NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm die Infos klingen seltsam und die Formen als Vogelviecher... naja... :/ schon wieder Voegel.. Wir haben zu viele Voegel irgendwie.
Daher fand ich die Idee mit den Viechern auf der Wolke schon gut ^^

Wie geil, I creamed my pants!
Wenn wirklich alle Arenaleiter und Top Vier Mitglieder in einem Wettkampf vorkommen, hab ich für die nächsten Jahre ausgesorgt :o

Also ich war im Competive Bereich etwas Tätig und hab mir Black & White gekauft, danach hab ich Pokemon den Rücken zugedreht, aber was geht da ab!?
Rocko, Misty, Giovanni etc.?
Die 3 Legendären Flug Kerle haben weitere Formen?
Bei den Screen sehe ich ein Pokemon was mich an Despotar erinnert aber andere Arme/Beine hat?

Klärt mich mal ganz kurz einer auf, eine grobe Übersicht reicht :)

wow... Ist das ein Fanmade Game oder was?? geile scheisse :)

alle alten Leute drinne, paar neue Formen (auch wenn ich noch nicht ganz okay finde xD) und viele tolle FanService Sachen :goodwork: Geil!

Auch ja.. damit wissen wir nun welches Pokemon den schwarzen Umrandung hat bei der Vorstellung vom AR Searcher ;) weil man es ja nicht zuordnen konnte. Aber ist dann halt das gruene vieh in Flugform ^^

Würde aber auch zu gern wissen, was dieses Vieh auf dem letzten Scan ist... sieht ja echt wie ne Despotar Metalltypvariante aus.

Hm....

Bezüglich der neuen Infos, gibts aber auch ne weniger gute Spekulation von mir. Wenn nicht nur Giovanni, sondern alle anderen Arenaleiter auftauchen, heißt das wohl nix mit dem großen Team Rocket Revival.
Andererseits ist Gary ja auch dabei... und wenn man davon ausgeht, dass dieses Spiel nach Rot und Blau spielt, dann ist Gary ja der Arenaleiter von Vertania City und somit kann Giovanni vielleicht doch in ner anderen Rolle auftauchen...

wow... Ist das ein Fanmade Game oder was?? geile scheisse :)

alle alten Leute drinne, paar neue Formen (auch wenn ich noch nicht ganz okay finde xD) und viele tolle FanService Sachen :goodwork: Geil!

Auch ja.. damit wissen wir nun welches Pokemon den schwarzen Umrandung hat bei der Vorstellung vom AR Searcher ;) weil man es ja nicht zuordnen konnte. Aber ist dann halt das gruene vieh in Flugform ^^
So wie ich das verstanden habe, wird man die alt. Formen eh nur über den AR-Searcher bekommen und für den will ich eigentlich kein Geld ausgeben.

Die alten Charaktere sind netter Fanservice, aber der Hype hier ist wegen ein paar alter Gesichter etwas übertrieben. Gute Story und viele Neuerungen in der Welt gegenüber B/W sind mir wichtiger als Gastauftritte. Auch wenns mich freut, das N wieder da ist.

So wie ich das verstanden habe, wird man die alt. Formen eh nur über den AR-Searcher bekommen und für den will ich eigentlich kein Geld ausgeben.

Die alten Charaktere sind netter Fanservice, aber der Hype hier ist wegen ein paar alter Gesichter etwas übertrieben. Gute Story und viele Neuerungen in der Welt gegenüber B/W sind mir wichtiger als Gastauftritte. Auch wenns mich freut, das N wieder da ist.

Soll der AR-Searcher nich umsonst sein und nur die erweiterte Pokedexvariante was kosten?

Abgesehen davon erwarte ich aufgrund der bekannten Gesichten doch auch viele Neuerungen :P
Aber Moment.. N ist auch wieder da? Hab den auf den Scans nicht gesehn.

*edit*

Ok.. da isser ^^

1) Green, nicht Gary. Green. Völlig andere Person.
2) Tatsache, stimmte alles.
3) Miles wird sich freuen bzgl. des Animes

Für mich wird das immer Gary sein, immerhin habe ich den Rivalen damals auch immer so genannt :brit:
Nur weil er aus ner Parallelwelt kommt, sehe ich keinen Grund ihm nen dummen Namen einer Farbe zu geben :P

habt ihr keine anderen Sorgen? BW2 wirkt auf mich wie eine reine Enttäuschung. Die Neuigkeiten sind nur Fanservice als echte Bereicherungen. :/

Zurück
Top Bottom