NDS Pokemon Black & White: Wi-fi-Club

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, ich habe mal DarthGogeta geaddet. Vielleicht kommt er ja auch noch dazu ;)

Bin im Tauschraum ;)
Vielleicht kommt ja jemand.

Zuletzt bearbeitet:
So meins ist: 1850 1017 1928
Version Schwarz

Ich adde jetzt mal alle, wäre cool wenn jemand mit mir schnell Sedimantur tauschen würde (und wieder zurücktauschen).

Hab eben auch das erstemal GTS benutzt und ein Lv1 Serpifeu mit japanischem Spitzname und als Attacken: Frustration, Aero-Ass, Energieball und Kraftreserve gekriegt. Oo

Biste online ? Falls, ja lass mal schnell Sedimantur versuchen zu tauschen - muss meins auch entwickeln.

btw. GTS würde ich nicht benutzen - zuviele Cheater unterwegs.Tausche deshalb nur mit Freunden und selbst gefangenen Pokemon.

Milan mein Freund....ich glaub es liegt an deiner Verbindung, mit Darthgogeta hat das Tauschen funktioniert :-)

@DG
Thanks4Trade :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt für 30 Minuten im Raum, damit ich noch mehr bestätigen kann.
Tauschen und Kämpfen werde ich erstmal leider nicht ^^

@DarthGogeta: Bist hinzugefügt worden und herzlich Willkommen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie funktioniert das nicht. Es lädt unendlich lange und hört dann einfach auf. Woran das wohl liegt...

darkmiko bock auf nen battle, so zum Spaß ? Hatte noch keinen Fight bisher.....meine 3 Top Viecher sind so im 40er Bereich.

darkmiko bock auf nen battle, so zum Spaß ? Hatte noch keinen Fight bisher.....meine 3 Top Viecher sind so im 40er Bereich.
also ich habe gerade erst mit meinem starter lvl 40 erreicht xD
hatte aber auch heute echt noch keine zeit weiter zu spielen...

...okay dann nicht ;-)
needcoffee - musst dir nen günstigen WLan Router besorgen, oder diesen N USB Wifi Stick :-)

Zurück
Top Bottom