NDS Pokemon Black & White: Wi-fi-Club

Jete mache ich bei unserem Tausch noch mehr sorgen, ob alles cheatfrei ist :p

Also, wenn du am Wochenende Zeit hast, kannst es mir dann auch für circa 20 Minuten ausleihen?

FC wird gleich reingestellt.

So ich hab die WEIßE Edition und mein FC hier:

0776-3714-1647

Ich adde dich schonmal Naru ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich breede gerade den Pflanzenstarter.
Wer braucht den?
Ich würde jetzt einmal liebendgerne einen Feuer- und Wasserstarter entgegennehmen
 
Zorua und Zoroark haben doch verschiedene Geschlechter!

Heißt dass das diese Eier machen können mit kleinen Zoruas? ^^
 
es ist ein gewöhnliches Tackle Starter ohne irgendwas. Hab's mit diesen Wasseraffen gepaart. :v:

Für richtige Moves usw müsst ihr mal warten, bis ich komplett in Business bin mit meinen Diamant-Viehern usw :ugly:

Ich hab genau zwei grüne Starter gemacht. Würde sie gerne gegen nen Feuer/Wasser-Starter tauschen, nehme aber auch andere Angebote entgegen. Wer sie als erster sich abholt, bekommt sie auch.

Und Dex die Whine-Bitch habe ich auch mal geadded, er will ja wieder mit Zuckerbrot und Peitsche bedient werden.
 
Also, wenn du am Wochenende Zeit hast, kannst es mir dann auch für circa 20 Minuten ausleihen?

FC wird gleich reingestellt.

So ich hab die WEIßE Edition und mein FC hier:

0776-3714-1647

Ich adde dich schonmal Naru ^^

Das geht natürlich nur NACHDEM ich das Spiel durchgespielt habe. Dann kann ich erst meine Celebis von der vierten Gen auf die fünfte Gen rüberholen.

Bist jetzt auf der Liste. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, hab die schwarze Edition und mein Code ist:
0303 9230 8238

Werde nacher Einige vom ersten Post adden.
Freu mich schon auf gute Duelle!! :aargh:
 
es ist ein gewöhnliches Tackle Starter ohne irgendwas. Hab's mit diesen Wasseraffen gepaart. :v:

Für richtige Moves usw müsst ihr mal warten, bis ich komplett in Business bin mit meinen Diamant-Viehern usw :ugly:

Ich hab genau zwei grüne Starter gemacht. Würde sie gerne gegen nen Feuer/Wasser-Starter tauschen, nehme aber auch andere Angebote entgegen. Wer sie als erster sich abholt, bekommt sie auch.

Und Dex die Whine-Bitch habe ich auch mal geadded, er will ja wieder mit Zuckerbrot und Peitsche bedient werden.

Mir und meiner Sis fehlt genau der Pflanzenstarter. Ich kann den Feuer oder Wasserstarter aber erst tauschen, wenn ich einen Ditto im Team habe. ^^
 
Zurück
Top Bottom