NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Hype hatte sich nach dem letzten Turnier stark gelegt, aber ich werde mal mit StefVision reden, vielleicht lässt sich da ja etwas in naher Zukunft realisieren :-)

vllt. so eine art vor- bzw. nachweihnachtsturnier? bis dahin hat man den enormen content des spiels sicherlich ganz gut wahrgenommen UND evtl. ein team aufgebaut ;)

Wobei das Wort "Releasepreis" mit Vorsicht zu genießen ist, da es erst ab dem 15.10. lieferbar ist, aber schon am 12.10. erscheint. Da muss man sich dann überlegen ob es einem der verminderte Preis wert ist. Zudem handelt es sich um ein Exemplar ohne Tasche.
Ach, die Tasche. Die habe ich ja komplett vergessen. :oops:

hab mir heute keldeo beim gamestop geholt, war wirklich auch in österreich zum holen ^^ jez bin ich wieder gehyped auf nächsten freitag (hoffentlich schon 1-2 tage vorher ^^)

Haben aber für den ein oder anderen sicher Sammlerwert :awesome:

Aber da ich eh meine Silikonhülle habe, hab ich kein Bedarf an diesen umständlichen Taschen ^^

Ja gibt es denn das? Ein paar Trailer :eek2: :v:^^
[video=youtube;pwa0gzpVHU8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pwa0gzpVHU8[/video]
[video=youtube;c6KEnxkkbXU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c6KEnxkkbXU[/video]

Die Musik hätten sie ruhig erneuern können :(.

Ich hab schon zwei solche Taschen zuhause (OoT3D u. MK7) und die sind echt nicht wirklich gut (als Taschen)

Ich hab sogar drei Taschen - noch eine von Super Mario 3D Land. :D Und bald werden es fünd sein. ^^

Freu mich mittlerweile auch wieder extrem auf das Spiel. Richtig Bock drauf. Hab auf meiner weißen Version auch schon ein optimales Team aus Stärke und Favouriten schlummern, mit dem ich Weiß 2 zocken werde! :D

Natürlich auf meinem alten DSi XL! :D

Ich hab sogar drei Taschen - noch eine von Super Mario 3D Land. :D Und bald werden es fünd sein. ^^

Freu mich mittlerweile auch wieder extrem auf das Spiel. Richtig Bock drauf. Hab auf meiner weißen Version auch schon ein optimales Team aus Stärke und Favouriten schlummern, mit dem ich Weiß 2 zocken werde! :D

Natürlich auf meinem alten DSi XL! :D
Pöh langweilig :sorry:
Ich werde ja, wie oft gesagt(wahrscheinlich nervt es schon) im ersten Durchgang Evolitionen verwenden :smoke:^^.
(Ich hoffe ich verwende den Begriff nicht falsch :angst:^^)

Zurück
Top Bottom