NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau das meint ich:P
Danke, habs auf der Seite nicht mehr gefunden, wo ich es herhabe xD

Ich wiederhole mich zwar, aber ich kaufe beide Edis, also einmal nehme ich den Jungen, das andere Mal das Mädel :brit:

Hab es diese Gen auch so gemacht.

Bin überrascht zu hören, dass so viele Kerle das Mädchen nehmen.. meine Freundin meinte mich deshalb auslachen zu müssen. ^^

Hab es diese
Bin überrascht zu hören, dass so viele Kerle das Mädchen nehmen.. meine Freundin meinte mich deshalb auslachen zu müssen. ^^
Weil wir nicht dauernd betrachten wollen, wie ein Kerl sich beim Werfen eines Pokeballs mit dem Arsch nach vorne beugt? :ugly:

Find übrigens das Design des Rivalen und der Rockgöre auch ganz nett. Nur der Typ in der blauen Leginghose ist etwas grenzwertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hey da ist ein Lapras und ein Arkani abgebildet. :awesome:
@Hinji in Gelb hatte man ja Pikachu als Starter und man konnte die 3Starter irgendwo holen. Vllt. wirds hir ja so ähnlich sein......:yeah2:
@Neue Pokémon(ganze neu) Es wurde nicht dementiert, aber es wäre dann ja auch keine 5. Gen mehr, zu den die beiden nunmal gehören:P
Das Gelb einen anderen Starter und das man die Starter fangen konnte hatte aber andere Gründe.
1) Wollte man den Leuten das Gefühl geben, dass sie den bekannteren Satoshi/Ash spielen, als Red und somit die Faszinität des Animes ausnutzen. Die Starter sind ja auch ähnlich platziert gewesen. Es ist quasi eine Art Anime-Version der eigentlichen Spiele.
2) War es zur 1st Gen noch weit aus schwieriger an die jeweileigen Starter Pokemon zu kommen, ohne Züchten und ohne Internet. War hat schon freiwillig seinen Starter abgegeben, wenn man nicht über das Stadium 20 weitere davon hatte?

Hätte es zwar auch lustig gefunden wenn man mit dem Schiff irgendwo ankommt und man quasi mit seinem Hoenn-Starter startet (um diese Region neu zu entdecken), aber nun gut. Mich stört es nicht, dass man die 5th Gen-Starter für ein 5th Gen Spiel nutzt.

Eben, warum also etwas dementieren, was absolut klar sein muss? Es gab in der 1st Gen auch kein Togepi oder Marill ("PikaBlue")
Moletta oder wie das Ding heißt ist doch auch neu :P Black und White Kyurem auch.
Kann aber auch ein altes sein ;) Eventuell Evoli als Starter :awesome:
Meloetta ist nicht neu. Das dazugehörige Event hat nur noch nciht stattgefunden, ähnlich wie Genesect. Beides Pokemon, die schon in B/W vorhanden sind. Und B.&W. Kyurem sind formen, keine eigenständigen Pokemon. Sowas gibt es inzwischen in nahezu jeder Gen (wundert mich, dass man hier nicht nochmal in der 1st und 2nd Gen nachbessert, ehrlichgesagt. Nicht das ich Mewtwo noch stärker haben muss, aber es bietet sich ja fast an ihm die Team Rocket-Rüstungsform zu geben.)

Meloetta ist nicht neu. Das dazugehörige Event hat nur noch nciht stattgefunden, ähnlich wie Genesect. Beides Pokemon, die schon in B/W vorhanden sind. Und B.&W. Kyurem sind formen, keine eigenständigen Pokemon. Sowas gibt es inzwischen in nahezu jeder Gen (wundert mich, dass man hier nicht nochmal in der 1st und 2nd Gen nachbessert, ehrlichgesagt. Nicht das ich Mewtwo noch stärker haben muss, aber es bietet sich ja fast an ihm die Team Rocket-Rüstungsform zu geben.)

Zum Re-Release des ersten Kinofilms, believe it!

