NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Btw. ich spiel ja auch mit female chars. :ugly:
Was willste auch mit den männlichen Charakteren. :ugly: Bis auf die letzten Edis sahen die entweder aus, wie irgendwelche Grundschulrowdys oder wie z.B. jetzt in B/W2 wie Justin Bieber gemixt mit einer Priese Tokio Hotel.

Wasn hier los xD
Schlussendlich kommt es ja nur darauf an, was man für Pokémon fängt. Die Trainer sind in der Spielewelt eh sehr detailarm dargestellt, höchstens in ihren Sprites xD

Ich nehm immer den weiblichen für die eine Edi und den männlichenm für die andere Edi :v:

Male chars sehen doch in den meisten Games eh bescheuert aus. Oder warum sonst gebe ich bei FRO an, weiblich zu sein? :ugly:

@Provence: Das hier ist grad serious business. 8-)

Wasn hier los xD
Schlussendlich kommt es ja nur darauf an, was man für Pokémon fängt. Die Trainer sind in der Spielewelt eh sehr detailarm dargestellt, höchstens in ihren Sprites xD
B/W hatte ja -wenn auch selten- Bildtelefonie, da hat man ja sehr detaillierte Animesprites verwendet. Fänd es sowieso nicht schlecht, wenn, wie bei anderen RPGs auch die Gesichter in gezeichneter Form bei Gesprächen links oder rechts am Rand der Dialogzeile auftauchen würden. Ich mag sowas.

Was willste auch mit den männlichen Charakteren. :ugly: Bis auf die letzten Edis sahen die entweder aus, wie irgendwelche Grundschulrowdys oder wie z.B. jetzt in B/W2 wie Justin Bieber gemixt mit einer Priese Tokio Hotel.

Eigentlich schaute nur der BW Male Chara gut aus. Stylisch und weniger Grundschulrowdy, wie du es ausdrücken würdest.

B/W hatte ja -wenn auch selten- Bildtelefonie, da hat man ja sehr detaillierte Animesprites verwendet. Fänd es sowieso nicht schlecht, wenn, wie bei anderen RPGs auch die Gesichter in gezeichneter Form bei Gesprächen links oder rechts am Rand der Dialogzeile auftauchen würden. Ich mag sowas.

Meinte ich ja, als ich sprites sagte :P

Moletta oder wie das Ding heißt ist doch auch neu :P Black und White Kyurem auch.
Kann aber auch ein altes sein ;) Eventuell Evoli als Starter :awesome:

Meloetta ist jedoch schon im Einall-Pokédex drin. Genau wie Keldeo und Genesect. Black und White Kyurem sind (bislang) nur neue Formen von Kyurem. Mit neuen Pokémon meint man in diesem Thread einen neuen Pokédexeintrag, von denen bislang keiner bestätigt ist.

Weis nicht, ob es schon gepostet wurde, aber so sehen die jp. Spielmodule aus :D
20120413_spielmodule.png

:yeah2:

wow.. was man sich hier ausheult wegen den Klamotten.. goettlich :ugly: this is CW :nerd:

mir doch schnuppe.. meistens sieht man eh nur die PixelSprites... mir ist wichtiger

Umfang, Gebiete, Pokemon, Langzeitmotivation, Online Faehigkeiten

ich hoffe sie haben auch Online Maessig mehr ausgebaut und bessere/neuere Funktionen eingebaut. Denn dank des 3DS sollte es in der Lage sein auch chatraeume zu haben... wo man sich normal unterhalten kann.

@Provence:

welches Bild? :nerd:

@Sakamoto:

Danke fuer die Bilder ;)
aber ob die auch in der EU so bleiben?? sehen aber nice aus.

@Miles:
ja ne ist klar :ugly:

@Provence:
mag sein.. dennoch immer diese unnoetigen Diskussionen. Man mag ees vielleicht nicht toll finden, aber immer gleich darueber diskutieren. Es wird halt immer welche geben die es nicht moegen und andere die es moegen. Ich wer das Girl nehmen, wie in jeder Edi schon. :D

Lookie here:
pokemon_black_white_2_cartridge.jpg

Wenn ich mir das Bild so ansehe, bereue ich es damals White gekauft zu haben, und somit eigentlich White2 kaufen müsste :-D

Genau das meint ich:P
Danke, habs auf der Seite nicht mehr gefunden, wo ich es herhabe xD

Ich wiederhole mich zwar, aber ich kaufe beide Edis, also einmal nehme ich den Jungen, das andere Mal das Mädel :brit:

Zurück
Top Bottom