NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zweiten Orden geholt - das Spiel ist bisher einfach genial. Viele kleine Verbesserungen + C-Gear. Dürfte wohl mein HHGotY werden, aber mal weiterzocken.

Postet mal eure Friendcodes - meiner:

0776-3458-3940

Kurz zur Story, N ist en richtiger Psycho xD

4512 9659 5603

Hab dich geaddet. Schön zu sehen, wie schnell alle schon wieder weiter sind als ich. xD Lass es wie immer langsam angehen, man spielt die Main Story ja nur einmal.
Und habt ihr wirklich so viel Veränderungen erwartet? Wo Pokemon draufsteht, ist halt auch Pokemon drin, mit all seinen Schwächen. Da seh ich sowas wie unendliche TMs und Kämpfe/Täusche außerhalb des Konnex-Club schonmal als ziemlichen Fortschritt. Die Revolution, die ich mir bei der Ankündigung auch gewünscht hab, wird's wohl nie so völlig geben, das war doch eigtl nach den ersten Screenshots klar. Muss man halt mit rechnen, wenn man 35€ für ein Pkm-Game ausgibt.

Die neuen Pokemon gefallen mir richtig gut. Habe jetzt mal ein paar Pokemon gefangen und mir mein vorläufiges Team zusammengestellt.
Elezeba und Dusselgurr sind einfach toll :goodwork:

Ich konnte auch noch nicht in den Global Link einloggen. Scheint noch nicht fertig zu sein der Service. Aber dafür habe ich aber schon den Gartenpass für Victini geholt.

Mein Friendcode ist übrigens:

5243 1119 8769

@Strollentroll und Sasuke
Habe euch mal hinzugefügt :)

mein Code ist :)

4770-6659-5783

freue mich auf euch :blushed: :v:

Edit:
hab Stollentroll, Sasuke und Zankou mal geaddet :goodwork:

PS:

also die neue Schnellmenu find ich hammer. dass man nun mhere Sachen auf Y legene kann :)

Zuletzt bearbeitet:
echt kratzer gibbet noch ? gibbet auch noch schlitzer ? damals konnte man glaub ich nur 15 oder 20 mal ausführen, mein Digdri war der killer in schlitzer :D

nach meinem friendcode kann ich erst morgen nachschauen... hab meinen ds bei meinem bruder gelassen und kann nicht weiter spielen :hmm: :x

So und ich bin jetzt zum dritten Mal so weit, dass ich tauschen kann. Hoffen wir, dass BetaVersion so freundlich ist mir mein Sodamak, Grillmak, Serpifeu und Ottaro wieder zu geben. Dann hab ich alle drei Starter und alle drei Affen :awesome:

@Kakashi-san:

Er meint WILDE Pokemon.

Edit: Is Victini eigentlich n Legendäres?

kannste mit nichjt erzählen,nicht einmal gabs das.gegen WILDE pokemon,und bei platin hab ich über 200h spielzeit,da würd ich mich dran erinnern

victini ist legendary

natürlich gab es die... In manchen Gebieten bist du mit wem rumgelaufen und konntest gegen wilde pokemon kämpfen und die auch einfangen. Haste wohl 200 STunden lang gepennt ;)

Ich hatte eigentlich nicht vor es mir zu kaufen, aber es ist jetzt irgendwie doch passiert... :D

Irgendwie fand ich den Anfang ziemlich lieblos gestaltet.
Es scheint als wollte man einfach das Hauptspiel so schnell wie möglich einleiten. Die Storys wie man sein erstes Vieh bekommt fand ich früher immer ganz nett, wenn auch belanglos.

Hab zum ersten mal nicht den Feuer-Starter genommen. Ich hoffe es gibt hier ein paar Feuer-Pokemon mehr als in den anderen Spielen.

Ist das Pokemon Ohrdoch irgendwas besonderes?

Da kam eine andere Kampfintro-Animation und Musik :-?
Es sieht irgendwie wie ein Pixi-Verschnitt aus xD

Ist das Pokemon Ohrdoch irgendwas besonderes?

Da kam eine andere Kampfintro-Animation und Musik :-?
Es sieht irgendwie wie ein Pixi-Verschnitt aus xD

hab ich mich auch geffragt.
zu mal man es ja nur bekommt, wenn ein Grasbueschel wackelt... aber gibt immerhin satte 600 EP :aargh:
hab mir ins gefangen und beim 2.mal dann gekillt... nicht schlecht das Vieh :)

heute lvl ich noch mein ottaro zu 20 und dann wirds entiwckelt ^-^

Zurück
Top Bottom