NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erstens Gewinnt der Anime seit jahren an Qualität und verliert diese nicht.
Zweitens gehört Rocke definitiv zu den beliebteren Arenaleitern auf Grund seiner Anime-Historie
Drittens glaube ich nicht, dass diese Gerüchte stimmen.

Bin ich der einzige hier, der die Musketieren gut findet vom Aussehen her? :boogie: :angst:

Bis auf das grüne Vieh, dass einfach einen total bescheuert geformten Kopf hat, finde ich die eigentlich in Ordnung.
Den Dämonen neue Formen zu geben, ist eine sehr gute Idee von Game Freak, weil die alle im Grunde identisch sind und das auch noch in einer unfassbaren Hässlichkeit. Gibt kaum schäbbigere Pokemon.

Erstens Gewinnt der Anime seit jahren an Qualität und verliert diese nicht.
Zweitens gehört Rocke definitiv zu den beliebteren Arenaleitern auf Grund seiner Anime-Historie
Drittens glaube ich nicht, dass diese Gerüchte stimmen.

Sie gewinnt an Quali? :ugly: Ich meine ich hab sie ewig nich gesehen, ums selbst beurteilen zu können, aber ich höre nur Gegenteiliges ^^

Und ich sags doch: Rocko rulez O.o

Sie gewinnt an Quali? :ugly: Ich meine ich hab sie ewig nich gesehen, ums selbst beurteilen zu können, aber ich höre nur Gegenteiliges ^^

Und ich sags doch: Rocko rulez O.o
Nope, seid D/W wird der Anime wieder besser und besser.

Der Anime sollte sich einfach mal an den Mangas orientieren dann wäre er sehr viel besser! Oder endlich mal Ash rausschmeißen und nen neues Konzept. Zeitweise sind in jeder Folge Team Rocket gekommen (weiß nicht ob es noch so ist)

Welchen Manga denn? Gibt mindestens 3 Handlungsstränge, wobei einer davon der Ash Strang ist :ugly:

Bis auf das grüne Vieh, dass einfach einen total bescheuert geformten Kopf hat, finde ich die eigentlich in Ordnung.
Den Dämonen neue Formen zu geben, ist eine sehr gute Idee von Game Freak, weil die alle im Grunde identisch sind und das auch noch in einer unfassbaren Hässlichkeit. Gibt kaum schäbbigere Pokemon.
Gerade Viridium finde ich von denen am besten...:angst:

...Am besten von irgendnem Dämon Pokemon besessen! Ich muss meine Hypno Kräfte einsetzten um Junichi Masuda und co. dazu zu bringen genau das Spiel zu machen was ich haben will!^^ :awesome:

lol,albern?die tatsache,dass giovanni und rocko auftauchen find ich erst einmal sehr cool!aber ob die eine tragende rolle spielen werden :-?

:aargh: :aargh: :aargh:
Worldcup :aargh:
............
..........
.........
........
.......
......
.....
....
...
..