NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wirkt genauso langweilig wie die Serie im Fernsehen.. Und die neuen Charaktere sehen alle völlig meschugge aus. :D
Da lobe ich mir noch die alten Charaktere wie Misty und Rocko. ;)

Auf das Spiel freu ich mich mittlerweile aber wieder ziemlich. ^^

Misty!!^^ Nachdem die weg war hab ich auch aufgehört zu gucken damals, Staffel 1-5 waren echt cool noch, danach wurds einfach nur noch öde^^

Misty!!^^ Nachdem die weg war hab ich auch aufgehört zu gucken damals, Staffel 1-5 waren echt cool noch, danach wurds einfach nur noch öde^^

eigentlich war/ist die serie immer schon dreck imo.wollte immer geile kämpfe sehen und nicht so viel team rocket :/
da lob ich mir doch yu-gi-oh,wie die duelle auf 10 episoden ausgedehnt wurden xD
obwohl?not really ;-)

OMG.. die Stimme von der Tussi im spiel ist ja... SCHLIMM :aargh: :x :shoot2:

wtf... xD schlecht, schlechter, DEUTSCH :nerd:

der Rest geht so. aber von dem Girl ist ja... viel zu alt.. die muss suesser, juenger und hoeher klingen.. :/

Ich bin gerade faul und kopiere einfach mal von Bisafans

Wer zusätzlich zu seiner Edition Schwarz/Weiß (DS) bis zum 17.01.2013 auch eine der Edititionen Schwarz/Weiß 2 (DS) online bei Pokémon GlobalLink registriert, bekommt ein hübsches Geschenkpaket. Dieses Paket besteht aus drei exklusive Pokémon C-Gear-Gestaltungen für S/W2 – mit Bildern von Reshiram, Zekrom und Victini sowie drei Pokémon-Puppen als Einrichtungsstücke für das Zuhause in der Pokémon Dream World! Die Registrierung von S/W2 ist natürlich erst nach deren Erscheinen am 12.10.2012 möglich ;)

So, und gleich nen Doppelpost, sorry xD.
Am 6. Oktober könnt ihr in 5 Städten Pokémon Schwarz 2/Weiß 2 anspielen. Zudem bekommt ihr, wenn ihr komplett Schwarz bzw. Weiß gekleidet seit ein exklusivesPokémon Poster ;)^^.
Die Städte sind

München: Marienplatz, 14:00 Uhr (HP)
Berlin: Weltzeituhr, 15:00 Uhr (HP)
Essen: Saturn, Limbecker Platz, 13:00 Uhr (HP)
Trier: Porta Nigra, 14:00 Uhr (HP)
Hamburg: Saturn in der Mönckebergstraße, 15:00 Uhr (HP)

filb.de
(Na toll, die nächste Stadt von hier wäre München :motz:)

Warum kann sowas nicht mal in Freiburg oder noch besser im Dreiländereck sein :motz: :cry2:^^?
Ne, finde diese Aktion aber sehr nett:).

Zurück
Top Bottom