NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Merci :D
Gut so, aber warum dann die Veränderung im amerikanischen Raum in Pokéstar Studios? Leuchtet mir nicht ganz ein :nerd:.

Also ich werd das Vieh dann abstauben :awesome:

Und notfalls gibts doch eh Schummelmodule, zumindest für den DS ^^

Cheatmodule raus :ol:^^.

Ich wollte damals aber Celebi und Mew haben :(

Naja... Mew hatte ich auch ohne Cheatmodul. Und zwar getauscht bzw. geklont von nem Freund, der ein Cheatmodul hatte :awesome: war also quasi legal xD

Ich glaub die gesamte Pokemongemeinde innerhalb Rostocks hatte irgendwann "unser" Mew als Klon, das ging schließlich rum und immer hat man bei wem anders das Ding geklont... ach das waren noch Zeiten ^^

Ich hab mich über das Spiel kaum informiert, dabei habe ich nie was gegen Pokémon. Eigentlich komme ich nie drum herum jedes Jahr eines durchzuspielen. Also, liebes CW, taugt der Titel was? Was hört man so aus Japan? Ist das Spiel auf dem gleichen Level wie B/W? Die haben mir persönlich sehr gefallen.

Ich hab mich über das Spiel kaum informiert, dabei habe ich nie was gegen Pokémon. Eigentlich komme ich nie drum herum jedes Jahr eines durchzuspielen. Also, liebes CW, taugt der Titel was? Was hört man so aus Japan? Ist das Spiel auf dem gleichen Level wie B/W? Die haben mir persönlich sehr gefallen.

es ist b/w mit mehr inhalten und weitergeführter story= supergeil!aber hier etwas konkreter:

http://www.bisafans.de/games/ds/bw2/_allgemein.shtml

Es steht zu B/W wie Gold/Silber zu Rot/Blau (ohne neue Pokemon und neue Region). Wie der Kanto Part in Gold/Silber spielt es 2 Jahre nach B/W (bei Gold/Silber warens glaub ich 3 Jahre). Einall hat sich verändert (weiterentwickelt). Fand das bei Gold/Silber immer sehr cool das man in die alte Region zurückkehrt die man noch von früher kennt und die sich aber eben auch verändert hat. Dadurch find ich B/W2 schon von allen dritten Editionen am intressantesten weil es halt nicht einfach ein Director's Cut der vorherigen Generationen ist. Das waren sie ja bisher alle. Die Gelbe Edition hat zwar die Geschichte mehr mit Elementen aus dem Anime erzählt aber im Grunde war es auch nicht viel mehr anders als andere dritte Editionen. Ich freu mich schon sehr auf S/W2 und hoffe das ab jetzt jede dritte Edition ein Sequel oder Prequel werden wird!^^

Da braut sich was zusammen!

Neues Pokémon-Spiel kurz vor Enthüllung?

Wenn es um neue Ankündigungen zum Thema Pokémon geht, konnten wir uns in der Vergangenheit voll und ganz auf das japanische CoroCoro-Magazin verlassen. Auch in der aktuellen September-Ausgabe könnte es wieder einen Hinweis auf das nächste Spiel mit den Taschenmonstern geben.

Im Internet ist ein erstes kleines Bild aufgetaucht, welches einen Teil der Preview-Seite auf die nächste Ausgabe zeigt, die am 15. Oktober erscheinen wird. Darauf sehen wir 3D-Modelle von Pikachu, Milza, Nachtara, Psiana und Viridium, die an einer Art Klippe stehen:

corocoro11preview.jpg

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob es sich dabei um ein Spiel handelt? Spätestens am 15. Oktober sollten wir Bescheid wissen. Sollten wir bis dahin weitere Informationen bekommen, teilen wir sie euch natürlich umgehend mit.

Was für Pokémon-Spiel würdet ihr euch wünschen? Ein weiteres PokéPark? Ein Battle Colloseum 2 oder eine Mystery Dungeon-Fortsetzung? Oder doch etwas ganz anderes? Schreibt uns in den Kommentaren!

Quelle: ntower / Serebii

Hab ich doch richtig mit meiner Vermutung gelegen das da dieses Jahr Pokemon mässig in Japan noch was kommen muss. Hoffentlich nen AAA-Spinoff! PMD in 3D wäre ja was!^^ Das Bild deutet es ja auch nen bisschen an! Bei PMD gibts ja nur Pokemon!^^

Zurück
Top Bottom