NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mich schon immer gefragt, warum Nintendo bzw. GameFreak den Namen "Giovanni" verwendet. Weiß das jemand?

Mario, Giovanni - Nintendo mag italienische Namen. :kruemel:

Naja, würde es halt ganz angenehm finden, wenn in diesem Turnier auch Red und die anderen Charaktere bekämpft werden könnten :awesome:

Also ich ging jetzt davon aus, dass es etwa so laufen wird, im Wesentlichen. Nur hoffe ich halt auf Storyextras mit Giovanni, der wahrscheinlich diesen Namen hat, weil es einfach nach Mafia klingt und damit iwie passend für Team Rocket ist.

Es wird kein Team Rocket geben.

Giovanni ist einfach nur ein "Trainer" so wie die anderen alten Arenaleiter in dieser speziellen Arena

Ich habe mich schon immer gefragt, warum Nintendo bzw. GameFreak den Namen "Giovanni" verwendet. Weiß das jemand?

Team Rocket ist einer Mafia empfunden

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist eine Mafia strenggeheim ?
Gerade die Öffentlichkeit will sie doch erreichen.

nicht streng geheim im dem sinne,aber immerhin ist eine mafia immer eine untergrund-organisation und den wenigsten sieht man an,dass sie zur mafia gehören.anders als team rocket,die durch ihre albernen kostüme alles andere als unscheinbar wirken :D aber im rahmen des ziels,das spiel für eine eher jüngere zielgruppe zu entwickeln,ist das schon vollkommen okay.wirklich angst hatte ich als kind auch nie wirklich vor team rocket,das waren eher so tunichtgute und strolche,als abgebrüte verbrecher xD

Arzeus, nicht Arkeus. Basta.

Der Name wurde von Zeus abgeleitet und das Aussehen soll eben Fall der Zeustiergestallt nachempfunden wurden sein. Damit ist die Aussprache mit Zeus die einzig logische.
Auch wenn das mit der Herkunft stimmt, hat man es am Anfang "Arkeus" ausgesprochen (keine Ahnung wie lang das gehalten hat), jetzt heißt es "Arzeus"... dennoch klingt "Arkeus" viel kuhler :-P
Auf welchem Level werden die Pokemon der Arenaleiter und Top Vier Mitglieder in diesem Wettkampf sein?
Weiß man, ob es mehr eine Art "Battle Frontier"-Kampf ist (Level 50 mit den anderen Einschränkungen) oder ein normaler Kampf der Erfahrung bringt? Ich hoffe erstes...

Ich werde heute, aufgrund der CoroCoro Scans heute einen LiveStream wieder machen bezueglich der Pokemon Smash Folge um 00:30 bzw 01:00 (weil vorher Anime laeuft ^^)

vllt bekommen wir ja bewegte Infos :)

Auch wenn das mit der Herkunft stimmt, hat man es am Anfang "Arkeus" ausgesprochen (keine Ahnung wie lang das gehalten hat), jetzt heißt es "Arzeus"... dennoch klingt "Arkeus" viel kuhler :-P
Auf welchem Level werden die Pokemon der Arenaleiter und Top Vier Mitglieder in diesem Wettkampf sein?
Weiß man, ob es mehr eine Art "Battle Frontier"-Kampf ist (Level 50 mit den anderen Einschränkungen) oder ein normaler Kampf der Erfahrung bringt? Ich hoffe erstes...

Wer ist denn "man"?

Dass bei deutscher Synchro öfter mal was falsch ausgesprochen wird ist z.B. ja nix ungewöhnliches... ich sag nur: Sephirott in AC .... -.-*

Denke nicht, dass man heute noch viele neue Sachen erfahren wird... mal sehen, vielleicht schau ich es mir mit an, werde aber wohl zu faul sein. :P

dafuq
So5zC.jpg

Zurück
Top Bottom