NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das Pokemon Ohrdoch irgendwas besonderes?

Da kam eine andere Kampfintro-Animation und Musik :-?
Es sieht irgendwie wie ein Pixi-Verschnitt aus xD

Es gibt Pokémon, die nur beim Wackeln von Grasbüscheln gefunden werden können. Ohrdoch gehört auch dazu und gibt ziemlich viele EP. Vermute mal, dass es in späteren Gebieten noch mehr davon gibt? Jedenfalls hat es mein Pokémon schön gelevelt, quasi der Metallschleim der Pokémons.^^

Welche 6 Pokémon sollte man so nach dem ersten Orden haben bzw. fangen / gefangen haben? Ich hab bisher nur Floink, den Pflanzen Affen und ein Felilou, und ein Nagelotz als VM-Sklaven...

Also außer dem Floink habe ich noch kein Pokemon gefunden, das ich wirklich schon behalten will. Aber gefühlt gibt es bei B&W mehr Abwechslung, allein in dem Ewigenwald habe ich bestimmt 8 komplett unterschiedliche Pokemons gefangen, das macht es schwerer seine Favoriten zu finden. Bisher bin ich am meisten vom Somniam und vom Vegimak enttäuscht, ich werde das Somniam noch weiter entwickeln, aber wenn das auch nichts hilft, kommt es in den Keller. Bei den Pflanzenpokemon die ich jetzt gefangen habe sehen auch ein paar interessanter aus, als das Vegi...

Ich muss auch mal schauen, ich fand bis jetzt nichts interessant von den Wilden PKMN :v:

Ich hab auch noch keines, außer meinem Pflanzenstarter, wo ich sagen würde: Das behalte ich bis zum Ende. Aber das war ich den anderen Episoden ja auch so.

Wobei mir mittlerweile einige Pokemon so vorkommen als wären es mißglückte Versuche zwanghaft neue Pokemon erschaffen zu müssen. Ich mein, anstatt dieses Taubsiverschnitt könnte man auch einfach das echte nehmen

Ich hab auch noch keines, außer meinem Pflanzenstarter, wo ich sagen würde: Das behalte ich bis zum Ende. Aber das war ich den anderen Episoden ja auch so.

Wobei mir mittlerweile einige Pokemon so vorkommen als wären es mißglückte Versuche zwanghaft neue Pokemon erschaffen zu müssen. Ich mein, anstatt dieses Taubsiverschnitt könnte man auch einfach das echte nehmen

ehm genau... wieso bringen die nicht gleich Rot und Blau :rolleyes: komisch

du meinsst Dusselgurr?? das soll ne Taube darstellen.. somit hat es seine Berechtigung wie ich finde... das ihr immer Vergleiche zu den alten Pkm machen muesst.. man man xD

ich werde erstmal mein Fleknoil behalten und den Hund. :) die find ich imo ganz okay.
werde nachher noch den 2. Orden machen. :v:

oh und Kiesling werdeich weiter nochweiter entwickeln, den find ich toll :D

ehm genau... wieso bringen die nicht gleich Rot und Blau :rolleyes: komisch

du meinsst Dusselgurr?? das soll ne Taube darstellen.. somit hat es seine Berechtigung wie ich finde... das ihr immer Vergleiche zu den alten Pkm machen muesst.. man man xD

Aber außer dem aussehen sind die Dinger identisch und sogar das aussehen ist ähnlich ;)

Ich hab ja auch nichts gegen neu, nur sollten sie wirklich neu sein und keine leicht abgeänderten Kopien der alten. Es spricht doch nichts dagegen ein paar alte zu behalten.

Ich weiß gar nicht was alle haben, ich finde die Pokémon bis jetzt (bin beim 6.Orden) alle sehr geil ^^
Klar sind ein paar Crap-PKMN dabei (Praktibalk *hust*) aber die meisten sind echt cool.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, das das vom Aussehen der Pokemon her, die 2.schönste Generation ist :P
Platz 1 bleiben natürlich für immer die Kanto-Viecher.

Aber außer dem aussehen sind die Dinger identisch und sogar das aussehen ist ähnlich ;)

Ich hab ja auch nichts gegen neu, nur sollten sie wirklich neu sein und keine leicht abgeänderten Kopien der alten. Es spricht doch nichts dagegen ein paar alte zu behalten.
Also wenn die einen sagen, die Pokemon sind nicht anders genug und die anderen sagen, wieso sehen die Pokemon nicht alle so aus wie in Gen 1, dann muss Gamefreak doch was richtig machen. :ugly:

Ich persönlich bin eigentlich ganz zufrieden, fand die ersten Pokes, die released wurden zwar katastrophal, im gesamten ist diese Gen okay. Gibt einige coole Designs,finde ich.

