NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schau dir doch mal die Pokémon an: http://pokemondb.net/pokedex/national
Pokémon-Generationen 1-3 sind in der Reihenfolge eindeutig am Besten, wobei es mir Generation III schon abnimmt. Generation IV und V sind bis auf Ausnahmen schon richtig ugly. Ich mein, was soll sowas hier:
golurk.png
zweilous.png
chandelure.png
cofagrigus.png

Ich könnte die Liste jetzt noch unendlich fortsetzen.

Die vier sehen doch alle gut aus!

Der Feuer/Geist-Typ ist doch genial?! Eines meiner lieblings-Gen 5-Pokes

Ich sag ja, ich bin hier im Fanboy-Forum. Zelda SS ist angeblich das beste Spiel aller Zeiten, Mario Galaxy hat keinen verniedlichten Stil und ein Sarkophag oder eine Lampe gehören zu den besten Pokémon :ugly: Mal von solchen Ausgeburten ganz abgesehen:
probopass.png

Schau dir doch mal die Pokémon an: http://pokemondb.net/pokedex/national
Pokémon-Generationen 1-3 sind in der Reihenfolge eindeutig am Besten, wobei es mir Generation III schon abnimmt. Generation IV und V sind bis auf Ausnahmen schon richtig ugly. Ich mein, was soll sowas hier:
golurk.png
zweilous.png
chandelure.png
cofagrigus.png

Ich könnte die Liste jetzt noch unendlich fortsetzen.

Ah wie schön... drei davon sind supi ^^
Skeldingsbra ist zwar nit gaaanz so hübsch, dafür find ich das Pkm an sich dennoch geil.
Allein die Entwicklung von Dodino ist eines der geilsten Viecher überhaupt: Trikephalo

Dieses und Skelabra sind auch in meinem Team drin.

Bin ich der einzige der keine Probleme hat :ugly:

Nö ^^

Ich sag ja, ich bin hier im Fanboy-Forum. Zelda SS ist angeblich das beste Spiel aller Zeiten, Mario Galaxy hat keinen verniedlichten Stil und ein Sarkophag oder eine Lampe gehören zu den besten Pokémon :ugly:

Wenn du dir die Werte mal anschauen tätest, wüsstest du, dass Skelabra den höchsten Spez.-Angriff-Wert von allen nicht legendären pokémon hat :nix:
Also ich habe nur mit Frogometri Probleme, aber auch das hat was drauf :smile5:

Er hat sich aber auch komische Pokemon ausgesucht um die Qualität zu zeigen.
528.png
568.png
569.png
584.png
601.png
615.png
589.png

DIE sind hässlich :ugly: . Einfach unfassbar unnatürlich und dumm. Dazu kommen noch die Legendären, welche ich fast ohne Ausnahme als hässlich deklarieren würde.

Ich hatte selbst nichts gegen die 4te Gen gehabt. Dennoch find ich die 5te mit Abstand am hässlichsten. Das liegt nicht daran weil sie die neuesten sind, weil man schon zur vierten Gen an den Pokemon herumgenörgelt hat

In nem Interview wurde doch gesagt das man für die 5. Gen im Zoo war. Da müssen sie die Idee für Klikk herhaben!^^

Bin nur ich das oder sehen viele der 5. Gen. Pokemon im Pokedex 3D sehr viel besser aus als 2D Sprites?

z.B. Ramoth find ich in 2D absolut hässlich sieht im Pokedex 3D hammer aus!

Ich find eigentlich nur das Giftding wirklich häßlich.

Den Rest entweder gut, oder zumindest ungewöhnlich.

Aber Magnetilo gabs auch schon in der ersten Gen... so weit weg davon ist Klickdiklack nun wirklich nicht.

Zekrom und Reshiram sind einfach nur geil *.*

Die Djinns, ok... an die muss man sich auch gewöhnen und auch das Kampftrio ist nit so meins.

Magnetilo find ich btw auch ziemlich hässlich ^^.

Für mich sollten Pokemon aber wenigstens etwas natürliches haben. Dass es dann son Zahnradgeflecht, eine Mülltüte oder eine Eistüte als Pokemon gibt finde ich dann schon etwas befremdlich. Auch dieses Sir Lancelot-Vieh sieht mir viel zu bemalen aus. Das trifft imo leider auf zu viele Pokemon zu in der 5ten Gen.
Grade die Legis sind mir viel zu überladen (abgesehen der Covermonster, die sind noch ganz gut)

Für mich sollten Pokemon aber wenigstens etwas natürliches haben. Dass es dann son Zahnradgeflecht, eine Mülltüte oder eine Eistüte als Pokemon gibt finde ich dann schon etwas befremdlich. Auch dieses Sir Lancelot-Vieh sieht mir viel zu bemalen aus. Das trifft imo leider auf zu viele Pokemon zu in der 5ten Gen.
Grade die Legis sind mir viel zu überladen (abgesehen der Covermonster, die sind noch ganz gut)

Dann solltest du dieses Problem aber echt seit der ersten Gen haben.. Magnetilo/Magneton, wie gesagt, ist sehr ähnlich.
Was ist mit Muschas oder Austos? Ähneln dem dir genannten auch sehr.
Die "Mülltüte" ist wie gesagt auch aus meiner Sicht daneben, aber Slmeimok ist auch nicht soo viel besser.

Dann solltest du dieses Problem aber echt seit der ersten Gen haben.. Magnetilo/Magneton, wie gesagt, ist sehr ähnlich. Was ist mit Muschas oder Austos? Ähneln dem dir genannten auch sehr. Die "Mülltüte" ist wie gesagt auch aus meiner Sicht daneben, aber Slmeimok ist auch nicht soo viel besser.
Magnetilo war noch originell zum dem Zeitpunkt und Muschas/Austos sehen doch natürlich aus?

Eben genau das. Vergleicht mal nur Generation I mit Generation V. Die erste Generation sieht wenigstens nach Lebewesen aus, die zweite nach Haushaltsgegenständen oder radioaktiven Unfällen :coolface:

Ich bin ja auch keiner der sagt, dass früher alles besser war. Nur finde ich die 5te Gen im Gegensatz zu den anderen Gens eher schwach.

Magnetilo und Smogon finde ich auch sehr hässlich das stimmt. Aber Muschas und Austos find ich eigentlich super. Die sind nicht überladen und erscheinen natürlich

Weiß nicht für mich sind Muschas und Austos, auch wenn ich sie hübscher finde, nicht mehr oder weniger realistisch, als dieses neue.

Magnetilo originell oder nicht... es ging darum, dass Datankian sagte Pokemon müssen für ihn natürlich aussehen... und da nehmen sich Magnetilo und Klickdiklack GAR NICHTS :kruemel:

Weiß nicht für mich sind Muschas und Austos, auch wenn ich sie hübscher finde, nicht mehr oder weniger realistisch, als dieses neue. Magnetilo originell oder nicht... es ging darum, dass Datankian sagte Pokemon müssen für ihn natürlich aussehen... und da nehmen sich Magnetilo und Klickdiklack GAR NICHTS :kruemel:
Muschas sieht wie ne Muschel aus und Austos wie ne Mischung aus Muschel und versteinerter Koralle. Magnetilo war seit der ersten Generation dar und sieht immer noch mehr nach etwas aus als dieser Zahnrad-Unfall.

Zurück
Top Bottom