items gleichzeitig auf die Y-Taste legen :goodwork:
Jepp, das nervt mich auch, wieso nicht einfach R oder L mit der Schließfunktion ausstatten? Wenn man ins Menu will, muss man ja auch erst den Itemfinder beenden...

Aber wie du schon geschrieben hast, gibts dafür wenigstens die praktische Schnellwahlliste. :)

Edit: Von den neuen Pokis find ich 5th Gen Zubat, 5th Gen VM Sklave Nagelotz und das Mülltüten Pokemon am schlimmsten. Da gehört Praktibalk noch gut zu den besseren dagegen imo.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Hab dich auch geaddet. :)
Ich koennte mit dir ja tauschen, wobei ich den Feueraffen schon brauche :ugly: hab sonst imo kein FeuerPokemon
Ich will weiterzocken.. muss aber arbeiten :(

Weiß nicht ob das n Spoiler ist aber wegen Feuerpokemon
Gibt's in der Wüste nach Stratos City ein cooles IMO oder später die Laterne (Feuer/Geist)

Also, falls du einen Ersatz für den Feueraffen gefunden hast und noch tauschen willst, meld dich. :)

Jepp, das nervt mich auch, wieso nicht einfach R oder L mit der Schließfunktion ausstatten? Wenn man ins Menu will, muss man ja auch erst den Itemfinder beenden...

Aber wie du schon geschrieben hast, gibts dafür wenigstens die praktische Schnellwahlliste. :)

Edit: Von den neuen Pokis find ich 5th Gen Zubat, 5th Gen VM Sklave Nagelotz und das Mülltüten Pokemon am schlimmsten. Da gehört Praktibalk noch gut zu den besseren dagegen imo.

Welche ich grausam finde sind:

- Flambirex
- Echnatoll
- Gelatini
- Cavalanzas
- Tentantel
- Klikdiklak
- Skelabra
- Golgantes
- Gladiantri
- Boreos

+ eventuelle Weiterentwicklungen. Pokemon sollten nicht wie Dinge aussehen, die von Menschenhand erschaffen wurden.

haenge noch am 2.Orden fest. ihr seid alle so schnell... freaks :nerd:

Ja, immer dasselbe. Seh's schon wieder, wenn in 'ner Woche die ersten durch sind. Schön langsam, ein neues Pokemon Main Game gibt's nur alle fünf Jahre. Bin jetzt grade in Septernia City angekommen. Neue Design sind immer noch auf einem ganz guten Niveau (Ohrdoch und Kiesling mal ausgenommen). Team sieht so aus: Floink (Lv14), Dusselgurr (Lv13), Yorkleff (Lv12), Elezeba (Lv13), Vegimak (Lv11), Somniam (Lv11). Macht Spaß.

Und habt ihr die Kampfturnier-Option im Hauptmenü gesehen? Sind das die Kämpfe mit zufälligen Leuten über Wifi oder was anderes? Freu mich sehr auf ersteres. Endlich ein Grund außer dem Duellturm sich gute Teams zu bauen.
Hab gerade auch den VisoCoaster ausprobiert, leider mit jemandem mit DSphat. Bildqualität von mir sah aber gut aus. xD

Zurück
Top Bottom