NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was vllt. mal ganz interessant zu Wissen waer: Gibts hier noch weitere Leute die B/W2 Nuzlocke spielen werden?
Dann koennte man einen epischen finalen WiFi Battle organisieren.

Hat doch nen paar Schicke Attacken!^^ Oder sind die nicht vererbar?

nur männliche vererben attacken ;)

@nuzlockes challenge: dadurch würde ich mir den ersten durchlauf kaputt machen.und mehr als einen durchlauf mache ich nicht,denn der content ist so immens,dass man nicht einfach immer wieder von vorn anfängt,so wie das noch in den ersten beiden gens möglich war :)

da ich mir beide Edis hole (:nix:) werde ich auf einen meine Pokémon farmen und auf der anderen werde ich immer wieder von vorne anfangen xD.
Werde dann auch mal Nuzlocke spielen, was ich noch nie gemacht habe:P.

nur männliche vererben attacken ;)

@nuzlockes challenge: dadurch würde ich mir den ersten durchlauf kaputt machen.und mehr als einen durchlauf mache ich nicht,denn der content ist so immens,dass man nicht einfach immer wieder von vorn anfängt,so wie das noch in den ersten beiden gens möglich war :)

echt selbst mit nem Ditto als partner? Rein evolutionär betrachtet wäre das voll unlogisch weil doch bei so ziemlich jeden Lebewesen 50/50 der Gene weiter gegeben werden. Oder so ähnlich!^^

echt selbst mit nem Ditto als partner? Rein evolutionär betrachtet wäre das voll unlogisch weil doch bei so ziemlich jeden Lebewesen 50/50 der Gene weiter gegeben werden. Oder so ähnlich!^^

teilweise richtig.die vererbungslehre von pokemon sieht vor,dass die attacken der männlichen pkmn und die fähigkeit(en) der weiblichen vererbt werdendie DV werden zur hälfte von BEIDEN eltern vererbt,die andere hälfte entsteht zufällig.ein ditto spielt bei den attacken UND den fähigkeiten keine rolle.jedoch bei dem wesen:scan:

Wie geil sind denn bitte die letzten beiden Links?? :o

Hab die ganze Zeit noch gezweifelt, ob ich es holen soll, aber jetzt wird es direkt vorbestellt!

Bei einem Pokemon-Spiel machen Erfolge (hier Medaillen) ja wohl extrem viel Sinn. Sollte Standard werden!

Wie geil sind denn bitte die letzten beiden Links?? :o

Hab die ganze Zeit noch gezweifelt, ob ich es holen soll, aber jetzt wird es direkt vorbestellt!

Bei einem Pokemon-Spiel machen Erfolge (hier Medaillen) ja wohl extrem viel Sinn. Sollte Standard werden!

ich frage mich,wieso sich die meisten von euch nicht einfach schon mal auf göttlichen seiten wie pokewiki oder bisafans informiert haben ;)
ja,ich bin auch schon ganz heiß.aber medallien für streetpass etc. bekommen,stelle ich mir als schwierig,hierzulande,vor :D

Das World Tournament ist zwar ziemlich schick auf Grund des Umfanges, aber was habe ich davon?
Wenn es wieder darauf hinausläuft das ich dort weder Erfahrungspunkte noch Geld bekomme, dann wird es wieder einmal ausprobiert und dann ignoriert. Schade das Game Freaks solche Dinge immer so halbherzig angeht.

Nach dem Sieg über den Champion erhält man in Schwarz 2 den "Challenge Modus" (übersetzbar als Herausforderungs-Modus), mit dem das Level von Gegnern sowie der KI erhöht wird. In Weiß 2 gibt es stattdessen den "Asssist Modus" (übersetzbar als Unterstützungs-Modus), bei dem das Level von Gegnern und der KI gesenkt wird.
Quelle: Bisafans
Was soll denn eigentlich dieser Quatsch?! Das zwingt mich ja förmlich dazu Schwarz 2 zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Das World Tournament ist zwar ziemlich schick auf Grund des Umfanges, aber was habe ich davon?
Wenn es wieder darauf hinausläuft das ich dort weder Erfahrungspunkte noch Geld bekomme, dann wird es wieder einmal ausprobiert und dann ignoriert....

ich hoffe auch auf die art belohnung,ähnlich der kampfmetro sprich gegenstände,tm's etc.
sollte man so gar nicht wirklich belohnt werden,wäre das traurig.dennoch würde ich es durchziehen.für leute,die gerne competetive gameplay betreiben ist sowas echt interessant.allein vom gedanken. "geil,ich habs geschafft" her :)

ich frage mich,wieso sich die meisten von euch nicht einfach schon mal auf göttlichen seiten wie pokewiki oder bisafans informiert haben ;)

Mache ich in der Regel immer vor einer neuen Gen, aber hier war mein Interesse in den letzten Wochen recht stark gesunken.

ja,ich bin auch schon ganz heiß.aber medallien für streetpass etc. bekommen,stelle ich mir als schwierig,hierzulande,vor :D

Meinst du solche Erfolge wie "Passiere 1000 Personen mit C-Gear" ? Ja, die manchen hier wirklich null Sinn, vor allem, weil es noch nicht mal was mit StreetPass zu tun hat.. Das müsste dann doch wie bei den Vorgängern laufen, d.h. mit angeschalteter Konsole und eingelegtem Spiel rumlaufen, oder? Da trifft man dann wohl kaum jemandem.

Mit StreetPass an sich wäre das immerhin noch möglich. Dennoch finde ich es echt genial, durch die Erfolge auch nach dem Spielen noch "Ziele" zu haben. Eben besser als nichts. ^^

@daxterclank: Okey, dass wärw wirklich bescheuert. Hatte zwar eh vor, mir Schwarz 2 zu kaufen, aber dennoch gut zu wissen.
Und ja, fände es auch besser, wenn man auch bei den Wettkampf-Kämpfen irgendwas bekommen würde..

Zurück
Top Bottom