Finde ich jetzt ehrlich gesagt recht putzig. Viel schlimmer finde ich diesen Yorkshire Terrier Verschnitt (mir fällt der name gerade nicht ein, irgendwas mit "Bark" war es, die Namensgebung ist in dieser Gen absolut grauenhaft, ich kann mir da kaum einen Namen merken ) und ein paar andere. Also rein optisch .Ich denke dieses Pokemon hat viel Hass erfahren.
Unratütox, ich finde dich toll!
Insgesamt find ich die Auswahl bisher ok. Die erste Generation hat mir aber erheblich besser gefallen (Hab nur die erste Generation und jetzt eben diese gespielt).
Pokemon S/W finde ich insgesamt wieder ganz toll und ich komme auch nur schwer von los wenn ich es mal wieder an habe... aber eins stört mich echt gewaltig, und das ist das ganze GUI. Das hat sich in den letzten 15 Jahren echt kein Stück weiterentwickelt. Das finde ich echt unglaublich. Das Ganze ist immer noch so unglaublich klobig und schwerfällig wie im ersten Teil. Zu einem großen Teil ist das ganze Interface auch noch ganz genauso.
Aber gut, eigentlich wollte ich nur mal fragen, ob man nur gegen "Freunde" online spielen kann. Gibt es eine Möglichkeit ein paar random Matches zu starten, oder muss man sich wirklich für jedes Match absrpechen?
Zuletzt bearbeitet: