NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab jetzt übrigens ne ganz gute Theorie aufgestellt warum das Spiel nur für DS kommt und es keine 3DS Version gibt. Sollte ja eigentlich Buget drinn sein Pokemon spielt ja nicht gerade wenig Geld ein. Es gibt aber ein Problem der Online Kommunikation zwischen DS und 3DS. Ganz einfach gesagt der 3DS hat einen Systemfriendcode der nicht mit den DS Spielen kompatibel wäre. Heißt also im Klartext man könnte garnicht oder nur mit fremden DS Besitzern (Zufallskampf usw.) kommunizieren. Das wäre schon eine große Einschränkung. Lokal sollte es ohne Probleme gehen da dort keine Friendcodes benutzt werden. Das ist auch ein klarer Grund warum man die 5.Generation auf dem DS beenden will. Wäre ja irgendwie blöd wenn mitten in der Generation die Editionen nicht mehr kompatibel zu einander sind. Das verstärkt auch meine Vermutung das ein Remake der 3. Generation erst in der 6. Generation kommt. Das Remake kann frühstens nächstes Jahr kommen (in Japan) zu spät für den DS. Auch weil Nintendo langsam einen richtigen Pokemon Titel für 3DS brauch. Wenn der dann aber auch noch 5. Generation ist wäre das irgendwie blöd weil nur noch eine sehr kleine Kommunikation möglich wäre zwischen DS und 3DS (vermutlich könnte man noch lokal tauschen oder zumindestens ein Poke-Porter ähnliches Minispiel bringen). Okay wenn man zuerst die 6. Generation bringt ändert sich nichts an den Kommunikationsmöglichkeiten mit den DS Editionen aber es ist ja eh ne neue Generation und die sind nie komplett mit einander kompatibel. Naja wir werden sehen. Schwarz und Weiß 2 scheint aber wirklich das letzte große DS Spiel zu werden. Und wer weiß vielleicht wird es ja das beste!^^

Zuletzt bearbeitet:
thundurus_sacred_beast_forme_by_xous54-d4zn05j.png

tornadus-sacred-beast-form.jpg

landorus_sacred_beast_forme_by_reika_world-d4zl219.png

Landorus sieht aus wie Terra :/

Davon gefällt mir(!) Boreos und Voltolos. Dementeros sieht so blöd aus finde ich :hmm:

ja,mir eigentlich nur voltolos,das sieht richtig gut aus.
nen alberner vogel und ne eher schlecht als recht gestaltete katze oder whatever sind nicht so mein fall aber ich werd sie eh nur fürn dex-eintrag haben wollen ;)
aber gogeta: sind das auch wirklich die formen oder irgendwelche fanarts?gerade das bild von dementeros sieht eher nach fan-art aus O.o

Also ich find alle drei ganz gut gelungen. Dass die noch ne Form bekommen würden hät ich früher noch net gedacht. Aber umso besser. Achja dieses AR Searcher geht doch auch mit dem DSi oder? Braucht ja nur ne Kamera?

ja,mir eigentlich nur voltolos,das sieht richtig gut aus.
nen alberner vogel und ne eher schlecht als recht gestaltete katze oder whatever sind nicht so mein fall aber ich werd sie eh nur fürn dex-eintrag haben wollen ;)
aber gogeta: sind das auch wirklich die formen oder irgendwelche fanarts?gerade das bild von dementeros sieht eher nach fan-art aus O.o

Ich denke, dass sind die Formen. Zumindest der Vogel ist richtig^^
Und den Rest hat man ja im CoroCoro gesehen ;)
Also, ich denke, dass da alles richtig ist :P

Die sollten SÄMTLICHEN Trio-Legends eine zweite Form geben. Die Vögel, die Bestien, König-Golems, Lake Guardians sollten doch besser alle ne zweite Form bekommen, wenn man schon mit dem Kami Trio anfängt. Vorallem die Vögel und die Bestien können es gut gebrauchen.

