NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Greif wäre zum Beispiel eine Alternative, wenn man ein Fabelwesen möchte:
f22557.png

oder auch, wenn ich mir eher Sand-Farben vorstellen könnte, sowas hier als Sphinx: http://darksilvania.deviantart.com/art/Cold-Sphinx-V-2-0-161244918

Es gibt in Gen I genug hässliche/unoriginelle Pokemon:
050.png
102.png
100.png
124.png

und die bereits genannten Sleima, Magnetilo,...

Und geniale Gen V Pokemon:
637.png
635.png
596.png
612.png
565.png
497.png

EDIT: Gen II hat für mich die enttäuschendsten Pokemon, die Starter sind schrecklich und der Rest ist auch nicht toll...nur die Spiele selbst waren genial über allem!
248.png
212.png
214.png
227.png

Zuletzt bearbeitet:
Magnetilo originell oder nicht... es ging darum, dass Datankian sagte Pokemon müssen für ihn natürlich aussehen... und da nehmen sich Magnetilo und Klickdiklack GAR NICHTS :kruemel:

Auch wenn ich beide hässlich finde muss man dennoch sagen, dass Magnetilo besser gedacht ist.
Magnetilos sind Magnete die sich gegenseitig anziehen. Daraus entsteht die Enwicklung Magneton, die aus 3 Magnetilos besteht.
Klick ist n Zahnrad und mutiert zu einer sinnlosen Maschine, die nichts tut. Wo isn da der Sinn? :ugly:

Auch wenn ich beide hässlich finde muss man dennoch sagen, dass Magnetilo besser gedacht ist.
Magnetilos sind Magnete die sich gegenseitig anziehen. Daraus entsteht die Enwicklung Magneton, die aus 3 Magnetilos besteht.
Klick ist n Zahnrad und mutiert zu einer sinnlosen Maschine, die nichts tut. Wo isn da der Sinn? :ugly:

Ja und Laukaps ist halt ein Käfer, der sich ne Rüstung zum besseren Schutz sucht :ugly: Und dennoch kannst du nix mit Cavalanzas anfangen :P Ganz ehrlich das finde ich sehr inkonsequenz von dir ^^

Und nur, weil man so die Entwicklung bei Magnetilo erklären kann, weiß man dennoch nicht warum das ganze Ding überhaupt aus Magneten besteht. Ich sehe immer noch keinen wirklichen Unterschied, der Megnetilo und Entwicklungen mehr daseinsberechtigung gibt als Klikk und Entwicklungen. :P
(Oder tut Megnaton iwas? Ist imho auch nur ein sinnloser Magnet ^^)

Ja und Laukaps ist halt ein Käfer, der sich ne Rüstung zum besseren Schutz sucht :ugly: Und dennoch kannst du nix mit Cavalanzas anfangen :P Ganz ehrlich das finde ich sehr inkonsequenz von dir ^^

Und nur, weil man so die Entwicklung bei Magnetilo erklären kann, weiß man dennoch nicht warum das ganze Ding überhaupt aus Magneten besteht. Ich sehe immer noch keinen wirklichen Unterschied, der Megnetilo und Entwicklungen mehr daseinsberechtigung gibt als Klikk und Entwicklungen. :P
(Oder tut Megnaton iwas? Ist imho auch nur ein sinnloser Magnet ^^)
Es zieht Metallkugeln an....:angst:
Und kann sich zu Magnezone entwickeln, was Magnetfelder erzeugen kann :aehja:

Das Vieh finde ich nur hässlich, weil es zu sehr angemalt aussieht und vorallem völlig deformiert ist. Man hätte dies auch wesentlich dezentvoller gestalten können. Ihc muss ja nicht alles wegen dem selben Grund hässlich finden :ugly:

Und nochmal: Ich finde Magnetilo dennoch völlig bescheuert :ugly: . Ich wollte damit nur klarstellen, dass selbst Magnetilo mehr Sinn im Pokemonuniversum macht als das Klickvieh. Schöner als hässlich ist immernoch nicht schön :v:

Ach Jungs, wenn wir jetzt eine Grundsatzdebatte über Pokémon halten würden, dann würde nichts mehr davon übrig bleiben. Überall ergeben sich Lücken, Logikfehler oder unverständliche Designentscheidungen. Wie können sie mit den Elementen arbeiten? Ernähren sich alle Pokémon nur von Pflanzen? Auch von Pflanzen-Pokémon? Wie sind die Legendären entstanden?
Ich denke da gibt es andere Spielereihen, die deutlich ernster sind, bei denen sich solche Diskussionen lohnen würden :-P

@News: Die alten Arenaleiter einzubringen halte ich für eine sehr geniale Idee. SOLANGE! sie stark genug sind und es nicht nur in einem Duellturm ist, in dem man keine Erfahrungspunkte bekommt. Außerdem sollten sie in die Story eingearbeitet werden, sonst bringt das alles wenig.

Das Vieh finde ich nur hässlich, weil es zu sehr angemalt aussieht und vorallem völlig deformiert ist. Man hätte dies auch wesentlich dezentvoller gestalten können. Ihc muss ja nicht alles wegen dem selben Grund hässlich finden :ugly:

Und nochmal: Ich finde Magnetilo dennoch völlig bescheuert :ugly: . Ich wollte damit nur klarstellen, dass selbst Magnetilo mehr Sinn im Pokemonuniversum macht als das Klickvieh. Schöner als hässlich ist immernoch nicht schön :v:

Sinn ERGEBEN/Sinn HABEN, NICHT Sinn MACHEN, verdammt :ugly:

Und ich seh bei Magnetilo nach wie vor nicht mehr Sinn als bei Klikk :P

Naja ok etwas häßlich finden ist eine Sache... hübsch find ich Cavalanza ja auch nicht xD

@Provence stfu! :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom