NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was hat das mit Clamp zu tun? Ist/war nicht unüblich, den Chars Pin-Up-Beine zu verpassen, Sailor Moon hat das auch (wenn auch nicht so unnatürlich und massiv wie bei Kamilla).
Es ist weder üblich noch normal, sondern die Ausnahme. Und die Beine in SM und die "Noodlepeople" bei Clamp haben mit dem Stil zu tun, da haben alle lange Beine. Hier nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ziemlich genau in Erinnerung, dass beim Manga grundsätzlich auf besonders ästhetische Proportionen zu achten sei, sprich: Lange Beine, kürzerer Oberkörper. ;)

Also ich hab ziemlich genau in Erinnerung, dass beim Manga grundsätzlich auf besonders ästhetische Proportionen zu achten sei, sprich: Lange Beine, kürzerer Oberkörper. ;)
Reden wir hier nun "nur" von beinbetonten Figuren oder von Storchbeinen? :ugly:

Das da auf dem Kamilia-Bild ist jedenfalls nicht üblich. Die Beine sind ja 2 1/2 mal so lang wie der ganz Rest von ihr.

Ich mag beinbetont! :>

8rbhynw6.gif

Kamitsure mit schwarzen Haaren? *_*
Game of the Year [DS] garantiert! Wow, sie sieht einfach umwerfend aus!

@Perplex/2: Auch ohne ZR :-P

So. Hab jetzt bis zur Stadt nach der Zugbrücke bei Schwarz (Teil 1) gespielt und hab das Game jetzt kotzender Weise aufgegeben. Kein Bedarf mehr den Mist weiter zu spielen. ^^ Ist mir einfach zu monoton, zu langweilig und zu seicht.

So. Hab jetzt bis zur Stadt nach der Zugbrücke bei Schwarz (Teil 1) gespielt und hab das Game jetzt kotzender Weise aufgegeben. Kein Bedarf mehr den Mist weiter zu spielen. ^^ Ist mir einfach zu monoton, zu langweilig und zu seicht.
Kann ich mir gut vorstellen, da zu dem Zeitpunkt das Trainieren schon sehr stockend ist. Auch gibt es dort viel zu wenig Abwechslung mMn. Kann ich ganz gut verstehen, auch wenn das Spiel zum ende hin immer besser wird ;)

Kann ich nicht nachvollziehen :)

allein Anfangsdorf + 2. Stadt
dann Traumbache
Schule mit Pension
Wald..Bruecke, Stadt MEtropole ^^

naja.. jedem das Seine :)

naja.. jedem das Seine :)

Unrecht hat er nicht. Black war der erste Titel, wo ich nicht einmal den AfterGame Content angerührt habe, weil es einfach so lahm ist. Und einmal angemerkt, ich habe in Diamant alle Pokémon, alle Erfolge und alle TM/VMs gesammelt.

Unrecht hat er nicht. Black war der erste Titel, wo ich nicht einmal den AfterGame Content angerührt habe, weil es einfach so lahm ist. Und einmal angemerkt, ich habe in Diamant alle Pokémon, alle Erfolge und alle TM/VMs gesammelt.

Angemerkt. Ich habe mich durch Diamant geqauelt und Black/White mit Genuss von Anfang bis Ende gespielt.
Waehrend ich bei Diamant einen 2.Durchgang (weil der 1. kaputt ging) keine Lust mehr hatte (waehrend ich Black/White2) schon 2mal durchgespielt habe.

Und nun? stehts aussage gegen Aussage wieder :ugly:

Angemerkt. Ich habe mich durch Diamant geqauelt und Black/White mit Genuss von Anfang bis Ende gespielt.
Waehrend ich bei Diamant einen 2.Durchgang (weil der 1. kaputt ging) keine Lust mehr hatte (waehrend ich Black/White2) schon 2mal durchgespielt habe.

Und nun? stehts aussage gegen Aussage wieder :ugly:

Zur Kenntnis genommen. :ugly:

[video=youtube;nZCZ7M_lifM]http://www.youtube.com/watch?v=nZCZ7M_lifM&feature=results_video&playnext=1&list=PL23E2586D77538C80[/video]

4umij8i9.gif

Für mich wird wohl kein Pokemon Game mehr an Gold und Silber rankommen sowohl vom Content als auch von den Pokemons her, es war wie ich finde der Höhepunkt von Pokemon!

Habe mich auch sehr gefreut über die genialen Remakes ;-)

Schwarz und Weiss waren nicht schlecht, aber ich brauche kein 2. mehr..

Zurück
Top Bottom