NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich mir den ANime so angucke wärees langsam Zeit für die ANkündigung einer nächsten Gen

Sieht im Moment auch sehr danach aus. In der Vorschau zum 16ten Film hat man schon Gensect gesehen. Das deutet an das Gensect nicht der Hauptheld des Filmes ist da diese immer später enthüllt werden. Aber wenn es kein neues Pokemon wäre, wäre wohl eher Gensect der Hauptheld und er wäre auch noch nicht enthüllt worden. Es spricht also alles dafür das es wie zuletzt beim 13ten Film (damals Zoroark und Zorua) ein neues Pokemon der Hauptheld des Filmes sein wird. Im Dezember wird vermutlich der Titel des Filmes enthüllt (der 13te wurde damals nur zum Teil enthüllt weil Zoroark im Titel vorkommt) das könnte dann also ein weiterer Hinweis sein und so spätestens Februar, März sollte dann die Enthüllung kommen und damit vermutlich auch die Enthüllung des erste Pokemon der 6. Gen. Macht ja auch Sinn auf dem 3DS mit der 6. Gen anzufangen und nicht erst mit Remakes.

@Perplex: Für PokePark 3 wäre es zu früh Teil 2 kam ja erst letztes Jahr. Sieht für mich eher aus wie Pokemon Mystery Dungeon in 3D. Dazu muss man sagen das die 3D-Modelle im Pokedex 3D (Pro) quasi 1:1 den von PokePark 2 entsprechen. Könnte also vielleicht die selbe Grafikengine sein. Müsste der 3DS ja eigentlich packen können!^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh... Wasser und Lavahöhle waren mir noch gar nicht bekannt...

Was kann man da fangen? Lugia und Ho-Oh? Oo

Oder besser: Groudon und Kyogre?

Bin auch nicht mehr so doll gehyped, aber ich bin mir sicher, dass das noch kommt. Spätestens 1 Tag vor Release.

Oh... Wasser und Lavahöhle waren mir noch gar nicht bekannt...

Was kann man da fangen? Lugia und Ho-Oh? Oo

Oder besser: Groudon und Kyogre?

eine kleine richtigstellung,quelle aus pokewiki:
die beiden höhlen heißen eigentlich janusberg.in weiß2 ist es ein aktiver vulkan und in schwarz2 ein erloschener.dort kann man,unter bestimmten bedingungen,Heatran fangen und die Lunarfeder finden (nötig,um Cresselia zu fangen)

;)

eine kleine richtigstellung,quelle aus pokewiki:
die beiden höhlen heißen eigentlich janusberg.in weiß2 ist es ein aktiver vulkan und in schwarz2 ein erloschener.dort kann man,unter bestimmten bedingungen,Heatran fangen und die Lunarfeder finden (nötig,um Cresselia zu fangen)

;)

Wie enttäuschend :(

Aber naja... beide Viecher waren schon ma in meinem Team, also was solls xD

das wär doch richtig geil, und die kämpfe dann voll in 3d mit den pokedex modellen :-)
2-YjBHF2HkiuYTe7CztKhw2.png

Was sind das für riesige Spielfiguren? Die passen überhaupt nicht in die Welt rein!

Zurück
Top Bottom