NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bleibt mal bitte Locker. Die Pokemon der 5. Gen sind fast alle toll finde ich. Endlich mal wieder eine Spinne dabei, paar neue Tiere. Einige sind zwar seltsam, aber hey. Die 1. Gen war auch nicht besser, 2. Gen auch. 3. Gen hatte meiner Meinung nach die meisten schlechten. 4. Gen war wieder besser, 5.Gen auch :)

Man hat immer halt Vor/Nachteile und eigenen Geschmack. :)

Ein "paar" anderen?
90% der 5th Gen Pokemon sehen aus wie billige Fakes.

Warum nicht einfach Fähigkeiten und Moves überarbeiten? Nein wir brauchen gleich zig neue Formen! Manchmal versteh ich euch nicht, man heult den alten Generationen nach aber man will es doch ganz anders.
Weil Moves und Fähigkeiten nciht immer das Problem sind. Manchmal können auch Stats das Problem sein, aber ja, ich stimme dir zu, dass diese auch überarbeitet werden müssten.

Aber wenn man zum Beispiel Mewtu als zweite Form die Team Rocket Rüstung gibt, die im Grunde nur die Init und die Def/Sp.Def Stats tauscht, wäre das ne lustige Spielerei, die bei einigen vielleicht zu einer neuen Spielweise führen kann.

Würde selbstverständlich auch ne komplette/teilweise Neugestaltung/Überarbeitung (und für einige vielleicht ne Typveränderung) der Moves gutheißen.

Echnatoll, Deponitox, Gelatwino, Zahnraddings, Frigometri, Caesurio und ganz besonders Shardrago.

Des waren die schlimmsten aber naja, über Geschmäcker lässt sich ja streiten. Also hör ich mal damit auf, ich hab meine Meinung abgelassen und jeder hat es mitbekommen.

Ja eventuell werd ich es mal antesten aber zuerst erkundige ich mich welche Neuerungen es gibt die sich aufs Professionelle kämpfen beziehen.

Mewtu mit Rocketrüstung...

Das ist ne gar nicht mal verkehrte Idee. Und würde Designtechnisch dann ja auch der 1. Gen treu bleiben.
Aber dann will ich auch den Basestatus damit erhöht haben :v:

Tja.... Echnatoll find ich recht nicht schlecht, Caesurio hat auch iwas.. kleiner Power Ranger :v:

Shardrago ist wirklich nicht hübsch. Aber in Pokemon Rumble Blast z.B. sieht er durchaus akzeptabel aus.

Frigometri find ich eigentlich auch ganz cool.

Aber ja die anderen drei sind nicht so doll xD

Zuletzt bearbeitet:
Echnatoll find ich toll^^
Unratuetox (nicht mein Fall, aber die Idee ist nice. wie Sleima halt ;))
Shardrago (nicht mein Fall)
Gelatino find ich lustig xD

KlickKlack ist auch toll :D

Jeder weiß doch, dass Gen 3 und 2 die besten und 1 und 4 die schlechtesten waren.

Wer die erste Gen als eine der schlechtesten bezeichnet, bekommts mit mir zu tun!

So... Wann und wo willst du vermöbelt werden? :v:

Allein durch Mewtu, Mew und den allgemeinen Nostalgiebonus siegt die 1. Gen IMMER ^^
Aber aus heutiger Sicht, zusammengefasst, finde ich, bis auf die erste, keine Gen wirklich besser oder schlechter.
Bisher hab ich immer Pkm gefunden, die ich geil fand und andere, die ich weniger mochte.

Ach wäre es toll wenn Nintendo die 3 ersten Starter überarbeiten würde ...
Alle auf einen 600er Base Stat.

Bisaflor - Pflanze Gift
KP - 100
Ang - 90
Vert - 90
Init - 80
Sang - 130
Svert - 110

Fähigkeit - Floraschild

Turtok - Wasser
Kp - 90
Ang - 80
Vert - 120
Init - 80
Sang - 110
Svert 120

Fähigkeit: Regengenuss

Glurak Feuer - Drache
Kp - 80
Ang - 115
Vert 80
Init - 125
Sang 120
Svert 80

Fähigkeit: Schwebe

Und zu den neuen Startern: U mad? ;)

Lohekanonade, Faunastatue und Aquahaubitze zwingen die 3 NICHT zum Aussetzen ;)

Ich muss sagen das es in jeder Generation super und schlechte Pokemon gibt. Ich find die 1. und 5. Gen vom Gesamtbild am besten. 2. und 3. nehmen sich imo nichts, Die 4. find ich am schlechtesten. Das ist aber echt Geschmackssache.

Das das Design der Pokemon immer schlechter wird würde ich nicht unterschreiben. Was ich sehr viel schlimmer finde sind die Namen. Mal ganz ehrlich da gab es in der 5. Gen ganz schön schlechte. Da werden einfach nur noch zwei Wörter aneinander geklatsch bisschen angepasst und schon haben wir ein Pokemonnamen. Da hätten sie lieber nen paar Japanische Namen übernehmen sollen die würde man wenigstens nicht verstehen!^^

Naja... man hat das Gefühl, dass jede Gen ein anderer Hauptzeichner dran war...iwie haben die alle ihren eigenen Stil, wobei sich 1. und 2. Gen da noch am ähnlichsten waren.

Z.T. denkt man "was zum? Im Anime könnten diese Pkm niemals nebeneinander stehen" , weil es einfach nicht stimmig is, wenn mans dann aber doch ma iwie sieht, ist es doch iwie ok.

Wie ich mich schon drauf freue die alten Pokemon in echtem 3D sehen zu können! Hoffentlich kommt der Pokedex 3D Pro bei uns Zeitgleich mit der Japanischen Version und wird nicht nur wegen B&W2 bis Herbst zurückgehalten! Bei dem AR Searcher würde ich es ja verstehen weil das ja mit B&W2 kommunizieren kann.

Das das Design der Pokemon immer schlechter wird würde ich nicht unterschreiben.
Ehm doch :ugly:
3yPaT.gif
Garbodor_BW.gif

Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst ja auch extra nen hässliches der 5. Gen. Aber das ist nun mal auch nen Müllhaufen wie soll man den schöner designen? Der Name ist viel schlimmer als das Design!^^
Schau dir doch mal die Pokémon an: http://pokemondb.net/pokedex/national
Pokémon-Generationen 1-3 sind in der Reihenfolge eindeutig am Besten, wobei es mir Generation III schon abnimmt. Generation IV und V sind bis auf Ausnahmen schon richtig ugly. Ich mein, was soll sowas hier:
golurk.png
zweilous.png
chandelure.png
cofagrigus.png

Ich könnte die Liste jetzt noch unendlich fortsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
1. geht so
2. Top: 2 koepfiger Drache (3. Form 3 Koepfe)
3. Top (ne Lampe mit nem coolen Design. Smogon ist auch nicht besser ;))
4. toll (ein Sarg aus Aegypten.. und?)

Ich weiß nicht wie es mit euch ist, aber ich vergesse sogar teilweise die Namen von den Pokémon der letzten 2 Gens :oops:

Zurück
Top Bottom