NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab über 11 Stunden beim Pokedex 3D. Alles nur durch dieses Konzept das man nicht sofort alle hat. Die haben das tollste an dieser Software rausgenommen und verlangen jetzt 15€ dafür!

So richtig. Hab mich jeden Tag gefreut, drei neue Pokemon zu bekommen und sie mir so stückweise zu "erspielen". War immer ein Grund, den 3DS zur Hand zu nehmen. Diese Motivation fällt völlig weg und als Nachschlagewerk ist das Teil ja wohl in Zeiten des Internets völlig unbrauchbar. Sehr schade.

Dazu noch der Preis von 15€. Nein, danke.
Aber weiß einer, welches die zwei erwähnten (neuen?) Pokemon sind, die man sich erspielen kann?

Der Traumrader wird allerdings direkt geladen. Will schließlich die neuen Formen. ^^

Ach so.. war heute mal bei GameStop und Toys R Us.. tja... nirgendwo gab es Kaldeo! :x
Danke Nintendo, dass das Tierchen nicht über Wi-Fi angeboten wird..

welche edition hat den schweren modus?

die schwarze. allerdings wird das so wie ich es verstanden hab erst nachdem durchspielen für ein neues Spiel möglich. Ich werd mir die Weiße 2 holen weil man eh bei der Farbe bleiben soll (also weiß zu weiß 2 und schwarz zu schwarz 2). werde mir sicherlich die Schwarze 2 mal holen aber erst später. würde es eh nicht übers herz bringen meinen Mainspeicherstand zu löschen!^^

die schwarze. allerdings wird das so wie ich es verstanden hab erst nachdem durchspielen für ein neues Spiel möglich. Ich werd mir die Weiße 2 holen weil man eh bei der Farbe bleiben soll (also weiß zu weiß 2 und schwarz zu schwarz 2). werde mir sicherlich die Schwarze 2 mal holen aber erst später. würde es eh nicht übers herz bringen meinen Mainspeicherstand zu löschen!^^
Naja, nochmal durchspielen würde ich eh net... denke ich.
Der Traumradar wird natürlich geholt ^^ aber der Dex... irgendwie will man natürlich alles haben in der Internetzeit =/
Naja, wird schon cool das Game auch wenn eine 3DS Version extra cool gewesen wäre besonders durch die Verkäufe für den 3DS ;)

Was Challengemode betrifft:
Ich werde das Spiel beim 1. mal mit Serpifeu (oder sogar Floink) durchrushen um den Challengemode freizuschalten, um dann mit diesem Modus dann mit Ottaro als starter richtig loszulegen 8-)

der schwere Modus von Schwarz macht ja sinn aber der leichte von weiß macht so keinen Sinn. Warum sollte man einen leichteren Modus der Spiels spielen wollen wenn man eh schon den normalen Modus durch hat? Wenn sie nicht so Geldgierig wären hätten beide den schweren Modus oder es würde beides als Einstellung geben.^^ Das es nur einen Speicherstand gibt ist auch nur so weil sie Kohle wollen!^^

Ich versteh eh nicht wie man son Schwachh sinn machen kann :fp:

Wer gerne weiss kaufen will, aber en Challenge mode will, hat pech..
toll..

gut da sich eh schwarz wollte.. von daher passt es mir. ABer dennoch dumm :hmm:

Ganz ehrlich;mache Reviwer erwaten viel zu viel. Pokémon entwickelt sich langsam weiter. Aber das wollen nur wenige anerkennen. Sie wollen dass daraus ein Megagroßes Abenteuer wird, bei dem man alles über Bord wirft was Pokémon bisher ausgemacht hat. Das ist hirnlos.
Man kann ja aktuell sehr schön an Resident Evil sehen was passiert wenn man das Grundkonzept eines Spiels mehr oder weniger über Bord wirft...

Gametrailers hat mit allem Recht. Pokemon hat sich seit Blau/Rot kaum nach vorn bewegt. Gamefreak dreht nur hier und da an kleinen Schräubchen aber im Grunde sind die Spiele ein und dasselbe.

Ich hab nicht erwartet, dass sich das für BW2 ändert (das hab ich mir vom Vorgänger versprochen), aber die Serie MUSS sich auf dem 3DS nach vorn bewegen. Bei der potenten Hardware gibt es keine Ausreden mehr, wieso sich die Spiele noch so spielen, wie vor 16 Jahren.

Also ich find auch jetzt muss der größte Sprung in der Geschichte von Pokemon kommen! Man muss auch den Mut zu neuem haben und die haben soviel damit verdient selbst wenn es nicht aufgehen würde könnte man dann wieder nen Schritt zurück gehen und dort weitermachen wo es noch funktioniert hat. Dieses ja nichts groß verändern sonst könnte die Formel nicht mehr aufgehen nervt mich mittlerweile!^^

Um nochmal auf den Challengemode zurück zu kommen. Ich will den spielen, aber nicht erst den Storymode durchspielen um danach von neu anfangen zu müssen :x
Ist ja schon ganz schön blöd wenn man nichts behalten darf. Ist das eigentlich so? Dann werde ich im ersten Durchlauf mich mit einigem wohl noch zurückhalten. Das ist ein sehr blöder Zwang so an das Spiel gebunden zu werden >_<
Rübertauschen werde ich mir meine Pokémon aus dem ersten Durchgang sowieso. Also warum so kompliziert GameFreak?

Am besten wir kopieren einige Kommentare und heben die auf. :v:

wenn GF wirklich die Grundformel aendert und die gleichen Personen dann meckern, dass man es haette lieber lassen sollen. wirds lustig :ugly:

naja... man wird ja nicht gezwungen es zu kaufen ;)

ich wuensche mir fuer pkm 3DS nur folgende SSachen:

- mehr Staedte, Menschen und begehbare haeuser
- groesser Maps mit mehr versteckte Dungeons wieder und am Besten statt pkm attacken zu machen, dass man mit einem Key Item Buesche usw zerschneiden kann.
- Beeren zurueck
- das man online zusammenspielen kann irgendwie und mehr kommunikationsmoeglichkeiten
- pokemon laufen frei rum (wie bei Xenoblade)
- knuffige 3D Grafik al a "Harmn Knights" ca ^^

Zurück
Top Bottom