NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber hallo :)

werde wir fett streamen fuer euch... :D schade nur das die Quali durch KeyHoleTV schlecht ist xD

aber man erkennt ja wieder was ;) ich werde gegen 00:30 alles vorbereiten und kurz vor Serienende dann den Link hier posten, sodass wir rechtzeitig dabei sein koennt

Yeah Leute auf den HYPETRAIN!

Gamefreak bringt im Herbst die erste 3DS Edition nach Japan! Ein Remake von Pokemon Gelbe Edition! Das Spiel wird komplett in 3D sein. GameFreak und Creatures Inc. benutzen die PokePark Engine.

Als kleines Gadget gibt es diesmal eine kleine Pikachu Tasche! :awesome:

pa.225779.1.jpg

Ganz toll ist übrigens der Preis nur 6.90$ :coolface:

Hier könnt ihrs kaufen

Das wird cool!^^

Edit: Erster Screenshot^^

7e44b765033e93bq0syd9oena.jpg

Das wird die Zunkunft von Pokemon! :awesome: :coolface:

Die passende 3DS Special Version gibts auch schon:

pokemon_yellow_3ds_mock_by_felix_skye-d3fgcin.png

Zuletzt bearbeitet:
Oder so:

1.jpg

Wenn Pokemon auf 3DS Third Person wird wäre es gar nicht so dumm die Poke Park Engine zu nehmen. Grafisch und Technisch ist die nämlich ansprechend und ist von Creatures Inc. die ja auch immer an den Haupteditionen beteiligt sind. Und die 3D Pokemon im Pokedex 3D sind auch mit der Engine gemacht worden wenn man sich mal die Figuren genau anguckt. Den Stil von dem oberen Bild find ich aber irgendwie auch geil! Naja mal schauen was sie machen werden! Auf jedenfall wird es :awesome:

@StefSan
Danke, das du streamst :happy3:

Ein Remake von Gelb wäre ja echt geil. Da müsste ich mir aber nen 3DS zulegen :oops:

Zuletzt bearbeitet:
soo... Vorbereitungen sind abgeschlossen :)

um 00:45 Uhr geh ich dann online mit dem Stream, sodass das Ende der Folge/Diashow Bilder kommt bis die Show anfaengt ^^

Link kommt dann zur besagten Zeit :)

Jo, werde dabei sein, auch wenn die Bayern verloren haben. Naja, hat ja nichts mit Pokémon zu schaffen. :aargh:
Pokémon ist eh unbesiegbar:P
Danke nochmal, dass du's wieder machst^^
Ein Link wird noch bereitstellt dann^^

"Woaaah Woaaaah Woaaaah"

Hitler ist auch wieder dabei, aber wer ist die niedliche (sofern man das bei der Auflösung sagen kann) Kleine mit dem roten Pulli und der hohen Stirn?

"Woaaah Woaaaah Woaaaah"

Hitler ist auch wieder dabei, aber wer ist die niedliche (sofern man das bei der Auflösung sagen kann) Kleine mit dem roten Pulli und der hohen Stirn?

kA... :ugly: Da sie aber den Anime angekuendigt hat, muss die damit etwas zu tun haben.
entweder sie hat die Stimme von Meloetta oder hat bei dem Anime mitgewirkt ^^

Zurück
Top Bottom