NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke dieses Pokemon hat viel Hass erfahren. :(
Sugimori_568.png

Unratütox, ich finde dich toll!
Finde ich jetzt ehrlich gesagt recht putzig. Viel schlimmer finde ich diesen Yorkshire Terrier Verschnitt (mir fällt der name gerade nicht ein, irgendwas mit "Bark" war es, die Namensgebung ist in dieser Gen absolut grauenhaft, ich kann mir da kaum einen Namen merken :() und ein paar andere. Also rein optisch ;).
Insgesamt find ich die Auswahl bisher ok. Die erste Generation hat mir aber erheblich besser gefallen (Hab nur die erste Generation und jetzt eben diese gespielt).

Pokemon S/W finde ich insgesamt wieder ganz toll und ich komme auch nur schwer von los wenn ich es mal wieder an habe... aber eins stört mich echt gewaltig, und das ist das ganze GUI. Das hat sich in den letzten 15 Jahren echt kein Stück weiterentwickelt. Das finde ich echt unglaublich. Das Ganze ist immer noch so unglaublich klobig und schwerfällig wie im ersten Teil. Zu einem großen Teil ist das ganze Interface auch noch ganz genauso.

Aber gut, eigentlich wollte ich nur mal fragen, ob man nur gegen "Freunde" online spielen kann. Gibt es eine Möglichkeit ein paar random Matches zu starten, oder muss man sich wirklich für jedes Match absrpechen?

Zuletzt bearbeitet:
Tja selbst schuld wenn man sich die Sendung nicht anguckt!^^ :-P

Edit: Ist natürlich nicht echt. Bei Smash gings nur um Trading Card Game und bla bla bla. Hab im Internet nen bisschen nach Pokemon 3D gesucht und hab das gefunden. Sieht eigentlich ganz cool aus. Hier mal nen Vergleich:

tumblr_m65m6m6uTh1qa8kbzo1_400.jpg
Pok%C3%A9mon_Center_inside_BW.png

Zuletzt bearbeitet:
Tja selbst schuld wenn man sich die Sendung nicht anguckt!^^ :-P

Edit: Ist natürlich nicht echt. Bei Smash gings nur um Trading Card Game und bla bla bla. Hab im Internet nen bisschen nach Pokemon 3D gesucht und hab das gefunden. Sieht eigentlich ganz cool aus. Hier mal nen Vergleich:

tumblr_m65m6m6uTh1qa8kbzo1_400.jpg
Pok%C3%A9mon_Center_inside_BW.png

War ja klar. :(

Bin mal gespannt, wie die ersten Screenshots zu den ganz neuen Editionen aussehen werden. Hätten ja vielleicht schon die ersten Konzept-Sachen sein können. ;)

die Namensgebung ist in dieser Gen absolut grauenhaft
Die DEUTSCHE Namensgebung ist grauenhaft! Ich wünschte mir fast, wir würden einfach die englischen Namen übernehmen.

"Unratütox" heißt englisch z.B. einfach "Trubbish"

Ich habe alle Pokemon Spiele und frage mich jetzt ob ich die auch auf den Nintendo 3D alle spielen kann. Ich will mir einen Nintendo 3D anschaffen, aber da ich so viele Spiele für den anderen DS habe frage ich mich ob es sich wirklich lohnt einen neuen zu kaufen.

Ich habe alle Pokemon Spiele und frage mich jetzt, ob ich die auch auf dem Nintendo 3DS alle spielen kann. Ich will mir einen Nintendo 3DS anschaffen, aber da ich so viele Spiele für den anderen DS habe, frage ich mich, ob es sich wirklich lohnt, einen neuen zu kaufen.
Du kannst auf dem 3DS alle NintendoDS-Spiele spielen, soviel mal vorab. Ob sich der Kauf dann lohnt, das kommt darauf an, wie viele Spiele dich bisher für den Nintendo3DS interessieren. Zumal du ja deinen DS auch behalten kannst. Eine Preissenkung wird so schnell auf jeden Fall nicht mehr kommen, wrwarte ich frühstens Mitte 2014 wieder^^

btw.: Falscher Thread :-P

Ich glaube eher, dass dieses 3D-Pokemon-Center das hier darstellen soll^^
Pokemon03%2BSep.%2B08%2B00.25.gif

Bei dem Vergleich ging es mir um die Grafik. Deshalb hab ich das bisher grafisch beste Pokemon Center genommen.

