SuperTentacle
Moderator
also ich find sleima besser!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt weil es Westentwickler sind.was zum ... :rofl:
Das kommt weil es Westentwickler sind.
Ich denke dieses Pokemon hat viel Hass erfahren.
Unratütox, ich finde dich toll!
Ich wollte mich aufgrund des Pokemondesigns, einer Terroristengruppe anschließen nur um denjenigen der dafür verantwortlich ist, bis zu sein Lebensende zu foltern.
Das ist noch harmlos ausgedrückt.
Ansonsten bin ich sehr eingerostet, ich weiß bloß dass Leute sich wegen Keldeo etc. aufregen. Gibt es sonst noch was nennenswertes?
Und endlich kann ich Zapdos mit der neuen Fähigkeit + Hitzewelle + Ruheort spielen! F*ck yea.
Ich denke dieses Pokemon hat viel Hass erfahren.
Unratütox, ich finde dich toll!
Gibt doch noch viel schlimmere diese Gen..
Alleine schon der rote und blaue Affe.. furchtbar.
Oder diese beiden zusammengesteckten Eistüten.
Keldeo? Der ist relativ harmlos, vielleicht auch weil ich meistens Jelli oder Pilz im Team habe. Viel schlimmer sind die beiden Vögel in einem Rain Team, bleibt dir fast nichts anderes übrig als Mamo rein zunehmen, wobei der sowieso praktisch alle Drachen + Gliscor + Vogel Trio aus dem Spiel nimmt.
Übel ist auch Genesect in einem VoltTurn Team, extrem schwierig auszukontern da er meistens 3-Beam gespielt wird.
Vogeltrio? Da Arktos und Lavados beschränkt spielbar sind bezweifle ich, dass du das Trio meinst.
So richtig aktiv war ich zu HG/SS Zeiten...
Und wie siehts mit Zapdos aus? In der Theorie counter ich recht viel. (Offensiv Set + neue Fähigkeit) Möchte gerne in B/W2 ein Team mit den Donnervogel haben
Hab vorhin auf Youtube lauter "legendary" Events gesehen mit Latios, Lugia/Ho-Oh und den "Regis". Das beste wird hier nicht erwähnt Oo
Gibt es bereits einen BW2 Pokemaker?
Schon wieder kein Wifi. -___-