NDS Pokemon Black & White: Wi-fi-Club

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke das liegt an meinen Einstellungen....komisch. Glaub das wird erstmal nichts bis ichs gefixed habe.

Der FC meiner weißen Edition ist: 4427 0819 6377
Würde mich freuen, wenn mich jemand added ;)

Spiel bestellt
Thread für Kontrollzentrum gesichert
...und ich werde net ohne Arkani starten.

Ein bisschen lächerliche Fragen, aber grad Router konfiguriert und gehe mit dem DS das erstemal On. Wo sehe ich mein Friendscode? Wo kann ich leute hinzufügen bzw tauschen. Need jemand der tauscht zum enwickeln. :P

Ein bisschen lächerliche Fragen, aber grad Router konfiguriert und gehe mit dem DS das erstemal On. Wo sehe ich mein Friendscode? Wo kann ich leute hinzufügen bzw tauschen. Need jemand der tauscht zum enwickeln. :P

Du solltest ein Adressbuch bekommen haben, das im Beutel liegt. Dort kannst du die Sachen sehen ;)

Das suche ich ja :D
jemand der meine Pokemons zurücktauscht, damit sie sich entwickeln können!

ich muss jetzt essen, schicke dir ne PM wenn wir das machen können :)

okay ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch ;)
Bin im Wifi-Klub oder so, da wo die 3 Bildschirme hängen. Habe auf Tauschen geklickt.

So meins ist: 1850 1017 1928
Version Schwarz

Ich adde jetzt mal alle, wäre cool wenn jemand mit mir schnell Sedimantur tauschen würde (und wieder zurücktauschen).

Hab eben auch das erstemal GTS benutzt und ein Lv1 Serpifeu mit japanischem Spitzname und als Attacken: Frustration, Aero-Ass, Energieball und Kraftreserve gekriegt. Oo

Zurück
Top Bottom