dedacc
L17: Mentor
Miniröcke >>>> Hotpants. Um Welten. Ich finde, Hotpants sehen dezent nuttig aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Miniröcke nicht?Miniröcke >>>> Hotpants. Um Welten. Ich finde, Hotpants sehen dezent nuttig aus.
Aber Miniröcke nicht?
Nichts für ungut, aber das Abo für den Thread ist aufgehoben. Mal ehrlich, meint ihr das ernst? Anime Fapper in Ehren, aber das geht langsam doch ein wenig zu weit.
TROLLOLOL.Und dabei war mein Post auf der letzten Seite eher mit einem Augenzwinkern gemeint, aber auf bizarre Weise ist er dann traurige Realität geworden.
Wenn ein Kind aus der heutigen Zeit mit funkelnden Augen ein Pokemon Spiel aus dem Regal nimmt und dann sieht, wie einer dieser Manga-Schüttler sich an dem Cover-Artwork der weiblichen Protagonistin verlustiert, dann finde ich sowas irgendwie nicht mehr witzig.
Dann aber das nächste mal nicht wieder die Initialzündung auslösen.Diskutiert bitte über das Spiel und behaltet den schwer ertragbaren Weaboo Kram fürs entsprechende Forum.
Der muss das erst auswürfeln.Tentacle schrieb:Ich hab mal Micheal Patcher gefragt...Hat noch nicht geantwortet!
In The Games Department
Pokémon Black 2 & White 2 - Pokémon Smash
The official site has posted wiith information stating that the episode of Pokémon Smash due to air on June 3rd will feature a feature on the portion of Black 2 & White 2: Pokéwood. It's unknown if it will show anything new, but it will likely show the mechanics of it so we'll report on it as and when it comes.
In addition to that, a Soundtrack CD has been announced for release in Japan on July 25th which has 173 songs on it including unused tracks from Emerald & Platinum
Pokemon OSTs sind meiner Meinung nach immer noch zum vergessen. In BW war die Abspannmusik gut, der Rest war das übliche gedudel.