Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ein Grund, weswegen das Umherlaufen in den Routen nie langweilig wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Grund, weswegen das Umherlaufen in den Routen nie langweilig wird
Pokemon-Routen-Gedudel (neben Pokemon-Kampfmusik-Gedröhne das zweite große Klangübel dieser Reihe)
Pokemon-Routen-Gedudel (neben Pokemon-Kampfmusik-Gedröhne das zweite große Klangübel dieser Reihe)
Mal drei willkürlich aus YT-gefischte Beispiele für die üblichen langweiligen und unmarkanten Stücke, die auch die BGM von Black/White größtenteils prägen.
Es geht dabei nicht um Bombast. Es gibt viele schöne Videospiel-BGM-Stücke, die einen ruhigen, melancholischen, fröhlichen etc. Ton anschlagen und trotzdem nicht so Fahrstuhlmusik-mäßig daher kommen.
Menschen die beim Pokemon spielen die Musik ausmachen haben kein Geschmack!
wa....Es gab zwei Momente in der letzten Zeit in der ich das tatsächlich gemacht habe
-Zum einen beim 248ten Durchspielen der Pokéliga
-Zum anderen bei dem Voltoballminispiel bei SoulSilver. War zwar sehr genial, aber bei einer 2h Session muss man die einfach irgendwann durch etwas sinnvolleres ersetzen
ja,man kanns eben nicht jedem recht machen.
pokemon ist ja irgendwo gezwungen,mit der zeit zu gehen und wäre die musik immer noch im 8bit-style,gäbe es genug leute,die sich über steinzeitlichen sound aufregen.
ich persönlich bin großer liebhaber von 8bit musik und schätze daher die musik aus den ersten beiden generationen (ja,auch das Team Rocket Hide Out Theme ).
es wird wohl wie immer auf den nostalgie-faktor hinauslaufen:ich war 8,als ich zum ersten mal pokemon spielte und mir freiweillig die musik anhörte (damals noch über SNES und fernseher,später n64 und pkmn stadium^^)
seit der 4. lasse ich die musik bei pkmn grundsätzlich aus bzw. mache sie beim ersten durchlauf in jedem neuen ort kurz an (ne halbe minute,höchstens eine)um festzustellen:ne,macht mich so gar nicht an.
worauf ich hinaus will ist: ich denke es liegt am älter werden und daran,dass diese überladene musik der neuen pkmn-spiele total standardisiert klingt (fahrtstuhlmäßig war schon sehr richtig ).mir jedenfalls macht die musik KEIN spaß
wa....
2h durchgängig im Voltoblall-Spiel? Also das würde mir irgendwann zu langweilig werden
Route 1(Kanto) finde ich heute noch geil
Ich schalt ja sonst eigentlich nicht die Musik aus, bei HH-Spielen, aber die Pokemon BGM erträgt man keine 100+ Stunden Spielzeit. Und da nehme ich bisher keinen Teil aus.Die Gen 3 hat auch tolle:
(Auch Gen 2 und 4)
Kleine Frage: Kommt nacher um halber 1 nicht pokémon Smash? :yeah2:
Müsste eigentlich. Wird's gestreamt, Stef ?