@Zockyyy: Auf dem 3DS kannst du alle DS Pokemonspiele spielen. Wie beim DSi gibt es keinen GBA Port deshalb kannst du die spiele nicht mehr spielen. Falls du importierte Versionen von Schwarz/Weiß und/oder Schwarz2/Weiß2 hast kannst du sie auch nicht auf einem europäischen DSi/3DS spielen weil es DSi enhanced Spiele sind die einen Regioncode haben bei den ältern DS Pokemon Spielen gibt es so einen Code nicht und die Funktionieren dann auch auf einem europäischem Gerät.

Du kannst alle DS Spiele die du auf einem DSi spielen kannst auch auf dem 3DS Spielen also ca. 99%. Nur einige Spiele die den GBA Port gebraucht haben wie Guitar Hero gehen natürlich nicht. Manche sagen DS Spiele würden auf dem 3DS ziemlich schlecht aussehen ich finde sie sehen okay aus hab aber auch nur nen ganz alten DS zum Vergleich. Vielleicht kannst du dir das im Laden ja mal ansehen. Ich empfehle dir auf jedenfall den 3DS XL den der ist nicht nur der bessere 3DS er ist auch für DS Spiele besser. Entweder sind die Spiele so groß wie auf dem DSi XL oder wenn man sie in der orginalen Auflösung spielt sind sie immer noch größer als der normale DS Screen aber genauso scharf. Wenn du zukünftige Nintendo Spiele haben willst wirst du dir es so oder so holen müssen. Auch Pokemon wird nach SW2 auf den 3DS wandern.

Cooles Gewinnspiel aber die bei Nintendo haben echt keine Ahnung! Wer findet den Fehler in der PM?

Gewinnspiel: Mach dich bereit für die Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weisse Edition 2!

Anlässlich der Erscheinung unserer Spieleneuheiten Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weisse Edition 2 am 12. Oktober 2012 kannst du bei unserem Pokémon-Gewinnspiel teilnehmen und tolle Preise gewinnen!
Die beiden neuen Editionen führen euch wieder in die Einall-Region und spielen 10 Jahre nach den Ereignissen in Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition. In der neuen Edition erwarten euch viele neue Abenteuer und Features. Dazu gehört zum Beispiel die neue Einklangspassage, eine virtuelle Einkaufspassage, die mit den Spielern bevölkert ist, mit denen man sich per Contact Mode getroffen, duelliert oder Inhalte getauscht hat. Weitere Informationen findest du unter Pokemon.de/SchwarzWeiss2
Kennst du schon das neueste Pokémon-Abenteuer auf DVD? Ash und seine Freunde schließen Freundschaft mit dem mysteriösen Pokémon Victini. Aber kurz darauf wird es entführt! Kann sich Ash als wahrer Held erweisen und zur Befreiung von Victini und Rettung von Eindoak Town die Unterstützung des Legendären Pokémon Reshiram – oder Zekrom – gewinnen?

Wenn du diese Abenteuer sehen und erleben willst, hast du jetzt die Chance sie zu gewinnen! Beantworte uns dazu die folgende Frage:

Welche Unterstützung versucht Ash in dem neuen Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram sowie Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom zur Rettung von Eindoak Town zu gewinnen?

A: Reshiram / Zekrom
B: Entei / Suicune
C: Raikou / Zorua

Sende die richtige Antwort bis zum 21.09.2012, 12:00 Uhr an
preisausschreiben@nintendo.de

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir folgende Preise:
1. Preis
1 x Pokémon-Paket: Nintendo 3DS XL + Pokémon Schwarze Edition + Pokémon Weisse Edition + eine DVD Pokémon – Zoroark: Meister der Illusionen + eine DVD Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom

2. - 6. Preis
Je eine DVD Pokémon – Zoroark: Meister der Illusionen und eine DVD Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram und Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Commercial Trailer USA
[video=youtube;pwAjtpgCkO4]http://www.youtube.com/watch?v=pwAjtpgCkO4&feature=player_embedded[/video]

Zurück
Top Bottom