NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach die Pokemon Musik ist doch ganz nett und es gibt natürlich auch neue Themen:

[video=youtube;oOy7cJowbQs]http://www.youtube.com/watch?v=oOy7cJowbQs[/video]

:awesome:

Freu mich schon auf die 3DS Editionen dann wird Poke Mukke endlich Studio Quali haben! :awesome:

Und mal eine News, die nur indirekt mit Schwarz/Weiß 2 zu tun hat:
Die englischen Kollegen von Serebii haben die amerikanischen Preise für die beiden kommenden Pokémon 3DS-Downloads herausgefunden. So soll das Pokémon Traumradar 2.99 Dollar kosten und der Pokédex 3D Pro 14.99 Dollar. Sehr wahrscheinlich werden diese Preise auch bei uns als Euro-Preise verwendet (2.99 Euro bzw. 14.99 Euro). Damit entsprechen die Preise in den USA weitestgehend denen in Japan. Vielen Dank an [PD^^] Massi aus dem BisaBoard für den Hinweis auf diese News!
Quelle: Bisafans
Der Traumradar geht ja noch in Ordnung, aber 15$ für den Pokédex? Das erreicht ja schon fast Capcom-Qualität!

Der Traumradar ist günstiger, als erwartet.. hab mit 6 Euro gerechnet...

Beim Pokedex dagegen hab ich mit 8 Euro gerechnet... würde mich also insgesamt etwas mehr kosten als erwartet -.-'

Wenn der Dex allein 15 Euro kosten soll, werd ich mir den Kauf doch noch mal überlegen...

Nur 3€ :o?
Aber dafür schießt der Pokédex echt alles ab :nyah:.

wenn der supergeile und hammergeheime informationen und möglichkeiten mehr hat,als der gewöhnliche pokedex,dann wärs cool.oder so ähnlich wie in pkmn stadium 2,mit bonus-ei-attacken aber dafür gibts eben auch das kostenlose pokewiki^^wichtig ist nur der traumradar

wenn der supergeile und hammergeheime informationen und möglichkeiten mehr hat,als der gewöhnliche pokedex,dann wärs cool.oder so ähnlich wie in pkmn stadium 2,mit bonus-ei-attacken aber dafür gibts eben auch das kostenlose pokewiki^^wichtig ist nur der traumradar
Da ist ein Quiz enthalten, mit dem man zwei neue Pokémon im Spiel freischalten kann. Allein dafür werden viele Leute 15 € ausgeben.

Ich hab über 11 Stunden beim Pokedex 3D. Alles nur durch dieses Konzept das man nicht sofort alle hat. Die haben das tollste an dieser Software rausgenommen und verlangen jetzt 15€ dafür! Muss echt überlegen ob ich mir es mir hole. Eigentlich wollte ich ja mal alle Pokemon in 3D angucken aber für 15€? Traumradar wird aber 100 pro sofort geholt. Face Raiders like und hat noch nen nutzen für SW2! So gefällt mir das!^^

Beides sind eigenlich so Dinge, die man als reines Marketing für BW2 meiner Meinung nach lieber kostenlos angeboten hätte.

Warum kostenlos machen wenn man auch Geld mit machen kann!^^ :D

Das geilste ist ja auch das der Pokedex 3D Pro einen Monat nach SW2 kommt obwohl die Japanische Version schon alle Sprachen drinn hatte! Es soll ja diesmal auch als Hilfsapplikation für Noobs dienen da frag ich mich nur warum es denn einen Monat später kommt???

Das geilste ist ja auch das der Pokedex 3D Pro einen Monat nach SW2 kommt obwohl die Japanische Version schon alle Sprachen drinn hatte! Es soll ja diesmal auch als Hilfsapplikation für Noobs dienen da frag ich mich nur warum es denn einen Monat später kommt???
Ich tippe auf routinierte Unfähigkeit von NoE. :ugly:

Tja, das habe ich mich auch schon gefragt :hmm:.

Zurück
Top Bottom