DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Wie ich dieses Pony total scheiße finde ![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Gibt echt ein paar Digipokemon, die gar nicht gehn ^^
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Gibt echt ein paar Digipokemon, die gar nicht gehn ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eh komplett schwach! Die machen soviel Geld damit! Ne extra 3DS Version hätte sie doppelt soviel Kosten können und trotzdem würden die noch nen heiden Gewinn machen!
vllt kommt ja eine Extra 3DS Cartridge Version? Noch istj a nicht alles verraten wurden^^
ich glaub zwar nicht dran, aber mal schauen
Aber es ist ein DS-Spiel und die haben nunmal ihren eigenen Freundescode
UND: Evoli![]()
Aquana ist schon im Team, genau wie Glaziola, Nachatara, Blitza, Flamara, Psiana und Folipurba :yeah2: :happy2:
Ja, ich merke schon wie die Einzigartigkeit meines Evoli-Teams dahinschwindet![]()
Ohne Scheiß, wenn man Evoli fangen kann, wird B2/W2 gleich viel interessanter. Ein Pokemon, das sich so verschieden entwickeln kann, darf nicht nur einmal in einem Spiel vorkommen.![]()
Hoffentlich gibt es für B/W2 einen eigenen Kampfmodus (ähnlich wie bei Platin und HG/SS) mit Levelwarp!
Wenn Nintendo das einbaut, würde ich Tränen der Freude weinen :o
Das und wieder ein anständiges Beerensystem und ich würde auch Tränen vergiesen.
Stellt euch mal vor: Beeren und Aprikokos pflanzen wie in Harvest Moon :o
Oder zumindest wieder so wie in RSS.
ich find mein ho-oh gar nich mehr^^Hm.... dann wird das neue Vieh zusammen mit meinem Vorbesteller Ho-oh verstauben![]()
ich find mein ho-oh gar nich mehr^^