NDS Pokemon Black & White: Wi-fi-Club

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An alle Schwarz-Besitzer die schon durch sind: könnte mir jemand von euch Boreos leihen?
Ich brauche das um Demeteros zu kriegen. Ich könnte es euch dann auch zusammen mit meinem Voltolos zurückgeben, damit ihr euch Demeteros holen könnt. (und ihr gebt mir dann danach mein Voltolos zurück und alle sind happy :D)

Jungs, schon mal daran gedacht, dass wir uns alle gegenseitig irgendwie helfen? Mir ist es egal, wer wem hilft, aber wenn was gebraucht wird, sollte Jemand zur Stelle sein xD

War auch nur ein Scherz ^^
Ihr müsst trotzdem warten bis ich das Spiel durchgespielt habe und ein Ditto erhalte. Beide sind bei mir (uns) männlich.

Kann man eigentlich unendlich viele FC im Spiel eintragen ? Komm schon an meiner Grenze hier :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
An alle Schwarz-Besitzer die schon durch sind: könnte mir jemand von euch Boreos leihen?
Ich brauche das um Demeteros zu kriegen. Ich könnte es euch dann auch zusammen mit meinem Voltolos zurückgeben, damit ihr euch Demeteros holen könnt. (und ihr gebt mir dann danach mein Voltolos zurück und alle sind happy :D)

Hab ihn noch nicht kann ihn aber fangen gehen und dann können wir das machen. Heute wird es aber wahrscheinlich nichts. Hab diese Wochen 2 Prüfungen und sollte noch lernen.

Hier mal ne Liste mit Pokemon die ich noch bräuchte, wäre nett wenn mir die jemand besorgen kann, könnt ja sagen was ihr noch so sucht:

Digda
Evoli
Panzaeron
Hydropi
Tuska
Zwirrlicht
Hippopotas

Hi, ein Evoli könnte ich dir anbieten. :)

Was ich gern hätte wär ein Starter aus Rot/Blau oder Plinfa/Panflam.
Oder irgendwas das Überreste trägt ^^

Mein Kiesling hat sich weiterentwickelt zu Sedimantur und würde gerne mit irgendwem tauschen und natürlich wieder zurücktauschen, damit es sich weiterentwickelt.

Hey Leute, der Thread hier wurde bis jetzt von mir gekonnt ignoriert, sorry ;)

Ich werd leider nicht direkt alle adden, hoffe das macht nix aus. ^^" Nächste Woche spiel ich mit dem 3DS also wird meine ganze Friendslist eh gelöscht, nehme ich mal an und ich bekomme (wie einige andere) nen neuen Code.

Wenn jemand Lust hat zu kämpfen oder zu tauschen könnt ihr mir aber auch so Bescheid geben, denjenigen adde ich dann auch direkt. :)

Und wo wir schon beim Thema sind: Jemand Bock mir bei der Entwicklung von Strepoli behilflich zu sein?
Wäre dann also ein Hin-und zurück Tausch, falls jemand noch ein Sedimantur oder auch ein Strepoli entwickeln muss - ich bin euer Mann! xD

Hey Leute, der Thread hier wurde bis jetzt von mir gekonnt ignoriert, sorry ;)

Ich werd leider nicht direkt alle adden, hoffe das macht nix aus. ^^" Nächste Woche spiel ich mit dem 3DS also wird meine ganze Friendslist eh gelöscht, nehme ich mal an und ich bekomme (wie einige andere) nen neuen Code.

Wenn jemand Lust hat zu kämpfen oder zu tauschen könnt ihr mir aber auch so Bescheid geben, denjenigen adde ich dann auch direkt. :)

Und wo wir schon beim Thema sind: Jemand Bock mir bei der Entwicklung von Strepoli behilflich zu sein?
Wäre dann also ein Hin-und zurück Tausch, falls jemand noch ein Sedimantur oder auch ein Strepoli entwickeln muss - ich bin euer Mann! xD

ich dann. hab auch noch ein Strepoli und muesste es entwickeln lassen :)

ich dann. hab auch noch ein Strepoli und muesste es entwickeln lassen :)

Hey cool! Mir ist auch eingefallen, dass ich ebenfalls ein Sedimantur hab, welches ich für den Pokedex entwickeln lassen müsste!

Bin heute aber erstmal unterwegs... Ab 16:00 Uhr Zuhause, hättest du dann Zeit?
Oh und BTW ich hoff das mit der Verbindung klappt dieses Mal auch xD

Zurück
Top Bottom