Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll die Serie denn endlich mal vorangehen, wenn es jetzt schon wieder heißt back to the roots?
Hoffentlich endlich weg von der Klötzchengrafik.Vorwärts gehts erst auf dem 3DS. Hoffentlich!^^
Wird sie vllt. auf dem 3DS. Aber meine Hand würde ich nicht ins Feuer legen dafürWie soll die Serie denn endlich mal vorangehen, wenn es jetzt schon wieder heißt back to the roots?
Aus den Dämonen werden jetzt also Vögel. Da hätten sie wirklich auch gleich neue Pokemon entwerfen können.
Das Rocko beliebter ist, als Jasmin, wage ich mal zu bezweifeln.![]()
Jasmin ist unter den Fans ziemlich beliebt/bekannt und hat sogar in einer späteren Gen einen Gastauftritt bekommen. Genau wie z.B. Cynthia. ~<3Wieso? Hat Jasmin auch viele Staffeln lang im Anime mitgewirkt? (ich weiß es nicht)
sie hat aber im anime ein StahlosErm DOCH!
Wasser war naheliegend, immerhin war das kranke Ampharos mitsamt der Ollen in nem Leuchtturm, der am WASSER liegtsehr verständlicher Fehler meinerseits ^^
Ihr seid so gemein... :sad5:
Wie Sepihiroth tut, als würde er den Anime nicht verfolgen.
![]()
Jasmin ist unter den Fans ziemlich beliebt/bekannt und hat sogar in einer späteren Gen einen Gastauftritt bekommen. Genau wie z.B. Cynthia. ~<3
Und mit nem 15 Jahre älteren Govanni der richtig böse ist. Am besten von irgendnem Dämon Pokemon besessen! Ich muss meine Hypno Kräfte einsetzten um Junichi Masuda und co. dazu zu bringen genau das Spiel zu machen was ich haben will!^^![]()
Jap, hat in den Jahren deutlich an Qualität verloren
Ja, wie geil wäre ein Anime geworden mit Warren und Lotta als Protagonisten und N als Antagonisten, der sich tatsächlich auch nach dem Spiel richtet. Aber es musste unbedingt wieder Ash sein, nur jetzt mit den zwei albernsten Trainern aus Einall an der Seite und mit braunen Pupillen.
Ja die Viecher symbolisieren die Musketiere... und sind dazu noch unfassbar hässlich. Noch hässlicher allerdings finde ich die Dschins. Das widerlichste Vieh der neuesten Gen zu bestimmen ist echt schwierig