Zum Re-Release des ersten Kinofilms, believe it!

Ob die den nochmal auflegen bewezifle ich, aber ich warte ehrlich auf derartige Zusatzformen für Mewtu, Mew und/oder Celebii.

[video=youtube;WjrXoEkG6JA]http://www.youtube.com/watch?v=WjrXoEkG6JA[/video]

Pokémon Black 2 & White 2 - New Announcements Next Month

With thanks to AAPF for the tip, we now know that there will also be a plethora of new information within the next issue of CoroCoro, due out on May 15th. In addition to the information, there will be a 48 page manga book and what is listed as a "New Pokémon Scoop"> This does not mean that there will be a new Pokémon or new form, but does raise the question of possibilities for information next month
Nur der Vollständigkeits halber.

auf Filb.de sind auch noch paar nette Zusatzinformationen

http://filb.de/forum/showthread.php?p=450193#post450193

Es gibt anscheinend erstmal ca 3 neue Staedte/Doerfer. :) Alle links unten halt ^^
Dieses Gebaeude da vermute ich mal wird (wie im man IM Video sieht) eine Art FilmStudio sein wo meinen seinen eigenen FIlm drehen kannn (??) oder halt mitspielt in einem Film. Mal abwarten.

Die Arenen sehen wieder abwechslungsreich aus, freut mich. Die Sprites in kaempfen bleiben anscheinend weiterhin etwas pixelig. Aber okay. nicht qweiter schlimm
Nun kommen langsam immer mehr Infos, wer braucht noch Pokemon Sm ash, die weren eh wieder irgendeinen Mist machen

Aber ich werde es dennoch wieder live bringen heute Nacht dann ^^

auf filb gibts jede menge infos übersichtlich gelistet, ganz untypisch ^^
auf jedenfall bilder mit besserer quali als coro coro scans
achja dieses komische haus was im trailer gezeigt wird und so...neue wettbewerbe? neue kampfzone in einem gebäude? kein plan...

Das Gelb einen anderen Starter und das man die Starter fangen konnte hatte aber andere Gründe.
1) Wollte man den Leuten das Gefühl geben, dass sie den bekannteren Satoshi/Ash spielen, als Red und somit die Faszinität des Animes ausnutzen. Die Starter sind ja auch ähnlich platziert gewesen. Es ist quasi eine Art Anime-Version der eigentlichen Spiele.
2) War es zur 1st Gen noch weit aus schwieriger an die jeweileigen Starter Pokemon zu kommen, ohne Züchten und ohne Internet. War hat schon freiwillig seinen Starter abgegeben, wenn man nicht über das Stadium 20 weitere davon hatte?

Hätte es zwar auch lustig gefunden wenn man mit dem Schiff irgendwo ankommt und man quasi mit seinem Hoenn-Starter startet (um diese Region neu zu entdecken), aber nun gut. Mich stört es nicht, dass man die 5th Gen-Starter für ein 5th Gen Spiel nutzt.

Da ich Gelb nie hatte kann ich da nix dagegen sagen. Wird schon stimmen :nix:
Hielt es aber von Anfang an für unrealistisch:P

Also ich bin mittlerweile ein wenig enttäuscht.

Okey, mit neuen Pokemon hatte nicht wirklich gerechnet. Aber das die Pokemon jetzt noch immer pixelig aussehen ist schon übel.. Hoffe, dass wenigstens die Story überzeugen gibt und es mehr als nur drei neue Orte geben wird. Âußerdem wären noch ein paar mehr Alternativformen nett. Und eine 3DS-Version soll endlich angekündigt werden (glaube aber auch nicht mehr daran..)!

Ach, dieses Videodrehen.. ist im Grunde wie die Wettbewerbe, Musicals und Sporteste.. hat mich nie interessiert. Hta für mich nichts mit Pokemon zu tun. Und der männliche Charkter sieht wirklich lächerlich aus!

Edit: Oh ha!!! Gerade auf ntower.de gelesen!

