Dyn4m1k3
L14: Freak
wann gibts das neue,cw-interne turnier?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann gibts das neue,cw-interne turnier?
Der Hype hatte sich nach dem letzten Turnier stark gelegt, aber ich werde mal mit StefVision reden, vielleicht lässt sich da ja etwas in naher Zukunft realisieren
Ach, die Tasche. Die habe ich ja komplett vergessen.Wobei das Wort "Releasepreis" mit Vorsicht zu genießen ist, da es erst ab dem 15.10. lieferbar ist, aber schon am 12.10. erscheint. Da muss man sich dann überlegen ob es einem der verminderte Preis wert ist. Zudem handelt es sich um ein Exemplar ohne Tasche.
Ach, die Tasche. Die habe ich ja komplett vergessen.
Ach, die Tasche. Die habe ich ja komplett vergessen.
Wie gesagt: Sammlerwert.
Werden in 10 Jahren dann für ein paar 100 Euro verkauft
Wieso? Die Mukke ist doch ok. Ist halt Pokemon ^^
Du oller Doppelpostspammer
Sorry, aber ich hatte den Drang das zu tun ^^.
Jo, aber dennoch, es hätte von mir aus auch ein Remix sein können, aber 1:1 übertragen...naja .
Ich hab schon zwei solche Taschen zuhause (OoT3D u. MK7) und die sind echt nicht wirklich gut (als Taschen)
Pöh langweiligIch hab sogar drei Taschen - noch eine von Super Mario 3D Land. Und bald werden es fünd sein. ^^
Freu mich mittlerweile auch wieder extrem auf das Spiel. Richtig Bock drauf. Hab auf meiner weißen Version auch schon ein optimales Team aus Stärke und Favouriten schlummern, mit dem ich Weiß 2 zocken werde!
Natürlich auf meinem alten DSi XL!
Jetzt heul nit :v:
Pokemon gehört eh zu den Titeln, die ich meist ohne Sound und nebenbei beim Filme gucken zocke ^^