NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
20120515_schwarz2.png
20120515_weiss2.png

-Der neue "Heimatort" heißt in der deutschen Version: "Eventura City"
-Der AR Searcher heißt bei uns: "Pokémon Traumradar"
-Pokedex 3D Pro bleibt so.

Neue Bilder vom Pokedex 3D Pro:

riolu.jpg

lucario.jpg

metagross.jpg

eevee.jpg

blackkyurem2.jpg

whitekyurem2.jpg

lugia.jpg

ho-oh.jpg

arcanine.jpg

frostrotom.jpg

tyranitar.jpg

kangaskhan.jpg

vileplume.jpg

ralts.jpg

swalot.jpg

starters.jpg

kyurems.jpg

wailord.jpg

joltik.jpg

latias.jpg

blackkyuremeng.png

pika2.png

pika3.png

pika4.png

snivy.jpg

tepig.jpg

oshawott.jpg

Pokedex 3D Pro wird von Creatures Inc. entwickelt.
Pokemon Traumradar wird von Creatures Inc. und GameFreak entwickelt.

Ich wuerds besser finden wenn der Pokedex 3D mit dem AR Searcher zusammenwaere.

Sprich ueber den AR Searcher kannste Pokemon finden und vom SPiel auch
welche dann der Pokedex 3D Pro erkennt und aktualisiert. Das waere doch ne tolle Sache ^^

Ich vermisse schon seit D/P/P das Feature mit dem PokéRadar, mit dem man "leichter" bzw "gekonnt" Shinies fangen konnte :(

Etwas was man ernst nehmen könnte O.o

Plasma wird wieder der Gegner anscheinend

Edit: Ist glaub ich eher ein Spieltrailer. Am Ende wird das Erscheinungstermin des Spiels eingeblendet.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas was man ernst nehmen könnte O.o
Muss! Das ist unmöglich ein Fake. Sprecher, Qualität der Animationen, Länge des Videos.
Bell kommt in dem Video vor und ihr B/W2-Outfit ist erst seit den Coro-Scans von dieser Woche bekannt.

Ich tippe auf OVA-Serie oder sowas (glaube kaum, dass man den Ash-Anime dafür absäbelt)
ah7kafdp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es wird leider nur ein Spieltrailer sein. Das Ende weißt alles darauf hin. "Nintendo DS", Das Erscheinungstermin, der Hinweiß dass man es auf dem 3DS spielen kann

Es wird leider nur ein Spieltrailer sein. Das Ende weißt alles darauf hin. "Nintendo DS", Das Erscheinungstermin, der Hinweiß dass man es auf dem 3DS spielen kann
Vielleicht wird darin beides beworben: Spiel und Serie (immerhin soll die Pokemonserie selbst Werbung für die Spiele machen).

Nur für einen Trailer wäre der Aufwand ziemlich hoch: Sprecher casten, Animation usw. Dass es sich dabei um Anime- bzw. Zwischensequenzen in den Spielen handelt wie z.B. beim Phoenix vs. Layton.Game schließ ich auch mal aus: Ist immerhin nur ein DS-Spiel. Außerdem sind null Ingame-Spielszenen in dem Video.

Zuletzt bearbeitet:
Eines gefällt mir sehr

Die Anzüge von Plasma endlich mal perfekt und nicht so ein Pseodoritterkostüm :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Kacke, ich muss langsam mal ins Bett. Die ganze Sache hat mich jetzt anderthalb Stunden wach gehalten. :ugly:

Ich kreuze jedenfalls die Finger, dass das was mit ner neuen Serie zu tun hat (Trailer wirkt irgendwie auch unfertig, kein Sprecher, der irgendwas von Releasedaten labert und ständig dieses Gitarrenzeug. Vielleicht unfertig ausversehen rausgehauen?)

c35206-1337132138.gif

Der Trailer sieht echt genial aus!!
Freue mich wirklich auf das Game.

Aber bin nicht so auf dem neusten Stand, könnte mir jemand vielleicht so die größten Neuerungen sagen?

Ich meine mich zu erinnern, dass man ein paar alte Arenaleiter wiedertreffen wird..und dem Trailer zu folge wird
man diesmal nicht nur Pokis aus der letzten, sondern aus anderen (allen) Generationen trainieren können, stimmt das?

Und kann es sein, dass man mit mehreren Trainern unterwegs ist? Das wäre ja mal mega...achja..und wann kommts überhaupt raus?

sorry ^^'

Ich halte es nicht für unmöglich das es Zwischensequenzen von Schwarz und Weiß 2 sind. Layton und Inazuma Eleven haben ja auch sehr gute Anime Zwischensequenzen und bei Schwarz und Weiß hat man deutlich gemerkt das es langsam mehr in richtig (Anime) gehen soll. Beim Visocaster sieht man ja die Gesichter der Artworks. Am Ende sieht man N "lebensgroß" neben eines der Cover Pokemon. Da merkt man doch ganz klar das sie langsam mehr in Richtung Anime gehen wollen. Ob es jetzt echt Zwischensquenzen gibt halte ich nicht für unmöglich erwarten tue ich es aber erstmal nicht.

Ich hab jetzt richtig bock auf nen Pokemon Anime ohne Ash! Den würd ich mir auch wieder rein ziehen! Hoffentlich hauen sie ihn nach Best Wishes 2 raus!

Na hoffentlich bleibt das ein Trailer.

Siehr absolut genauso wie jeder andere Anime heutzutage aus, nur mit Pokemon drübergeklatscht. Überhaupt ist kein Funken mehr vom ursprünglichen Artwork Stil übrig geblieben.

Kann Japan gerne behalten (das Spiel aber bitte trotzdem hier rausbringen ;))

Zurück
Top Bottom