NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Click

Interessant zusehen wo sich genau was ändert.
Auch unter dem Eis! Man kann z.B. Oben neben der Siegesstraße definitiv irgend eine Stadt ausmachen. Außerdem scheint sich ganz östlich der Küstenverlauf ein wenig geändert zu haben. Zumindest sieht man unter dem Eis jetzt da ne neue Insel.

Wurde dieses Video schon gepostet?

[video=youtube_share;lJlA3hbi0JU]http://youtu.be/lJlA3hbi0JU[/video]

Sieht gut aus. Sieht wie Pokemon aus. :-P

eben vom lieben Dax bekommen

also wer da noch nein sagen kann, hat keinen Geschmack :shakehead: :nix:

o9j01x.jpg

einfach... :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich jemand, der erkannt hat, dass das kein Rock ist, sondern Shorts. Wenn auch sehr merkwürdig geschnitten. (Dafür hat er nicht mitbekommen, dass sie einen Neoprenanzug drunter trägt, keine Strumpfhose, wie der männliche Hauptcharakter übrigens auch).

Japan ist wiedermal schnell wie der Blitz, sämtliche "Image searcher" sind mittlerweile voll von der RocknRoll-Leiterin und Prinzessin Pokeleia.

*fap* *fap* *fap* :o

habs gleich als Desktop genommen :awesome:

@Naru:
hier auch noch etwas xD
29wmzxw.jpg

Und hier noch etwas zum Neuen Rivalen :brit:
weil er so fies ausschaut...
2ir6blc.png

wurde er auch gleich wieder festgenommen...!
av53jr.png

Und fuer alle, die die neue Protagonistin moegen (especially 4 Perplex dem Bein Fetischist)
fksaab.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Okay... laut der Nintendo Direct Episode ist ja offiziell bestaetigt, dass man mit dem Pokemon AR Karten Game die Pokemon fangen kann und auf B/W2 uebertragen kann dann ;)

ist ne nette Sache finde ich ^^

Mich interessiert nur mehr, ob man hoffentlich nur als 3DS den 3DS FC nutzen muss !!! kein Bock auf einen neuen FC fuer B/W2 dann..

Wurde der Trailer hier noch nicht gepostet:P
Na dann :awesome:
[video=youtube;rYixvOmJsa0]http://www.youtube.com/watch?v=rYixvOmJsa0&feature=player_embedded[/video]

Okay... laut der Nintendo Direct Episode ist ja offiziell bestaetigt, dass man mit dem Pokemon AR Karten Game die Pokemon fangen kann und auf B/W2 uebertragen kann dann ;)

ist ne nette Sache finde ich ^^

Mich interessiert nur mehr, ob man hoffentlich nur als 3DS den 3DS FC nutzen muss !!! kein Bock auf einen neuen FC fuer B/W2 dann..

Das Spiel ist nen ganz normales DS Spiel da ist nichts mit 3DS Friendcode! Wenigstens dürfte es wieder DSi Enhanced sein!

Das Spiel ist nen ganz normales DS Spiel da ist nichts mit 3DS Friendcode! Wenigstens dürfte es wieder DSi Enhanced sein!

waere aber schwach. Immerhin sollte es (finde ich) nicht shcwer sein dem Spiel zu sagen (if N3DS? > FC vom 3DS)
und Breitbild (also 3DS Aufloesung sollte auch sein) wir sprechen hier von nintendo, einem Nintendo Spiel auf einem eigenen Nintendo System

Aber es ist ein DS-Spiel und die haben nunmal ihren eigenen Freundescode :nix:
UND: Evoli :aargh: :aargh: Aquana ist schon im Team, genau wie Glaziola, Nachatara, Blitza, Flamara, Psiana und Folipurba :yeah2: :happy2:

waere aber schwach. Immerhin sollte es (finde ich) nicht shcwer sein dem Spiel zu sagen (if N3DS? > FC vom 3DS)
und Breitbild (also 3DS Aufloesung sollte auch sein) wir sprechen hier von nintendo, einem Nintendo Spiel auf einem eigenen Nintendo System

Das ist eh komplett schwach! Die machen soviel Geld damit! Ne extra 3DS Version hätte sie doppelt soviel Kosten können und trotzdem würden die noch nen heiden Gewinn machen!

Zurück
Top Bottom