NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist ja eh nur Grade B. :brit:

Das hatte ich mir auch gedacht :brit:
Wobei es schon ziemlich gut aussieht. Zudem muss man mal auf deutschen Straßen nach ZR generell Ausschau halten. Ich führe seit einigen Wochen eine Statistik und bislang waren nur ein Grade C und Grade D dabei.

Ich zocke lieber Pokémon als den 516ten Weltkriegsshooter oder das x-te MMORPG. Punkt!

9455268.jpg

:v:

Das hatte ich mir auch gedacht :brit:
Wobei es schon ziemlich gut aussieht. Zudem muss man mal auf deutschen Straßen nach ZR generell Ausschau halten. Ich führe seit einigen Wochen eine Statistik und bislang waren nur ein Grade C und Grade D dabei.

Ich zocke lieber Pokémon als den 516ten Weltkriegsshooter oder das x-te MMORPG. Punkt!
Kein Zettai Ryouiki, aber ich mag die derzeitige Sommermode: Schwarze Strumpfhose unter Hotpants. Yummmmm.

Zuletzt bearbeitet:
Das wissen aber auch nur Beinfetischisten!!!^^ :awesome:
Von denen es hier anscheinend mehr gibt als man denken mag :scan:

Kein Zettai Ryouiki, aber ich mag die derzeitige Sommermode: Schwarze Strumpfhose unter Hotpants. Yummmmm.
Generell sind einige Hotpants schon sehr kurz geschnitten, weshalb ich da Strumpfhosen verstehen kann, aber generell finde ich das nicht so schön. Es wirkt irgendwie so falsch xD
Erstaunlich das ich in so kurzer Zeit so extrem darauf achte, seitdem du vor wenigen Wochen das Thema mal im Animeforum erwähnt hattest. Mittlerweile habe ich auch schon einige weitere Personen (auch weibliche) daraufhin sensibilisieren können :lol:

Um etwas zum Thema zu schreiben: Das ganze Zeug der Hauptheldin gefällt mir überhaupt nicht! Angefangen bei den scheußlichen Haaren (sry StefSan) bis hin zu der Shorts. Ich will Kamitsure als spielbaren Charakter haben :blushed:

Hotpants? *schüttel*

Find ich grausam, die Dinger.
intqwwuj.jpg

daxter schrieb:
Um etwas zum Thema zu schreiben: Das ganze Zeug der Hauptheldin gefällt mir überhaupt nicht! Angefangen bei den scheußlichen Haaren (sry StefSan) bis hin zu der Shorts. Ich will Kamitsure als spielbaren Charakter haben
Die Dougnat-Haare sehen albern aus, ja. Die männliche Figur ist auch nicht gerade ne Designoffenbahrung, schon gar nicht im Vergleich zum Vorgänger in B/W1.

Zurück
Top Bottom