NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Story wird doch weitergemacht mit dem Eisgebiet und Black/White Kyurem :P Hoffe ich mal xD

ja.. wwenn nur kein N vorkommt, will ich nen anderen Teil wo N wieder dabei ist. der war toll und die Story ist ja nicht wirklich "Ende" gewesen :P zu mal C-Gis weiter rumlaeuft und man nur die 7 Weisen gefangen hatte. :)

aber vllt kommt das noch am Ende.. wer weiss. abwarten :D

ja.. wwenn nur kein N vorkommt, will ich nen anderen Teil wo N wieder dabei ist. der war toll und die Story ist ja nicht wirklich "Ende" gewesen :P zu mal C-Gis weiter rumlaeuft und man nur die 7 Weisen gefangen hatte. :)

aber vllt kommt das noch am Ende.. wer weiss. abwarten :D

eben und solang Party feiern wegen den Infos :party::P
Hoffentlich kommt N vor. Möglich wäre es, halte ich aber doch für i-wie unwahrscheinlich :hmm:

Hatte schon immer das Gefühl, dass unten links was fehlt:

800px-Unova_alt.png

Die "neue" Map wurde doch schon enthüllt:

OGtLL.jpg

(Via: neogaf.com)

Allerdings verdeckt das Eis noch einige Orte ... :-D

Hmm Panaero City ist doch betrtettbar. Konnt das i-wie schlöecht erkennen xD
Hmm bin gespannt, was mit den Arenen in den 3 Städten (Nevaio, Septerna und Orion City) passiert sein mag:D

In Orion City und Septerna wird man sicher keinen Orden gewinnen können. Vermutlich kann man diesen Ort sogar erst nach der Top 4 betreten, da die Brücke versperrt ist.

Ich poste es nur mal, damit man die Bilder direkt nebeneinander stehen hat.
800px-Unova_alt.png

OGtLL.jpg
Glaub ihr, das Eis wird irgendwann mal "brechen", sprich: Man wird auch die alten Gebiete nochmals bereisen dürfen?

Ich poste es nur mal, damit man die Bilder direkt nebeneinander stehen hat.
800px-Unova_alt.png

OGtLL.jpg
Glaub ihr, das Eis wird irgendwann mal "brechen", sprich: Man wird auch die alten Gebiete nochmals bereisen dürfen?

Super Idee, bin immer hin- und hergewechselt.

Und ja, bin mir ziemlich sicher, dass man hinterher das Eis wieder schmelzen wird und man die ganze Karte erkunden kann.

denke das Eis ist einfach nur da, um noch nicht alles zu verraten... ernsthaft O.o das sieht nicht so aus, als würde es zur Karte gehören, sondern eher danach, dass es einfach raufgeklatscht wurde auf ne fertige Karte.

denke das Eis ist einfach nur da, um noch nicht alles zu verraten... ernsthaft O.o das sieht nicht so aus, als würde es zur Karte gehören, sondern eher danach, dass es einfach raufgeklatscht wurde auf ne fertige Karte.

Ich verstehe nicht, wieso euch das Eis so wichtig ist. :-? Man wird die neu-alten Flächen dann pro News immer wieder vorstellen, was sich dort Neues getan hat und wie die neuen Gebiete aussehen.

Mir gehts nur darum zu sagen, dass wohl viele denken dieses Eis würde in der neuen Einallregion ingame sein, aber das wohl ein Trugschluss ist xD

Mir gehts nur darum zu sagen, dass wohl viele denken dieses Eis würde in der neuen Einallregion ingame sein, aber das wohl ein Trugschluss ist xD
Wobei es schon sehr cool wäre, gerade weil beide neuen Versionen der Pokemon sowieso mit Eis rumspucken.

Episch, wenn man in Pokemon eine ganze Welt enteist und wieder kolonisiert...
...
Ach kommt, ihr mögt es doch auch! :D

Und die neuen Orte haben sich nur gebildet, eben weil die Menschen zurückgedrängt wurden.

Gibt's ein Battle Frontier? Was ist das mit der "Show" im Trailer? Sowas Ähnliches? Battle Frontier ist einfach ein Muss für B/W 2.

Trailer ist nice, aber hab ihn nur zur Hälfte geschaut. Will ja noch nicht alle neuen Gebiete kennen.

Zurück
Top Bottom