NDS Pokemon Black & White: Wi-fi-Club

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ih hab Zeit :) schreib mir am besten nochmal eine PN Dann. dann komme ich online :D und warte *g*
okay... dann schaue ich mal, was ich noch entwickeln lassen kann :)

Achtung ! Wenn man jetzt den 3DS fürs Wifi verwenden, erhällt man einen neuen FC. Deshalb bitte ich NICHT ständige die HHs zu wechseln. Dies würde auf der dauer echt stören.

Es gibt mehr Spieler mit White als mit Black. Wie praktisch :v:

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mich neuen adden bzw. die Nr. im OP von mir geändert werden - aufgrund des 3DS Umstiegs ist mein FC nun

3181-6029-4383

Muss auch alle nochmal neu adden, toll ^^

Hab meinen FC noch gar nicht gepostet.

0905-2638-3941

Besitze Pokemon Black. Wär nice, wenn mir jemand sein Voltolos leihen könnte, um Demetros zu fangen. Könnte im Gegenzug auch mein Boreos herborgen :)

soo.. Umstellung auf 3DS

neuer FC hier:
mein neuer FC: 4899-6173-8138

werde alle nach adden, wuerde euch bitten, die die mich geadet haben nochmal neu zu aden. Danke ^^

Kann man eigentlich ein männliches DW pokemon mit Ditto züchten bis man ein weibliches hat und mit diesem weiterzüchten, ohne dass man die Fähigkeit verliert? Ansonsten wäre mein kleines Myrapla was ich heute gefangen habe ja total nutzlos :v:

Kann man eigentlich ein männliches DW pokemon mit Ditto züchten bis man ein weibliches hat und mit diesem weiterzüchten, ohne dass man die Fähigkeit verliert? Ansonsten wäre mein kleines Myrapla was ich heute gefangen habe ja total nutzlos :v:

Female Pokémon with Hidden Abilities can pass on the Hidden Ability to their offspring. Ditto count as male for this purpose. For example, if a female Darmanitan with Zen Mode bred with a male Simisage, the offspring Darumaka may have Inner Focus instead of the usual Hustle and would evolve into a Darmanitan with Zen Mode, instead of Sheer Force. However, it should be noted that there is also a chance of not passing on the ability.

Das wäre die Kurzfassung.

Pokémon Weiße Edition
Trainer:
TIMJI
FC: 5114 3230 9353

Suche (Einall): Floink, Ottaro, Flapteryx und Boreos
Biete: Alle anderen Einall-Pokemon. Aber sagt mir früh genug bescheid, damit ich ggf. Eier züchten kann.
Habe außerdem noch einige besondere Nationaldex-Pokemon, wie...
Bisasam, Shiggy, Pikachu, Evoli, Porygon, Relaxo, Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu, Togepi, Entei, Suicune, Lugia, Ho-Oh, Geckarbor, Flemmli, Hydropi, Groudon, Riolu, Girantina
(295 Pokemon insgesamt gefangen)

Würde mich freuen wenn jemand mir beim Vervollständigen des Einalldex' hilft :)

Hab jetzt auch Pokemon Schwarz, F-Code steht in der Liste :)

suche zz. die Pokemon Weiss-exklusiven Pokemon für die Pokedex einträge (wirklich nur für die einträge!) wer interesse hat oder noch welche aus der schwarzen version braucht kann siche gerne bei mir melden :)

Ich weiß zwar nicht, ob der Wifi-Club auch Kämpfen umfasst, aber hat wer Lust auf einen Onlinekampf die nächsten Tage? Ich hab jetzt sicher ein Monat nicht mehr Pokemon gespielt und das frustriert mich etwas....

Zurück
Top Bottom