Kugel
L19: Master
Ihr wisst nicht zufällig, wo man Pokemon Schwarz günstig herbekommt?^^
Wo seht ihr denn da zwei Flughäfen? Ich kann nur einen sehen.![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-neutral.gif)
Wo seht ihr denn da zwei Flughäfen? Ich kann nur einen sehen.
![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-neutral.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieh dir mal das ganz genau an was östlich von der Kontaktebene auf dem Berg ist!
Ja stimmt, da ist ja noch einer. Ganz ganz versteckt.^^@Kugelblitz:
![]()
Auch unter dem Eis! Man kann z.B. Oben neben der Siegesstraße definitiv irgend eine Stadt ausmachen. Außerdem scheint sich ganz östlich der Küstenverlauf ein wenig geändert zu haben. Zumindest sieht man unter dem Eis jetzt da ne neue Insel.
VM Taucher und VM Surfer. Nur jetzt hat man eben daran gedacht, dass man nicht in Jeans und Jacke tauchen geht.Ich frag mich schon lang warum die nen Neoprenanzug unter der Kleidung tragen. Japanische Mode ?![]()
VM Taucher und VM Surfer. Nur jetzt hat man eben daran gedacht, dass man nicht in Jeans und Jacke tauchen geht.
eben vom lieben Dax bekommen
also wer da noch nein sagen kann, hat keinen Geschmack![]()
![]()
einfach...![]()
*fap* *fap* *fap* :o
Okay... laut der Nintendo Direct Episode ist ja offiziell bestaetigt, dass man mit dem Pokemon AR Karten Game die Pokemon fangen kann und auf B/W2 uebertragen kann dann
ist ne nette Sache finde ich ^^
Mich interessiert nur mehr, ob man hoffentlich nur als 3DS den 3DS FC nutzen muss !!! kein Bock auf einen neuen FC fuer B/W2 dann..
Das Spiel ist nen ganz normales DS Spiel da ist nichts mit 3DS Friendcode! Wenigstens dürfte es wieder DSi Enhanced sein!
waere aber schwach. Immerhin sollte es (finde ich) nicht shcwer sein dem Spiel zu sagen (if N3DS? > FC vom 3DS)
und Breitbild (also 3DS Aufloesung sollte auch sein) wir sprechen hier von nintendo, einem Nintendo Spiel auf einem eigenen Nintendo System