akakuroiK
L14: Freak
Wo hast du die her? Wollte ich damals auch haben, gab's dann in DLand aber ja nichtIch hab sogar drei Taschen - noch eine von Super Mario 3D Land. Und bald werden es fünd sein. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du die her? Wollte ich damals auch haben, gab's dann in DLand aber ja nichtIch hab sogar drei Taschen - noch eine von Super Mario 3D Land. Und bald werden es fünd sein. ^^
Kennst du einen Pokemon-Soundtrack kennst du eh alle Pokemon-Soundtracks. :b
Ok, bin ich mal wieder Außenseiter und so :v:^^.Ganz genau. Und damit hab ich auch kein Problem.
Ok, bin ich mal wieder Außenseiter und so :v:^^.
Naja, Pokémon ist eh genial ^^!
Wo hast du die her? Wollte ich damals auch haben, gab's dann in DLand aber ja nicht
Richtig, gab es nur in England als Vorbestellbonus, so weit ich das weiß. Hat mir damals ein Kollege besorgt.
Du glücklicherRichtig, gab es nur in England als Vorbestellbonus, so weit ich das weiß. Hat mir damals ein Kollege besorgt.
Jetzt heul nit :v:
Pokemon gehört eh zu den Titeln, die ich meist ohne Sound und nebenbei beim Filme gucken zocke ^^
Ok, bin ich mal wieder Außenseiter und so :v:^^.
Naja, Pokémon ist eh genial ^^!
Quelle: BisafansDie englischen Kollegen von Serebii haben die amerikanischen Preise für die beiden kommenden Pokémon 3DS-Downloads herausgefunden. So soll das Pokémon Traumradar 2.99 Dollar kosten und der Pokédex 3D Pro 14.99 Dollar. Sehr wahrscheinlich werden diese Preise auch bei uns als Euro-Preise verwendet (2.99 Euro bzw. 14.99 Euro). Damit entsprechen die Preise in den USA weitestgehend denen in Japan. Vielen Dank an [PD^^] Massi aus dem BisaBoard für den Hinweis auf diese News!
Nur 3€ :o?
Aber dafür schießt der Pokédex echt alles ab :nyah:.
Da ist ein Quiz enthalten, mit dem man zwei neue Pokémon im Spiel freischalten kann. Allein dafür werden viele Leute 15 € ausgeben.wenn der supergeile und hammergeheime informationen und möglichkeiten mehr hat,als der gewöhnliche pokedex,dann wärs cool.oder so ähnlich wie in pkmn stadium 2,mit bonus-ei-attacken aber dafür gibts eben auch das kostenlose pokewiki^^wichtig ist nur der traumradar
Ich tippe auf routinierte Unfähigkeit von NoE.Warum kostenlos machen wenn man auch Geld mit machen kann!^^
Das geilste ist ja auch das der Pokedex 3D Pro einen Monat nach SW2 kommt obwohl die Japanische Version schon alle Sprachen drinn hatte! Es soll ja diesmal auch als Hilfsapplikation für Noobs dienen da frag ich mich nur warum es denn einen Monat später kommt???
Warum kostenlos machen wenn man auch Geld mit machen kann!^^
Das geilste ist ja auch das der Pokedex 3D Pro einen Monat nach SW2 kommt obwohl die Japanische Version schon alle Sprachen drinn hatte! Es soll ja diesmal auch als Hilfsapplikation für Noobs dienen da frag ich mich nur warum es denn einen Monat später kommt???