NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin ich der einzige hier, der die Musketieren gut findet vom Aussehen her? :boogie: :angst:

Also ich finde die Musketiere eigentlich ziemlich cool, auch vom Aussehen her, die sind doch gar nicht hässlich. Die Jinns hingegen, sind si naja, aber neue Formen tuen denen bestimmt auch ganz gut.

Und der Anime ist eigentlich gut. Ganz besonders in Best Wishes hat viele Änderungen, wobei die meisten gut sind.

Hoffen wir mal dass da was wahres hinter dieser ganzen World Cup Sache steckt, denn das würde die neuen Spiele Interessanter machen als sie ohnehin schon sind :)

Hat einer von Euch den gemocht?
Fand den furchtbar, war ja auch nur für zwei Dinge relevant: Futter machen für die Pokemon und für den miesesten Running Gag der Serie.

Ich fand ihn super xD auch wenn das Rocky Joy Zeug iwann lahm wurde. Aber ich sag ja: Die Serie wurde allgemein schlechter :P das war nur ein Teil davon.

Der erste Film war auch gut. Der zweite weniger, ab 3 wurde es grottig.

Für nen Toy-Ad-Anime ist Pokémon auf ziemlich hohem Niveau, verglichen mit z.B. Bakugan, Beyblade oder YGO (ausgenommen die allererste Serie). Primär deshalb, weil der Advertisement-Charakter nicht so durchbricht.

Zuletzt bearbeitet:
Der erste war sogar richtig gut.

Aber ich find allgemein sind die Filme an für sich ok. Wobei ich da nur die ersten 5,6 oder so gesehn hab...

Den ersten Film fand ich tatsächlich auch okay, er hatte zumindest eine Botschaft an den Zuschauer. Allgemein aber gilt, hast du einen Film gesehen, hast du alle gesehen. Die meisten drehen sich darum, das irgend ein Typ, vorzugsweise in einer riesigen fliegenden Maschine, versucht ein legendäres Pokemon zu fangen und für welche Zwecke auch immer zu missbrauchen.

War der erste nicht sogar im Kino? Ich meine da war ich echt im Kino drin! In Japan kommen die ja bis heute ins Kino!
Glaube, bis zum dritten Teil kamen sie im Kino. Oder der zweite. Ikognito und Entei waren dort nämlich auch noch zu sehen. War das der zweite Film?

[video=youtube;DweVi3M1HzI]http://www.youtube.com/watch?v=DweVi3M1HzI[/video]
:boogie:
Noch heute ist es gut.^^

btw. fand ich bisher alle Pokemon Filme gut, wenn auch der Glanz von den ersten Teilen fehlt.

Meine Lieblingsfilme sind der mit den Latios/Latias-Geschwistern und der mit dem Igel. :ugly:

Ersteres hatte ne schöne Venedig-Atmosphäre und letzteres war optisch imo ziemlich beeindruckend.

Zurück
Top Bottom