SuperTentacle
Moderator
Was sind das für riesige Spielfiguren? Die passen überhaupt nicht in die Welt rein!
Besser als die Winz Figuren!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sind das für riesige Spielfiguren? Die passen überhaupt nicht in die Welt rein!
Du stellst es einfach als Fakt dar, basta .ist[...]die Riesenmenge an hässlichen und dämlich benannten Pokémon...
5 Minuten
Naja... würden mir wohl auch reichen, um mich anzuhypen ^^ hab so Bock auf Pokemon!
Oli P. war ja wohl super, hat mich positiv überrascht. Aber die Tusse war nervig und hatte keine Ahnung.War heute mal auf dem Pokemon Day in Hannover und hab ganze 5 Minuten!, Pokemon SW2 gespielt!^^
[...]
Was gibts sonst noch so zum Pokemon Day?
Keldeo auf Lv. 15 und Pikachu Level 100 mit einigen netten Attacken. Keldeo werd ich auf jedenfall in SW2 in mein Team aufnehmen und von Pikachu werd ich mal etwas züchten. Zum Glück ist es weiblich dann muss ich nicht Ditto nehmen!^^
Ein wahres Street Pass Paradis! Deutlich mehr als letztes Jahr. Da war es schon nicht ganz wenig aber diesmal deutlich mehr (zeigt also wohl das der 3DS in Deutschland mittlerweile noch verbreiteter ist). Man kam garnicht mit den Street Passes nach wenn ich 10 reingelassen hab und sie genutzt habe waren schon wieder 10 da. Und ich hatte 2 3DS dabei! Weiß nicht wie viele ich insgesamt getroffen habe waren aber wirklich sehr viele so viele das ich kein Bock hab die alle nachzuzählen. Nur mal so viel Kid Icarus Uprising kann 50 Street Passes speichern und ich hab 47 mit Kid Icarus. Und das hatten nicht alle ich würde also von mindestens doppelt sovielen ausgehen. Vielleicht zähl ich ja mal nach wenn ich Lust habe. Hab aufjedenfall jetzt sehr viele pinke Puzzelteile zusammen nur bei den zwei neusten Puzzeln fehlen mir noch einige. Den Rest kann ich jetzt auch mit Münzen lösen.
Was soll man noch sagen sehr schönes Wetter diesmal, besser als letztes Jahr und das obwohl es nen ganzen Monat später dieses Jahr war in nem Monat wo es eigentlich schon deutlich kälter ist als im August. Ist ja fast Herbst!^^ Olli P. ist immer noch scheiße und macht immer noch beschissene Witze über die keiner Lacht. Ich frag mich was der eigentlich so macht wo er doch nur einmal im Jahr arbeitet und sonst arbeitslos ist. So langsam sollte er doch mal den Promi Status verlieren aber naja in einer Welt wo selbst die Mutter von Katzenberger als Promi gilt wird der wohl ewig nen Promi bleiben. Zum Glück konnte ihn Nintendo noch nicht zu nem Pokemon Song überreden hoffentlich fängt der nie wieder an zu singen!^^
...
Keldeo auf Lv. 15 und Pikachu Level 100 mit einigen netten Attacken. Keldeo werd ich auf jedenfall in SW2 in mein Team aufnehmen und von Pikachu werd ich mal etwas züchten. Zum Glück ist es weiblich dann muss ich nicht Ditto nehmen!^^
Vorbesteller-Figuren wurden gestrichen... stattdessen gibt's jetzt eben eine schwarz/weiße Tasche. (Also so eine wie von Zelda OoT, 3DLand oder Mario Kart)Noch was anderes: Gibt's eigentlich (noch) Vorbesteller-Figuren zu B/W2? Es gab doch mal welche, welche waren das? Hab den Thread hier leider nicht so verfolgt, um nicht gespoiled zu werden. Thx!
Vorbesteller-Figuren wurden gestrichen... stattdessen gibt's jetzt eben eine schwarz/weiße Tasche. (Also so eine wie von Zelda OoT, 3DLand oder Mario Kart)