NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tolle Neuigkeiten!

Ich frege mich allerdings, ob die neuen Dämonen-Formen die "neuen" Pokemon (eigentlich war kürzlich ja nur von Singular die Rede) waren, die man vorstellen wollte. Ich hatte eigentlich mit mit Genesect gerechnet.

Hoffentlich packt Gamefreak noch ein paar neue alternative Formen in das Spiel, gerne auch von anderen Pokemon. ^^ Ist nämlich eine ganz elegante Variante, "neue" Pokemon ins Spiel zu bringen, die die lieben Fans unbedingt haben wollen.

Und dieser AR Searcher klingt für mich sehr interessant und wird auf jeden Fall gekauft.

Geovanni soll auch im Anime wieder dabei sein also vielleicht größere Rolle in SW2?

Team Rocket Revival, TEAM ROCKET REVIVAAAL!

Und dazu die neue, bessere, NOCH coolere Mewtuversion.

Fände es auch storytechnisch sehr merkwürdig, wenn Giovanni rein des Turnierkampfes wegen irgendwo aufkreuzen sollte.

Dafür ist er nicht der Typ Trainer. Zumal ja, wie gesagt, der Arenaleiter, der ihn ersetzt hat, auch dabei ist.

NEEEEEEIN!!!

Ich werde NIEMALS akzeptieren, dass es ein so schwules Pokemon wie Arceus schafft einen insgesamt höheren Base Status als das MÄCHTIGSTE PKM EVER zu haben! :x

und das schwule Ding wird dann auch noch von Dr. House erwähnt!

[video=youtube;md0VppCgLy0]http://www.youtube.com/watch?v=md0VppCgLy0[/video]

Mein Mewtu hat einen höheren Gesamt-wert auf Level 100, als mein arceus auf Level 100 :x
Ist ja nur der Max-Wert, da kommt's auch ein bissl auf die DVs und FP drauf an :P

Welcher allerdings auch Champion der Kanto Liga ist/war.

Jetzt in der Gamestory? Ist mir neu :-?

Bei dem Fusions Trip auf dem GameFreak gerade ist bringen sie bestimmt noch ein Arceus Mewtu Gedöns Ding.

FUUUU Arceus!

Aber wenn die Fusion so wie bei Vegeta und Son Goku eher nach Son Goku (in dem Fall Mewtu!) aussieht, dann solls mir recht sein :v:

Btw. bin ich der festen Überzeugung, dass es "Arzeus" ausgesprochen werden sollte...

Arzeus, nicht Arkeus. Basta.

Der Name wurde von Zeus abgeleitet und das Aussehen soll eben Fall der Zeustiergestallt nachempfunden wurden sein. Damit ist die Aussprache mit Zeus die einzig logische.

[video=youtube;MNmKNhm-1Js]http://www.youtube.com/watch?v=MNmKNhm-1Js[/video]

Das mit House ist klasse :lol:

Achsooo.... ich dachte du meinst Giovanni xD

Aber der wahre Champ is ja eh Red, hat also "Green" :P abgelöst, welcher dann Giovannis Platz einnahm und ich geh ja davon aus, dass B&W2 (lange) danach spielt.

Zurück
Top Bottom