NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werde es morgen in Hamburg mal antesten und gucken, ob mich das Spiel überzeugen kann. Hauptgrund für den Nichtkauf ist ja bisher immer noch die Riesenmenge an hässlichen und dämlich benannten Pokémon...

War heute mal auf dem Pokemon Day in Hannover und hab ganze 5 Minuten!, Pokemon SW2 gespielt!^^

Deshalb kann ich jetzt alles über die wichtigen Dinge erzählen!^^ Was macht man so in 5 Minuten.... ich hab mir erstmal die Menüs angeguckt. Das ist jetzt alles nen bisschen anders designt und sieht sehr schön aus. Der Beutel ist leider immer noch nicht wieder wie der von HG/SS bzw. wie der im Kampf. Den neuen C-Gear hab ich an der Stelle wo das Spiel war noch nicht gehabt.

Das Spiel wurde auf dem 3DS XL gezeigt und es sieht darauf echt sehr gut aus. Klar gibt bestimmt Leute die es total Pixelig finden aber mir ist das voll egal dafür ist es schön riesig wer es schön haben will kann den 1:1 Modus nutzen!^^

Mir scheint es so als wären die Hintergrunde im Kampf nochmal ein wenig besser geworden die Pokemon haben sich imo nicht verändert.

Was richtig schön ist sind die neuen "Neue Region betreten Einblendungen" da kommt jetzt immer von oben und unten Schwarze bzw. Weiße (je nach Edition) Streifen auf dennen die Region und die Jahreszeit stehen.

Naja in 5 Minuten kann man echt nicht viel machen aber nen kleinen Eindruck konnte man sich machen und der da heißt:

Will haben!!!!! :awesome: Aber das wusste ich auch schon vorher!^^

Noch ne lustige Anekdote: Neben mir saß ein kleiner Junge der dachte das Spiel würde den 3D-Effket des 3DS unterstützen und hat deshalb die ganze Zeit seinen Kumpel gefragt: "Wo ist das den 3D?" Und die "Studentische Aushilfe" (oder wer da auch immer arbeiten darf) die direkt hinter ihm stand konnte ihm nicht sagen das es ein DS Spiel ist und deshalb kein 3D unterstützt. Nen bisschen Vorschulen kann man die doch Nintendo, oder???^^

Was gibts sonst noch so zum Pokemon Day?

Keldeo auf Lv. 15 und Pikachu Level 100 mit einigen netten Attacken. Keldeo werd ich auf jedenfall in SW2 in mein Team aufnehmen und von Pikachu werd ich mal etwas züchten. Zum Glück ist es weiblich dann muss ich nicht Ditto nehmen!^^

Ein wahres Street Pass Paradis! Deutlich mehr als letztes Jahr. Da war es schon nicht ganz wenig aber diesmal deutlich mehr (zeigt also wohl das der 3DS in Deutschland mittlerweile noch verbreiteter ist). Man kam garnicht mit den Street Passes nach wenn ich 10 reingelassen hab und sie genutzt habe waren schon wieder 10 da. Und ich hatte 2 3DS dabei! Weiß nicht wie viele ich insgesamt getroffen habe waren aber wirklich sehr viele so viele das ich kein Bock hab die alle nachzuzählen. Nur mal so viel Kid Icarus Uprising kann 50 Street Passes speichern und ich hab 47 mit Kid Icarus. Und das hatten nicht alle ich würde also von mindestens doppelt sovielen ausgehen. Vielleicht zähl ich ja mal nach wenn ich Lust habe. Hab aufjedenfall jetzt sehr viele pinke Puzzelteile zusammen nur bei den zwei neusten Puzzeln fehlen mir noch einige. Den Rest kann ich jetzt auch mit Münzen lösen.

Was soll man noch sagen sehr schönes Wetter diesmal, besser als letztes Jahr und das obwohl es nen ganzen Monat später dieses Jahr war in nem Monat wo es eigentlich schon deutlich kälter ist als im August. Ist ja fast Herbst!^^ Olli P. ist immer noch scheiße und macht immer noch beschissene Witze über die keiner Lacht. Ich frag mich was der eigentlich so macht wo er doch nur einmal im Jahr arbeitet und sonst arbeitslos ist. So langsam sollte er doch mal den Promi Status verlieren aber naja in einer Welt wo selbst die Mutter von Katzenberger als Promi gilt wird der wohl ewig nen Promi bleiben. Zum Glück konnte ihn Nintendo noch nicht zu nem Pokemon Song überreden hoffentlich fängt der nie wieder an zu singen!^^

Und Nintendo hat eindeutig zu viel von diesen Giratina Figuren hergestellt. Die gabs mal als Vorbesteller Bonus und jetzt werden die seit Jahren verteilt nen Kumpel von mir hat schon 5 Stück von dennen oder so. Petzokat hat immer gesagt sind nur auf 1.000.000 Stück limitiert. Ein bisschen viel!^^

Pöh, kdu kannst dich glücklich schätzen, hier gab es nämlich keinen in der Nähe :(.
Fazit ist bei mir dennoch das selbe, wie bei dir :P.
Und Keldeo...gib her :shoot4: ;)^^.

Ich weiß. Ich werde es bald machen.....gibt ja in der Schweiz(Basel) einen, wusste ich bislang gar nicht xD:angst:.

Zuletzt bearbeitet:
5 Minuten xD

Naja... würden mir wohl auch reichen, um mich anzuhypen ^^ hab so Bock auf Pokemon!

