NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aus den Dämonen werden jetzt also Vögel. Da hätten sie wirklich auch gleich neue Pokemon entwerfen können.

Das Rocko beliebter ist, als Jasmin, wage ich mal zu bezweifeln. :ugly:

Naja ist doch irgendwie logisch das Govanni wieder dabei ist. Der hat schon in der Kanto Region DNA-Experimente gemacht (Mewtu). Und Weißes Kyruem und Schwarzes Kyruem soll ja ein Kyruem sein mit DNA von entweder Reshiram oder Zekrom. Also ist er vermutlich als "Bad Guy" dafür verantwortlich. Hoffentlich kommt auch N wieder vor.

Außerdem wollte Giovanni doch Team Rocket wieder auferstehen lassen und die Kerle, die wir damals im Trailer sahen, sind wohl Rüpel von Team Rocket. Wieso den nicht :)

Wie soll die Serie denn endlich mal vorangehen, wenn es jetzt schon wieder heißt back to the roots?

Aus den Dämonen werden jetzt also Vögel. Da hätten sie wirklich auch gleich neue Pokemon entwerfen können.

Das Rocko beliebter ist, als Jasmin, wage ich mal zu bezweifeln. :ugly:

Wieso? Hat Jasmin auch viele Staffeln lang im Anime mitgewirkt? (ich weiß es nicht)

Und is doch logisch, wenn diese Luftdjinns zu Vögeln werden :P haben nit umsonst schon alle Flug als Attribut ^^

Jedenfalls wie gesagt... wiederbelebung von Team Rocket wäre geil, vor allem als Story für die 6. (3DS) Gen!

Mit nem neuen, verbesserten Mewtu bitte! Dass dann endlich unangefochten die besten Stats hat :v:

Hallo erstmal, ich habe mich speziel hier angemeldet um immer auf dem neusten Stand um B/W 2 zu sein und das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel da ich B/W Storytechnisch für das beste Pokémon Game halte. Die Neuerungen die bisher bekannt sind klingen auch gut. Und die neuen Formen von Kyurem finde ich einfach epic (sind jetzt schon meine Lieblings Pokis):love5:. Ich hoffe das noch mehr prositive Neuerungen kommen (Kampfzone, Arena-Rückkämpfe, endlich nach der Lieger "wirklich" Champ sein, Titel verteidigen etc.). Das einzige was ich aber nicht so gut finde ist dass die Pokémon in den Kämpfen immer noch verpixelt sind, ok es ist besser als in B/W aber trotzdem noch stark an der Grenze.:motz:

Ihr seid so gemein... :sad5:

xD

Wie Sepihiroth tut, als würde er den Anime nicht verfolgen. :shakehead:

;)

xD

Ist so.... schon seit einigen Jahren nimmer, könnte auch gar nicht, wenn ich wollte, hab keinen Kabelanschluss und guck auch sowieso seit Jahren nicht mehr wirklich TV (Und nein.... erm... im Inet Pkm verfolgen geht nit :v:)

Jasmin ist unter den Fans ziemlich beliebt/bekannt und hat sogar in einer späteren Gen einen Gastauftritt bekommen. Genau wie z.B. Cynthia. ~<3

Jo das mit dem Auftritt hab ich ja gerade erst selbst geschrieben gehabt und das als Argument genommen, dass ein weiterer Gastauftritt wie etwa von Rocko demnach nicht so unwahrscheinlich ist.
Und Cynthia is auch geil ^^ beste Championesin ever!

Und mit nem 15 Jahre älteren Govanni der richtig böse ist. Am besten von irgendnem Dämon Pokemon besessen! Ich muss meine Hypno Kräfte einsetzten um Junichi Masuda und co. dazu zu bringen genau das Spiel zu machen was ich haben will!^^ :awesome:

:shakehead: du bist kein Hypno!

Und @Provence

Siehe oben: ich und Anime haben seit Jahren nix mehr am Hut miteinander xD

Die die wirklich ne neue Form bräuchten sind btw nicht die Dschins, sondern die vier Musketierviechers:

http://www.pokewiki.de/Musketier-Quartett

Ja, wie geil wäre ein Anime geworden mit Warren und Lotta als Protagonisten und N als Antagonisten, der sich tatsächlich auch nach dem Spiel richtet. Aber es musste unbedingt wieder Ash sein, nur jetzt mit den zwei albernsten Trainern aus Einall an der Seite und mit braunen Pupillen.

Zuletzt bearbeitet:
Musketierviecher? Die Bezeichnung les ich zum ersten Mal... aber ja die Dinger sind.... meh... die Djinns gehen ja noch iwie, aber die Dinger? Mag ich gar nicht :/ (ganz abgesehen von meiner allgemeinen Kampftypabneigung.)

Ja die Viecher symbolisieren die Musketiere... und sind dazu noch unfassbar hässlich. Noch hässlicher allerdings finde ich die Dschins. Das widerlichste Vieh der neuesten Gen zu bestimmen ist echt schwierig

Zurück
Top Bottom