Also wenn die einen sagen, die Pokemon sind nicht anders genug und die anderen sagen, wieso sehen die Pokemon nicht alle so aus wie in Gen 1, dann muss Gamefreak doch was richtig machen. :ugly:

Mag daran liegen, dass ich die 1.Gen Pokemon immernoch über (fast) alle anderen Stelle ;)

ich auch :D finde die erste Gen cooler.

Wieviele Orden gibt es eigt ? bzw gibt es auch nun mehr als zwei Verschiedene "Welten"

Damals gab es ja Johto und die alte rote&blaue Welt

Hab versucht Vicitini zu fangen - keine Chance xD
Der bricht dauernd wieder aus, hab noch kein Viech was ihn ins Land der Träume versetzen kann. Probiere es einfach später nochmal, der bleibt ja da bis man ihn gefangen hat.

Mein Team besteht bisher nur aus Ferkokel, Vegimak und Ohrdoch ( xD ). Hatte in dieser Sandebene noch ein cooles gefunden, konnte es aber nicht fangen, wurd vom Wüstensand dahin gerafft.

@Draygon
Black or White ?

@all
Wie heißt dieses edle Falkenpokemon ?

Edit:

Ah habs, gibt es sogar in meiner Edition :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist echt hartneckig ^^
Auf 1 KP gebracht und einschlafen lassen. Nach 5 Bällen wars dann mein. :)
Vorher nur mit schwächen versucht, keine Chance, an die 40 Bälle drauf geschossen. xD
Kommt aber auch bei mir nicht ins Team, wie Nintendonist schon sagte, viel zu stark.
Legendäre versauern bei mir grundsätzlich immer in der Box.

@all
Dusselgurr
:v:

628.png

Washakwil
Wash(ington) + hawk + Wille :ugly:

Die Voreintwicklung heißt Geronimatz :)

Der bricht dauernd wieder aus, hab noch kein Viech was ihn ins Land der Träume versetzen kann. Probiere es einfach später nochmal, der bleibt ja da bis man ihn gefangen hat.

Mein Team besteht bisher nur aus Ferkokel, Vegimak und Ohrdoch ( xD ). Hatte in dieser Sandebene noch ein cooles gefunden, konnte es aber nicht fangen, wurd vom Wüstensand dahin gerafft.

@Draygon
Black or White ?

@all

Das müsste Wshakwil sein, das brauch ich auch noch unbedingt für mein Team. ;)
Habe momentan Efoserp, Mebrana, Strepoli und Ganovil im Team, alle LVL 25.

BTW habe dich, Stollentroll, Zankou und StefVision mal geadded, mein Code ist 0475-6963-1942! :D

Wäre jemand an nem Sodamak inkl. Wasserstein interessiert? Tausche gegen einen der beiden übrigen Affen!

Haben die Pokemon immernoch nur platz für attacken ? und meine frage ist noch offen ob es mehr als zwei welten gibt und wieviele orden

danke

Hab bisland nur Kiesling, welches ich wohl dauerhaft im Team behalt. Ansonsten hat ich mir mein PKMN-Team am Ende so vorgestellt.

- Serpiroyal
- Flambirex
- Admurai
- Brockoloss
- Zoroak
- Trikephalo

Bis es soweit ist, behalt ich wohl Elezeba und Fleknoil.

Den Zebra fehlt aber, meiner Meinung nach, genauso wie den Affen eine dritte Entwicklungsstufe.

Es gibt viel zu wenige wirklich starke Elektropokemon. Da gibts im Grunde nur Elevoltek und Magnezone. Raichu, Ampharos und Luxtra sind zwar auch jeweils eine dritte Entwicklungsstufe, aber sonderlich stark, im Verhältnis, sind die ja auch nicht unbedingt. Danach kommen dann schon so Viecher wie Lektroball oder eben Zebrits.

Und das mit den Vögeln: Das ist doch völlig normal, dass da jede Gen ein neuer Standardvogel dazu kommt.

1. Gen:
- Taubsi
- Tauboga
- Tauboss

2. Gen:
- Hoothott
- Noctuh

3. Gen:
- Schwalbini
- Schwalboss

4. Gen:
- Staralilli