Meine Vermutung mit den Formen ist die, dass das deren Ur-Formen sind (wie bei Giratina) und sie die Form (die wir bisher kennen) angenommen haben. Weil sie ja gemeinsam das Wetter (?) schuetzen (laut Anime) bzw. die Insel oder whatever usw. ^^

Sehr schön... das einzige Vieh von den Dreien, was ich gut fand/find und fürs Team habe, sieht am besten aus, Voltolos :D

Meine Vermutung mit den Formen ist die, dass das deren Ur-Formen sind (wie bei Giratina) und sie die Form (die wir bisher kennen) angenommen haben. Weil sie ja gemeinsam das Wetter (?) schuetzen (laut Anime) bzw. die Insel oder whatever usw. ^^

Wurde doch schon irgendwo mal geschrieben, dass es sich bei diesen Formen um die "Sacred Beast Forms" und bei den alten um die "Incarnation Forms" handelt. :)

Und nein, es sollten auf keinen Fall alle Trios alternative Formen bekommen!

Im Grunde hat jede Gen einen eigenen Stil. Wenn jetzt plötzlich Zapdos eine neue Form bekäme, würde diese stilistisch gar nicht mehr zur ersten Form passen. Mir fällt das auch immer wieder auf, wenn plötzlich alte Pokemon neue Entwicklungen bekommen. In vielen Fällen merkt man am Stil, dass die Entwicklung zusätzich hinzugefühgt wurde, z.B. bei Elektek, Magmar, Togetic, Schneppke, Kirlia etc.

Lieber sollen einige der neuen Pokemon neue Formen bekommen. Diese Eistüten könnten zum Beispiel im Sommer eine "geschmolzene" Form oder sowas haben. ^^ Gerade mit den Jahreszeiten könnte man noch so viel verbinden..

Edit: Und soweit ich weiß, wird der Pokemon Searcher 3DS-exklusiv. Ein deutliches Zeichen für mich, dass Nintendo sehr wohl möchte, dass die neuen Pokemon-Titel sich positiv auf die 3DS-Hardwarezahlen auswirken sollen. Vielleicht wird es ja doch noch eine 3DS-Version geben?

Zuletzt bearbeitet:
wenn mein geliebtes Zapdos eine neue Form bekommen würde, wäre Pokemon endgültig gestorben.
Allgemein wäre ich für eine überarbeitung der 5. Generation. Aber naja.

Was mich noch dazu bringen würde Pokemon aktiv zu Spielen wären Move Tutoren, sodass man alte Movesets wieder hernehmen kann, bzw. kombinieren kann.

Zapdos + Voltabsorber
- Hitzewelle
- Ruheort
- Donnerblitz
- Voltswitch/ Hidden Power [Ice]; [Grass]

Skorgro + Poison Heal
- Ruheort
- Tarnsteine
- Erdbeben
- Eiszahn

Also ich hätte kein Problem mit neuen Formen alter, beliebter Pkm.

So könnten einige wieder interessanter ins strategische Spiel eingebracht werden.

Das Stimmt zwar, aber weil es auch mit ein paar anderen die hässlichsten Pokemon der Gen waren, war das nicht besonders schwer. ^^

Ein "paar" anderen?
90% der 5th Gen Pokemon sehen aus wie billige Fakes.

Warum nicht einfach Fähigkeiten und Moves überarbeiten? Nein wir brauchen gleich zig neue Formen! Manchmal versteh ich euch nicht, man heult den alten Generationen nach aber man will es doch ganz anders.

Jetzt mal eine Frage an euch, welche Pokemon sollten laut "Euch" eine neue Form bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ein "paar" anderen?
90% der 5th Gen Pokemon sehen aus wie billige Fakes.

Pfft... das ist mal krass übertrieben.

Ja... einige der neuen sind echt häßlich, aber dafür sind einige andere extrem geil. Find das gleicht sich aus.

Man musste sich bisher in JEDER Generation auch in der 2. schon irgendwie an die neuen gewöhnen.
Und da man meist immer etwas weniger gespielt hat mit den neuen Gens entsprechend mehr/länger zu kämpfen.

Zurück
Top Bottom