NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also der neue Film scheint wieder gut zu werden, hoffentlich ist die Action nicht nur die, die man im Trailer sieht ^^
scheint gut zu werden :) bin gespannt

istj a schoen das man Keldeo so schoen promotet.. nur mag ich das vieh nicht wirklich. da find ich Meloetta viel besser ^^

oki ;) ich poste hier den Link dann wenn das Video fertig ist (sprich der Stream zu Ende)

PS:
kennt jemand das Lied was im Hintergrund gespielt wurde bei Meloetta Vorstellung? das klang irgendwie cool ^^

also der neue Film scheint wieder gut zu werden, hoffentlich ist die Action nicht nur die, die man im Trailer sieht ^^
scheint gut zu werden :) bin gespannt

istj a schoen das man Keldeo so schoen promotet.. nur mag ich das vieh nicht wirklich. da find ich Meloetta viel besser ^^
Das Vieh sieht in den Filmausschnitten sogar noch alberner aus.

Sieht doch alles ganz gut aus. Die alten Starter sind endgültig bestätigt. Die Heimatstadt ist echt richtig hübsch geworden. Der Rivale sieht ebenfalls ganz gut aus, hat aber ne leicht böse Aura. Sonst alles wie gehabt. Positiv.

Bin kein Fan der Kyurems, um es mal sozusagen, sind mir zu symmetrisch.

Hm... sieht aber nicht so aus, als hätte man wieder 3 Rivalen wie im Vorgänger bzw. mehr als einen wiederkehrenden Gegner... schade :/

Welche der beiden unteren Inseln iost eigentlich Liberty Island :hmm:
Scheint ja ne neue Insel zu geben dann :hmm:
(unten ziemlich mittig)

Uh... da fällt mir jetzt erst auf, dass einige Dinge von B&W ja auch verschwunden sind und nicht nur Neues hinzukam.

Aber ja ist iwie cool dieses Vorher Nachher ^^ bin sehr gespannt darauf, wie der noch verdeckte Teil der Karte aussehen wird...

Zurück
Top Bottom