StefSan
L18: Pre Master
die neuen Orte machen Lust auf mehr
ich mag die Battle Musik
ich mag die Battle Musik
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Website des Pokémon Global Links wird vom 5. Juni bis voraussichtlich zum 21. Juni zwecks Überarbeitung und Anpassung für die neuen Spiele Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2, die am 23. Juni in Japan erscheinen, vorübergehend vom Netz genommen. Währenddessen können keine Pokémon mehr schlafen gelegt oder aufgeweckt werden, sodass man dies auf jeden Fall vorher erleidgen sollte. Auch sind während dieser Zeit keine Zufallsmatches möglich.
Nach der Überarbeitung erwartet die Spieler nicht nur eine neu gestaltete Website, sondern auch einige wichtige Neuerungen bezüglich der Pokémon Dream World. So werden Beeren nicht mehr unbegrenzt in der Schatzkiste gespeichert, sondern gehen nach 100 Tagen verloren. Man sollte sie von nun an also zügig auf seine Spielmodule übertragen.
Die japanische Version der PGL-Website zeigt bereits einen Screenshot der überarbeiteten Version und gibt einige weitere Details bekannt:
Neuerungen für die Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2
Die auftauchenden Pokémon auf der Trauminsel werden anders sein.
Es wird eine besondere Aktion für Spieler geben, die sowohl ein Exemplar von Schwarz/Weiß als auch ein Exemplar von Schwarz 2/Weiß 2 registriert haben.
Neue Gebiete in der Pokémon Dream World
Ein neues Gebiet trägt den Namen ひんやり穴 Hin’yari Ana (Kühle Höhle).
Es gibt Gebiete, die je nach Pokémon-Typ leichter zu erreichen sind.
Die Wartezeit zwischen zwei Besuchen in der Pokémon Dream World wird von 24 auf 20 Stunden verkürzt.
Neuer Bereich: „Report“
Kampf-Ranglisten, GTS-Tauschvorgänge und weitere Spieldaten von Spielern aus aller Welt werden auf der neuen Report-Seite dargestellt.
Die Pokémon der Spieler, die in der Pokémon Global Battle Union bzw. in Wi-Fi-Turnieren besonders gut abgeschnitten haben, werden vorgestellt.
Der eigene Gesamtverlauf bisheriger GTS-Tauschvorgänge wird aufgezeichnet und lässt sich auf der Seite anzeigen.
Zu den weiteren Aktionen nach der PGL-Überarbeitung gehört die 6. Saison der Pokémon Global Battle Union, ein Wi-Fi-Turnier, C-Gear-Skins für B2/W2 und noch einiges mehr.
Finde ich sehr gut. Bin schon gespannt, wie es sein wird dann^^
Werde ich dann auch mal benutzen.
Ach, btw.
Amazon listet die beiden Edis auf den 1.12
http://www.ntower.de/News/23927-Amazon-listet-Release-Termin-zu-Pokémon-Schwarz-2-Weiß-2/
:hmm2:
Hast du ne Quelle
Finde ich sehr gut. Bin schon gespannt, wie es sein wird dann^^
Werde ich dann auch mal benutzen.
Ach, btw.
Amazon listet die beiden Edis auf den 1.12
http://www.ntower.de/News/23927-Amazon-listet-Release-Termin-zu-Pokémon-Schwarz-2-Weiß-2/
:hmm2:
Hab's schon gefunden. Erstmal fragen ohne nachzudenken :aehja:Natürlich! Die beste Deutsche Pokemonseite Filb.de
Das Datum ist 100% ein Platzhalter den Amazon Frankreich auch schon hatte. Das ist ein Samstag! Nintendo Spiele kommen in Europa immer an einem Freitag also wenn schon der 30. November!^^
Liegt's an mir, oder ist die Aktionsseite auf Amazon noch da, aber man kann die Figur nicht mehr ankreuzen? Mist! Kommt hoffentlich noch mal wieder. Ho-Oh, Lugia und Giratina liegen zwar irgendwo versteckt in ner Schublade, aber es geht ums Prinzip.
Rocko halte ich doch für sehr unglöaubwürdig, Giovanni hingegen schon
Naja, wir werden's sehen :yeah2:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS :eek6: :eek6: :eek6: :eek3: :eek3: :eek3: :eek4:Naja Dingens von Dingens hatte ja auch schon ihren Gastauftritt in Diamant/Perl, wenn ich nicht irre. (Diese Wasser (?) Arenaleiterin... Jasmin oder so?)
Da einen wahrscheinlich sehr viel populäreren Arenaleiter wie Rocko in ein Spiel zu packen, halte ich für sehr realistisch.
Kugel, RAUS
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS :eek6: :eek6: :eek6: :eek3: :eek3: :eek3: :eek4:
Raus, aber schnell
Yasmin und Wasser
Du wolltest Stahl sagen
http://www.pokewiki.de/Jasmin
Ich wollte gar nix! Wenigstens hab ich Jasmin nich mit Y geschrieben :v:
Kein so großes Vergehen, wie Wasser