"Weiterhin kündigt die CoroCoro an, dass in der nächsten Ausgabe, die am 15. Mai erscheint, ein neues Pokémon vorgestellt werden soll."

Also doch neue Pokemon? Das wird LinkofTime gar nicht gefallen. :P Auch wenn die geringe Möglichkeit besteht, dass es nur eine neue Form sein könnte.. oder um dieses Genesect.

Aber.. wenn es neues Pokemon gibt, dann könnte es auch noch weitere Neue geben. Und schon bin ich wieder mehr gehyped! ^^

Zuletzt bearbeitet:
•Der Turm der Einheit ist sichtbar

•Route 4 ist nun mit einem neuen Ort verbunden, die aussieht wie eine Bergbaustadt

•Zwischen der Route 4 und Rayono City befindet sich ein neues Durchgangsgebäude

•Die Kontaktebene hat sich völlig verändert, es fehlen Brücken und Seen

•Marea City ist verändert, kein Leuchtturm, zwei Krater und kleinere Docks

•Neue Stadt südlich von Marea City, weiter westlich ebenfalls, darunter südwestlich Hiougi City

•Es ist kein Spinnennetz mehr vor der Elektrolithhöhle

•Die Höhle der Schulung ist verschwunden

•Das Porterlabor ist nur teilweise vom Eis verdeckt

•Das Eis ist lichtdurchlässig, die Ränder des Porterlabors sind sichtbar

•Neues Areal (Gebäude) nördlich des Porterlabors

•Ein gelbes Gebäude ist rechts neben dem Riesenrad aus Rayono City, der Weg daneben wurde auch vergrößert

•Stratos City, Ferrula und Twindrake City scheinen gleich geblieben zu sein

•Das Eis dient anscheinend nur dem Abdecken der neuen Gebiete

Quelle: ntower.de

Wenn ich den Trailer sehe, wird mir klar, dass sie das Spiel schon vor BW1 geplant haben.. wegen den zwei geheimen Monstern noch. In BW1 wurden ja auch nur zwei Monster vorgestellt.

•Das Eis dient anscheinend nur dem Abdecken der neuen Gebiete

Sag ich doch ^^

20120414_map.jpg

sieht man eigentlich auch :nix:

"Weiterhin kündigt die CoroCoro an, dass in der nächsten Ausgabe, die am 15. Mai erscheint, ein neues Pokémon vorgestellt werden soll."

Also doch neue Pokemon? Das wird LinkofTime gar nicht gefallen. :P Auch wenn die geringe Möglichkeit besteht, dass es nur eine neue Form sein könnte.. oder um dieses Genesect.

Aber.. wenn es neues Pokemon gibt, dann könnte es auch noch weitere Neue geben. Und schon bin ich wieder mehr gehyped! ^^
Wird wohl Genesect sein.

Hat man damals auch gemacht bei Rotom, NEUE Pokemon bei Platin
am ende waren es nur andere Formen von Rotom ;)

wenn es neue Pokemon gaeben wuerde, haette es der Trailer schon gezeigt.
Daher kann man stark davon ausgehen, B2/W2 ist wie Grey, nur halt anders/besser :P

erst die 6.Gen wird dann wieder neue haben, sofern es das geben wird.
Man kann auch erstmal weiterhin mit der Story von B/W weitermachen :goodwork: haet ich nix dagegen

Hat man damals auch gemacht bei Rotom, NEUE Pokemon bei Platin
am ende waren es nur andere Formen von Rotom ;)

wenn es neue Pokemon gaeben wuerde, haette es der Trailer schon gezeigt.
Daher kann man stark davon ausgehen, B2/W2 ist wie Grey, nur halt anders/besser :P

erst die 6.Gen wird dann wieder neue haben, sofern es das geben wird.
Man kann auch erstmal weiterhin mit der Story von B/W weitermachen :goodwork: haet ich nix dagegen
Story wird doch weitergemacht mit dem Eisgebiet und Black/White Kyurem :P Hoffe ich mal xD

Zurück
Top Bottom