Ja das ist in so nem kleinen Wohwagen mäßigen Anhänger wo immer die Spielstationen sind. Dieses Jahr musste man davor anstehen dann seine Tasche abgeben, durfte keine Geräte mit Kamera mit nehmen und konnte dann 5 Minuten spielen bevor die nächsten rein durften.

Ist aber schon besser gelöst als letztes Jahr da war es da drinne total voll und total stickig und das obwohl es da nur den Pokedex 3D und so nen Sticker den man für das Fanpaket brauchte gab.

Spiel war auf Deutsch und schien schon ziemlich fertig zu sein. Vielleicht war es ja sogar die Vollversion!^^

War heute mal auf dem Pokemon Day in Hannover und hab ganze 5 Minuten!, Pokemon SW2 gespielt!^^

[...]

Was gibts sonst noch so zum Pokemon Day?

Keldeo auf Lv. 15 und Pikachu Level 100 mit einigen netten Attacken. Keldeo werd ich auf jedenfall in SW2 in mein Team aufnehmen und von Pikachu werd ich mal etwas züchten. Zum Glück ist es weiblich dann muss ich nicht Ditto nehmen!^^

Ein wahres Street Pass Paradis! Deutlich mehr als letztes Jahr. Da war es schon nicht ganz wenig aber diesmal deutlich mehr (zeigt also wohl das der 3DS in Deutschland mittlerweile noch verbreiteter ist). Man kam garnicht mit den Street Passes nach wenn ich 10 reingelassen hab und sie genutzt habe waren schon wieder 10 da. Und ich hatte 2 3DS dabei! Weiß nicht wie viele ich insgesamt getroffen habe waren aber wirklich sehr viele so viele das ich kein Bock hab die alle nachzuzählen. Nur mal so viel Kid Icarus Uprising kann 50 Street Passes speichern und ich hab 47 mit Kid Icarus. Und das hatten nicht alle ich würde also von mindestens doppelt sovielen ausgehen. Vielleicht zähl ich ja mal nach wenn ich Lust habe. Hab aufjedenfall jetzt sehr viele pinke Puzzelteile zusammen nur bei den zwei neusten Puzzeln fehlen mir noch einige. Den Rest kann ich jetzt auch mit Münzen lösen.

Was soll man noch sagen sehr schönes Wetter diesmal, besser als letztes Jahr und das obwohl es nen ganzen Monat später dieses Jahr war in nem Monat wo es eigentlich schon deutlich kälter ist als im August. Ist ja fast Herbst!^^ Olli P. ist immer noch scheiße und macht immer noch beschissene Witze über die keiner Lacht. Ich frag mich was der eigentlich so macht wo er doch nur einmal im Jahr arbeitet und sonst arbeitslos ist. So langsam sollte er doch mal den Promi Status verlieren aber naja in einer Welt wo selbst die Mutter von Katzenberger als Promi gilt wird der wohl ewig nen Promi bleiben. Zum Glück konnte ihn Nintendo noch nicht zu nem Pokemon Song überreden hoffentlich fängt der nie wieder an zu singen!^^
Oli P. war ja wohl super, hat mich positiv überrascht. Aber die Tusse war nervig und hatte keine Ahnung.
Ich war Samstag in Hamburg und gestern in Hannover. In Hamburg 130 Begegnungen, in Hannover 110 oder so. Kumpel von mir hatte 99 und dann mussten wir leider los :lol:
Hat aber dann am Bahnhof noch jemanden getroffen und jetzt auch das Achievement.

Geht es hier um Oli P., oder den anderen Oli P.? xD

Ich find btw. beide ganz ok ^^

Erm.. Pokemon ftw!

...

was genau willst du von dem pikachu züchten?attacken jedenfalls nicht ;)besitzt es vllt. die versteckte fähigkeit?

Ich war auf dem Pokemon Day in München dieses Jahr!

Muss auch sagen, Oli P ist ein deutlich besserer Moderator als Rapper. Nicht dass das schwer wär'. ;)
Highlight war wirklich die fette StreetPass-Ausbeute, Keldeo ist der Vollständigkeit halber nett, aber eines der hässlichsten Legendaries überhaupt. Egal, PD ist jedes Jahr wieder lustig, mag die Atmosphäre da, so viele Gamer auf einen Haufen, die ganzen verrückten Cosplayer (unter den Vollnerds sind halt auch immer 1, 2 richtig gutaussehende Mädels, kann mich da an eine Shaymin-Frau erinnern :scan:), Leute zum Multiplayer-Zocken... war ein schöner Nachmittag.

Noch was anderes: Gibt's eigentlich (noch) Vorbesteller-Figuren zu B/W2? Es gab doch mal welche, welche waren das? Hab den Thread hier leider nicht so verfolgt, um nicht gespoiled zu werden. Thx!

Edit: Größtes Highlight war übrigens die Pokémon-CD, die da auf Endlos-Schleife lief. Hatte die als Kind als Kassette und mir und nem Kumpel und mir ist echt das Herz aufgegangen vor Nostalgie. Wie wird man Meister?, Pokerap, Auf dem Weg nach Vertania City... Zu gut.

Zuletzt bearbeitet:
Noch was anderes: Gibt's eigentlich (noch) Vorbesteller-Figuren zu B/W2? Es gab doch mal welche, welche waren das? Hab den Thread hier leider nicht so verfolgt, um nicht gespoiled zu werden. Thx!
Vorbesteller-Figuren wurden gestrichen... stattdessen gibt's jetzt eben eine schwarz/weiße Tasche. (Also so eine wie von Zelda OoT, 3DLand oder Mario Kart)

Zurück
Top Bottom