Provence
L99: LIMIT BREAKER
Tentacle, nimm mich mal bei Filb an, hab dir dort eine FA gesendet
Dafür reicht auch ne PN .
Nene schon ok^^.
Pokéwood fände ich persönlich auch besser^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür reicht auch ne PN .
Nene schon ok^^.
.
Pokéwood fände ich persönlich auch besser^^.
Wo ist Meloetta ?
Also ich werd das Vieh dann abstauben
Und notfalls gibts doch eh Schummelmodule, zumindest für den DS ^^
Cheater an die Wand!!
Cheatmodule raus ^^.
Ich hab mich über das Spiel kaum informiert, dabei habe ich nie was gegen Pokémon. Eigentlich komme ich nie drum herum jedes Jahr eines durchzuspielen. Also, liebes CW, taugt der Titel was? Was hört man so aus Japan? Ist das Spiel auf dem gleichen Level wie B/W? Die haben mir persönlich sehr gefallen.
Neues Pokémon-Spiel kurz vor Enthüllung?
Wenn es um neue Ankündigungen zum Thema Pokémon geht, konnten wir uns in der Vergangenheit voll und ganz auf das japanische CoroCoro-Magazin verlassen. Auch in der aktuellen September-Ausgabe könnte es wieder einen Hinweis auf das nächste Spiel mit den Taschenmonstern geben.
Im Internet ist ein erstes kleines Bild aufgetaucht, welches einen Teil der Preview-Seite auf die nächste Ausgabe zeigt, die am 15. Oktober erscheinen wird. Darauf sehen wir 3D-Modelle von Pikachu, Milza, Nachtara, Psiana und Viridium, die an einer Art Klippe stehen:
Nun stellt sich natürlich die Frage, ob es sich dabei um ein Spiel handelt? Spätestens am 15. Oktober sollten wir Bescheid wissen. Sollten wir bis dahin weitere Informationen bekommen, teilen wir sie euch natürlich umgehend mit.
Was für Pokémon-Spiel würdet ihr euch wünschen? Ein weiteres PokéPark? Ein Battle Colloseum 2 oder eine Mystery Dungeon-Fortsetzung? Oder doch etwas ganz anderes? Schreibt uns in den Kommentaren!