NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das heute wieder gebe xD Glaube kaum, dass es viel Neues zu sehen geben wird.

ich eigentlich auch nicht. aber wenn doch, dann kneif ich mir in den Arsch :nerd:
gut.. die paar Minuten zwischen live gesehen und spaeter als News auf irgendeiner Webseite gesehen ist nun kein Weltuntergang.
Aber da ich eh bis dahin wach bleiben will heute, guck ich es nebenbei gleich mit ^^

"WOAAAA WOAAAAA WOAAAAAAAA..." ich wette keiner von denen hat auch nur ein Pokemonspiel zu Hause. :ugly:

Immerhin haben sie diesmal keinen unnoetigen Hype aufgebaut wie letzte Woche ... :ugly:

Neue Szenen gesehen, vieles in Bewegung (mehr als im Trailer) und dazu die Background Musik ^^

OK anscheinend gibt's ja doch ne ganze Menge Gameplay zu sehen :D (gucke nicht live, aber verfolge es auf Twitter @Filbde)

Man hat das Opening + Spielstart des Spieles gesehen! Man kann dem Rivalen mal wieder einen Namen geben! Die meisten Sachen waren aber schon bekannt. Find schade das sie den Touchscreen nicht gezeigt haben! Der von S&W ist stark Verbesserungswürdig in Richtung HG&SS!

Zurück
Top Bottom