NDS Pokemon Black & White: Wi-fi-Club

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was kann man eigentlich alles fürKämpfe machen? 3v3 und 6v6, also nicht gleichzeitig, sondern von der Anzahl her.

Wenn man sich's vorher ausmacht dann von 1vs1 bis 6vs6 alles, von den vorgegebenen Modi her glaub ich 6vs6 und 3vs3 (obwohl man immer weniger mitnehmen kann).

EDIT: Wann ist eigentlich geplant, dass Turniere stattfinden? In einigen Wochen/Monaten? Muss noch so viel züchten...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das hier auch der Versammlungsort zum Tauschen? Wenn ja, dann brauch ich jmd. der mir mein Sedimantur ne Sekunde abnimmt, damit es sich entwickelt und ich möcht einem, der die Schwarze Edition hat, gerne mein Monozyto gegen ein Mollimorba tauschen. Monozyto gibts nur in Weiß und Mollimorba nur in Schwarz.

Ist das hier auch der Versammlungsort zum Tauschen? Wenn ja, dann brauch ich jmd. der mir mein Sedimantur ne Sekunde abnimmt, damit es sich entwickelt und ich möcht einem, der die Schwarze Edition hat, gerne mein Monozyto gegen ein Mollimorba tauschen. Monozyto gibts nur in Weiß und Mollimorba nur in Schwarz.

Tauschen kann ich zwar noch nicht, aber ja. Alle Onlinefunktionen von Black & White können oder sollen hier besprochen werden. ^^

Ich müsste es erstmal fangen. Was ich jetzt auch für dich tuhe ^^

Edit:

Ich habs. Alles weitere kläre ich mit dir per PN ^^
Eigentlich hat meine Sis die White, aber ich bin mal so nett. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte dieses Zeitreise-Celebi :ugly: kann mir das jemand für nen Tausch hergeben? Bin im Besitz vieler Event-Monster aus Generation IV

Ich bräuchte dieses Zeitreise-Celebi :ugly: kann mir das jemand für nen Tausch hergeben? Bin im Besitz vieler Event-Monster aus Generation IV

Weil ich keine WEP Verschlüsselung habe, müssten wir einen Termin ausmachen, damit ich zum McDonalds fahren kann, wenn ich mit den Editionen aus der IV Generation tauschen würde. Ich würde zwei Event-Raikous haben wollen. Event- Celebi ist wegen der Seltenheit wervoller, als ein Event-Raikou.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich keine WEP Verschlüsselung habe, müssten wir einen Termin ausmachen, damit ich zum McDonalds fahren kann, wenn ich mit den Editionen aus der IV Generation tauschen würde. Ich würde zwei Event-Raikous haben wollen. Event- Celebi ist wegen der Seltenheit wervoller, als ein Event-Raikou.

Ich kann dir einen Event Raikou und einer der beiden Anderen geben. Wäre das was?

ich hab nur den einen Raikou. Ich kann dir notfalls auch was anderes geben, müsste aber erst nachschauen. Wärst sonst auch mit nen japanischen Karpador vom PKMN Daisuki Club zufrieden? :v:

ich hab nur den einen Raikou. Ich kann dir notfalls auch was anderes geben, müsste aber erst nachschauen. Wärst sonst auch mit nen japanischen Karpador vom PKMN Daisuki Club zufrieden? :v:

Wenn du mir versichern kannst, dass dies kein Fake ist :v:
Bei einem japanischen Event-Pokemon kann man einfach nicht nein sagen. Aber du wirst mir sicher nicht den Raikou-Event und den Kaprador geben ^^

Das Gute als Japanologe ist, dass man Freunde hat, die in Japan sind/waren und die japanische Version des Games haben. An sich ja, das sind legale Monster.

Ich würde dir die Beiden für das Celebi geben :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das Gute als Japanologe ist, dass man Freunde hat, die in Japan sind/waren und die japanische Version des Games haben. An sich ja, das sind legale Monster.

Ich würde dir das Celebi für die Beiden geben :v:

Da ist es egal ob es ein Kabrador ist. Hat sammelwert, also ja :awesome:
Morgen 15 Uhr könnte ich dann nach der Schule in MCDonalds sein.
Bitte geb mir dann bitte eine halbe Stunde lang Zeit eine Verbindung mit dir aufzubaue, wenn ein Problem stattfinden sollte, sonst war ich umsonst dort. ^^

ich könnte morgen sowieso noch nicht, hab Japanische Theorie gesondert von 8 bis 15 Uhr insgesamt, würde am Besten am Wochenende und so gehen.

ich könnte morgen sowieso noch nicht, hab Japanische Theorie gesondert von 8 bis 15 Uhr insgesamt, würde am Besten am Wochenende und so gehen.

Okay. Dann reden wir am Freitag weiter. ^^

Ist es moralisch gesehen vertretbar, wenn ich eine Sache für einen hohen Preis anbieten, nur weil andere in einer Situation sind es nicht besitzen zu können :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Dann reden wir am Freitag weiter. ^^

Ist es moralisch gesehen vertretbar, wenn ich eine Sache für einen hohen Preis anbieten, nur weil andere in einer Situation sind es nicht besitzen zu können :ugly:

Du kannst mir das Celebi auch einfach nur borgen, damit ich's in SS benutzen kann. Hab eh genug Event-Celebis :ugly:

Zurück
Top Bottom