NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke dieses Pokemon hat viel Hass erfahren. :(
Sugimori_568.png

Unratütox, ich finde dich toll!

nicht nur das. Aber manche sehen noch aus wie Pokemon! z.B. Das Zebra schaut aus wie ein Gen1 Pokemon. Welches Designtechnisch das beste ist.

Ich wollte mich aufgrund des Pokemondesigns, einer Terroristengruppe anschließen nur um denjenigen der dafür verantwortlich ist, bis zu sein Lebensende zu foltern.
Das ist noch harmlos ausgedrückt.

Ansonsten bin ich sehr eingerostet, ich weiß bloß dass Leute sich wegen Keldeo etc. aufregen. Gibt es sonst noch was nennenswertes?

Und endlich kann ich Zapdos mit der neuen Fähigkeit + Hitzewelle + Ruheort spielen! F*ck yea.

Keldeo? Der ist relativ harmlos, vielleicht auch weil ich meistens Jelli oder Pilz im Team habe. Viel schlimmer sind die beiden Vögel in einem Rain Team, bleibt dir fast nichts anderes übrig als Mamo rein zunehmen, wobei der sowieso praktisch alle Drachen + Gliscor + Vogel Trio aus dem Spiel nimmt.

Übel ist auch Genesect in einem VoltTurn Team, extrem schwierig auszukontern da er meistens 3-Beam gespielt wird.

Mir gefallen die aktuelleren Pokemon auch meistens nicht. Wobei ich den Feueraffen garnicht so schlecht finde, die anderen dann aber schon :D

Keldeo? Der ist relativ harmlos, vielleicht auch weil ich meistens Jelli oder Pilz im Team habe. Viel schlimmer sind die beiden Vögel in einem Rain Team, bleibt dir fast nichts anderes übrig als Mamo rein zunehmen, wobei der sowieso praktisch alle Drachen + Gliscor + Vogel Trio aus dem Spiel nimmt.

Übel ist auch Genesect in einem VoltTurn Team, extrem schwierig auszukontern da er meistens 3-Beam gespielt wird.

Vogeltrio? Da Arktos und Lavados beschränkt spielbar sind bezweifle ich, dass du das Trio meinst.
So richtig aktiv war ich zu HG/SS Zeiten...

Und wie siehts mit Zapdos aus? In der Theorie counter ich recht viel. (Offensiv Set + neue Fähigkeit) Möchte gerne in B/W2 ein Team mit den Donnervogel haben ;)

Hab vorhin auf Youtube lauter "legendary" Events gesehen mit Latios, Lugia/Ho-Oh und den "Regis". Das beste wird hier nicht erwähnt Oo

Gibt es bereits einen BW2 Pokemaker?

Vogeltrio? Da Arktos und Lavados beschränkt spielbar sind bezweifle ich, dass du das Trio meinst.
So richtig aktiv war ich zu HG/SS Zeiten...

Und wie siehts mit Zapdos aus? In der Theorie counter ich recht viel. (Offensiv Set + neue Fähigkeit) Möchte gerne in B/W2 ein Team mit den Donnervogel haben ;)

Hab vorhin auf Youtube lauter "legendary" Events gesehen mit Latios, Lugia/Ho-Oh und den "Regis". Das beste wird hier nicht erwähnt Oo

Gibt es bereits einen BW2 Pokemaker?

Achso, ich meinte die neuen Vögel. :P

Ich habe jetzt zwei Teams mit denen ich gegen die gefürchteten Rain Teams kaum Probleme habe und die sich auch ansonsten sehr gut machen. Eben Export machen:

Sand
Ferrothorn @ Leftovers
Trait: Iron Barbs
EVs: 252 HP / 88 Def / 168 SDef
Relaxed Nature
- Spikes
- Leech Seed
- Gyro Ball
- Stealth Rock

Tyranitar @ Leftovers
Trait: Sand Stream
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Adamant Nature
- Superpower
- Crunch
- Fire Punch
- Aqua Tail

Reuniclus @ Life Orb
Trait: Magic Guard
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Bold Nature
- Calm Mind
- Recover
- Psyshock
- Focus Blast

Gliscor @ Toxic Orb
Trait: Poison Heal
EVs: 252 HP / 184 Def / 72 Spd
Impish Nature
- Roost
- Earthquake
- Protect
- Toxic

Scizor @ Life Orb
Trait: Technician
EVs: 252 Atk / 4 SDef / 252 Spd
Adamant Nature
- Bug Bite
- Superpower
- Bullet Punch
- Swords Dance

Jellicent @ Leftovers
Trait: Water Absorb
EVs: 252 HP / 36 Def / 220 SDef
Calm Nature
- Scald
- Recover
- Toxic
- Shadow Ball

Hab eigentlich nur ein grosses Problem gegen HP Fire Rotom. Wird dann meistens von Tyra übernommen. Vor Allem das Tyra Set ist geil und habe auch noch nie einen begegnet der das selbe spielt.

Genesect @ Choice Scarf
Trait: Download
EVs: 252 Spd / 252 SAtk / 4 Atk
Hasty Nature
- U-turn
- Ice Beam
- Thunderbolt
- Flamethrower

Espeon @ Leftovers
Trait: Magic Bounce
EVs: 252 Def / 252 HP / 4 SAtk
Bold Nature
- Wish
- Shadow Ball
- Psyshock
- Hidden Power [Fighting]

Jirachi @ Leftovers
Trait: Serene Grace
EVs: 224 SDef / 252 HP / 32 Spd
Careful Nature
- Stealth Rock
- Body Slam
- Iron Head
- Wish

Dugtrio @ Focus Sash
Trait: Arena Trap
EVs: 252 Spd / 252 Atk / 4 HP
Jolly Nature
- Earthquake
- Stone Edge
- Sucker Punch
- Reversal

Scizor @ Choice Band
Trait: Technician
EVs: 252 Atk / 248 HP / 8 SDef
Adamant Nature
- U-turn
- Bullet Punch
- Superpower
- Pursuit

Rotom-Wash @ Choice Scarf
Trait: Levitate
EVs: 252 SAtk / 252 Spd / 4 SDef
Modest Nature
- Trick
- Volt Switch
- Hydro Pump
- Hidden Power [Fire]

Ist echt extrem gut, nur opfere ich teilweise Dugtrio zu leichtfertig und den brauche ich. -.-

Zurück
Top Bottom