NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
intqwwuj.jpg

Miniröcke >>>> Hotpants. Um Welten. Ich finde, Hotpants sehen dezent nuttig aus.

Nichts für ungut, aber das Abo für den Thread ist aufgehoben. Mal ehrlich, meint ihr das ernst? Anime Fapper in Ehren, aber das geht langsam doch ein wenig zu weit.

Nichts für ungut, aber das Abo für den Thread ist aufgehoben. Mal ehrlich, meint ihr das ernst? Anime Fapper in Ehren, aber das geht langsam doch ein wenig zu weit.

Und dabei war mein Post auf der letzten Seite eher mit einem Augenzwinkern gemeint, aber auf bizarre Weise ist er dann traurige Realität geworden. :nix:

Wenn ein Kind aus der heutigen Zeit mit funkelnden Augen ein Pokemon Spiel aus dem Regal nimmt und dann sieht, wie einer dieser Manga-Schüttler sich an dem Cover-Artwork der weiblichen Protagonistin verlustiert, dann finde ich sowas irgendwie nicht mehr witzig.

Als naechstes darf man wohl kein Blut mehr toll finden, wahrscheinlich ist man einer dieser Mordhungrigen Menschen, die gerne toeten.
Oder Frauen moegen, man ist vermutlich ein kranker Perverser oder wehe man mag Computerspiele, wahrscheinlich ist mand ann ein Freak und Nerd obendrauf :nerd:

mein Beitrag dazu...

facepalm-ascii.jpg

Und dabei war mein Post auf der letzten Seite eher mit einem Augenzwinkern gemeint, aber auf bizarre Weise ist er dann traurige Realität geworden. :nix:

Wenn ein Kind aus der heutigen Zeit mit funkelnden Augen ein Pokemon Spiel aus dem Regal nimmt und dann sieht, wie einer dieser Manga-Schüttler sich an dem Cover-Artwork der weiblichen Protagonistin verlustiert, dann finde ich sowas irgendwie nicht mehr witzig.
TROLLOLOL.

Wenn man bedenkt, dass auf den letzten 2 Seiten zu 80% über Sommermode diskutiert wurde, übertreibst du gewaltig, die restl. 20% waren genauso augenzwinkernd eine herrliche Reaktion auf deinen Post (siehe Toffis Beitrag), aber man muss den Leuten die Ironie manchmal mit dem Holzhammer einprügeln. :ugly:

Ich glaube ihr werdet es recht schwer haben, ne Rechtfertigung für das auf der letzten Seite gepostete zu finden.

Diskutiert bitte über das Spiel und behaltet den schwer ertragbaren Weaboo Kram fürs entsprechende Forum. ;)

Am 25. Juli kommt der offizielle BW2 Soundtrack! 173 Tracks auf 4 CD's mit 4 Stunden Laufzeit! Sind nicht nur Tracks von BW2 sondern auch von Platin und Smaragd. Nen 24-seitiges Booklet gibts auch noch! Der ganze Spaß soll 25€ kosten und wird bestimmt nicht nach Europa kommen! Also IMPORT!!!!!!!!!!! :awesome:

In The Games Department
Pokémon Black 2 & White 2 - Pokémon Smash

The official site has posted wiith information stating that the episode of Pokémon Smash due to air on June 3rd will feature a feature on the portion of Black 2 & White 2: Pokéwood. It's unknown if it will show anything new, but it will likely show the mechanics of it so we'll report on it as and when it comes.
In addition to that, a Soundtrack CD has been announced for release in Japan on July 25th which has 173 songs on it including unused tracks from Emerald & Platinum

Quelle: serebii.net

werde es natuerlich wieder live streamen ;) werde aber auch dieses Wochenende sicherheitshalber live streamen, auch wenn ich nichts erwarte. Aber wer weiss... :)

Pokemon OSTs sind meiner Meinung nach immer noch zum vergessen. In BW war die Abspannmusik gut, der Rest war das übliche gedudel. :ugly:

Zurück
Top Bottom